mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von baumlentin
    irgendwie hast du ja recht!
    aber ich muss doch was tun! jeder beleidigt mich! das muss mal ein ende haben! außerdem will ich mal ne richtige freundin haben! aus schluss basta!!
    Etwas zu tun ist ja auch ein guter Vorsatz, sich aber dabei kaputt zu machen ist nicht so ein toller Einfall. Jeder beleidigt Dich... ich denke mal Du redest von der Schule, oder? Ich schätze einfach mal, daß sie Dich auch beleidigen würden, wenn Du dünn wärst. Und daß Du keine Freundin im Moment hast, liegt auch nicht an Deinem Gewicht. Aber davon mal ganz abgesehen... wenn Du abnehmen möchtest, dann mach es langsam, auf gesundem Wege und auch so daß es Spaß macht.

Zitat Zitat von Goddess
    Etwas zu tun ist ja auch ein guter Vorsatz, sich aber dabei kaputt zu machen ist nicht so ein toller Einfall. Jeder beleidigt Dich... ich denke mal Du redest von der Schule, oder? Ich schätze einfach mal, daß sie Dich auch beleidigen würden, wenn Du dünn wärst. Und daß Du keine Freundin im Moment hast, liegt auch nicht an Deinem Gewicht. Aber davon mal ganz abgesehen... wenn Du abnehmen möchtest, dann mach es langsam, auf gesundem Wege und auch so daß es Spaß macht.
    ja, ich gehe noch zur schule! bin 14!
    ich muss bis zum 1. August muss ich noch 10kg abnehmen! da ich gedacht habe, das ich das eh nicht schaffe wollte ich es schnell machen!

ja, ich gehe noch zur schule! bin 14!
    ich muss bis zum 1. August muss ich noch 10kg abnehmen! da ich gedacht habe, das ich das eh nicht schaffe wollte ich es schnell machen!
    *prust* 1., bis zum 1.august? da kann man locker mit ner normalen diät abnehmen....
    2. wie viel wiegst du, mann?
    3. Lass dich nicht provozieren, ich nehms gelassen und werde mitlerweile damit nicht mehr beleidigt, sonden liebevoll geneckt ; ) Ich bin alles andere als dünn. Nicht richtig fett, aber der bierbauch ansatz gefällt mir ; )

Ansonsten:
    Absolutes dito an TheBiber...
    Zitat Zitat von TheBiber
    Gottverdammt noch mal, du hast momentan ja wohl nen Totalschaden und das schon mit 14. Willst du mal Geschichten von magersüchtigen Leuten hören? Sowas ist einfach nur noch scheisse, sowas geht in Richtung Essstörungen und ist definitiv nicht normal. Das kann zu einem Teufelskreis führen, bis man bis zu den Knochen abgemagert ist, Leberversagen --> gelbliche, brüchige Haut, sich schälende Fingernägel und generelle Organversagen. Ich hatte eine Magersüchtige in der Klasse, die sah aus wie eine lebende Leiche und verhielt sich auch so. Also lass den Mist sein, wenn du halt etwas mehr Gewicht hast als andere, auch gut, sei doch stolz drauf.
    Wenn dich jeder beleidigt, dann scheiss drauf, lach drüber. Du bist bei weitem nicht der einzige, dem es in dem Alter so erging. Wie schwer bist du überhaupt? Ein höheres Gewicht kann auch Vorteile haben, wenns dich wirklich stört, hau die anderen damit runter.
    Ne richtige Freundin? Schau mal, es gibt Leute, die sind 22 und hatten nie ne Freundin und du machst dir mit 14 schon wegen so einem Mist Sorgen? Kümmere dich lieber erst mal um dich selbst, insbesondere um dein Selbstwertgefühl und sieh zu, dass du nach der Schule deine Zukunft absichern kannst. Sowas ist bei weitem wichtiger als so Kinderkram wie Abnehmen und Freundin.

Denk mal richtig drüber nach, fang an, dir ein Selbstwertgefühl zuzulegen und hör bloss mit dem Essverzicht auf, sowas kann tödlicher enden als harte Drogen. (Schlimm, da werden Threads geschlossen, wenn man über Drogen informieren will, aber wenn eine Essstörung in Sicht ist, wird da teils sogar noch nachgeholfen, die Leute hier sind echt nicht normal)
    Jep.

IMO, topic can be closed
    Geändert von Seyken (03.05.2006 um 19:26 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    *prust* 1., bis zum 1.august? da kann man locker mit ner normalen diät abnehmen....
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]2. wie viel wiegst du, mann?
    3. Lass dich nicht provozieren, ich nehms gelassen und werde mitlerweile damit nicht mehr beleidigt, sonden liebevoll geneckt ; ) Ich bin alles andere als dünn. Nicht richtig fett, aber der bierbauch ansatz gefällt mir ; )

Ansonsten:
    Absolutes dito an TheBiber...

Jep.

IMO, topic can be closed
    ich sage das net gern , aber heute früh wog ich 73,6!
    vor 1,5Monaten waren es noch 79.2

naja.....

ich sage das net gern , aber heute früh wog ich 73,6!
    vor 1,5Monaten waren es noch 79.2

naja.....
    mh, ok, dann hast du ein par funde drauf, aber ich wieg mehr als du derzeit^^
    Wenn du über 1,75 bist, ist das eigentlich nicht so schlimm, wenn über 1,70 auch verkraftbar.

Aber mach bloss nicht mit magern weiter!
    Iss gesunde sachen mit viel Ballaststoffen, wenig Kohlenhydraten und wenig fett, dann wird das schon^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    mh, ok, dann hast du ein par funde drauf, aber ich wieg mehr als du derzeit^^
    Wenn du über 1,75 bist, ist das eigentlich nicht so schlimm, wenn über 1,70 auch verkraftbar.

Aber mach bloss nicht mit magern weiter!
    Iss gesunde sachen mit viel Ballaststoffen, wenig Kohlenhydraten und wenig fett, dann wird das schon^^

ich bin 1,73 trotzdem ist das nicht so erträglich für mich!

irgendwie hast du ja recht!
    aber ich muss doch was tun! jeder beleidigt mich! das muss mal ein ende haben! außerdem will ich mal ne richtige freundin haben! aus schluss basta!!
    Gottverdammt noch mal, du hast momentan ja wohl nen Totalschaden und das schon mit 14. Willst du mal Geschichten von magersüchtigen Leuten hören? Sowas ist einfach nur noch scheisse, sowas geht in Richtung Essstörungen und ist definitiv nicht normal. Das kann zu einem Teufelskreis führen, bis man bis zu den Knochen abgemagert ist, Leberversagen --> gelbliche, brüchige Haut, sich schälende Fingernägel und generelle Organversagen. Ich hatte eine Magersüchtige in der Klasse, die sah aus wie eine lebende Leiche und verhielt sich auch so. Also lass den Mist sein, wenn du halt etwas mehr Gewicht hast als andere, auch gut, sei doch stolz drauf.
    Wenn dich jeder beleidigt, dann scheiss drauf, lach drüber. Du bist bei weitem nicht der einzige, dem es in dem Alter so erging. Wie schwer bist du überhaupt? Ein höheres Gewicht kann auch Vorteile haben, wenns dich wirklich stört, hau die anderen damit runter.
    Ne richtige Freundin? Schau mal, es gibt Leute, die sind 22 und hatten nie ne Freundin und du machst dir mit 14 schon wegen so einem Mist Sorgen? Kümmere dich lieber erst mal um dich selbst, insbesondere um dein Selbstwertgefühl und sieh zu, dass du nach der Schule deine Zukunft absichern kannst. Sowas ist bei weitem wichtiger als so Kinderkram wie Abnehmen und Freundin.

Denk mal richtig drüber nach, fang an, dir ein Selbstwertgefühl zuzulegen und hör bloss mit dem Essverzicht auf, sowas kann tödlicher enden als harte Drogen. (Schlimm, da werden Threads geschlossen, wenn man über Drogen informieren will, aber wenn eine Essstörung in Sicht ist, wird da teils sogar noch nachgeholfen, die Leute hier sind echt nicht normal)
    Geändert von TheBiber (30.04.2006 um 22:30 Uhr)
    Electrodynamics:

gott lob! er ist wieder zur vernunft gekommen

Zitat Zitat
    gibt es ne Diät wie ich naja, in 1em MOnat 13kg abnehmen kann?
    fällt mir grad keine ein
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Mein Gott lass es sein ich würde trainieren joggen ist das sehr gut.Aber blos nicht fasten ich war letztens noch 3 Wochen krank und konnte mich nur von 2 Scheiben Zwieback pro Tag ernährern am Ende war ich zwar 6 kilo leichter(ja das geht bei mir sehr schnell)aber es war nicht gerade schön das kann ich dir sagen.Also wenn du umbedingt abnehmen willst geh irgendwo joggen das hilft sehr gut.Ich habe auch mal eine Woche gejoggt und mich auch gesünder ernährt und mal etwas weniger gegessen und hatte nach der Woche auch 2 kilo runter zwar musste ich pro Tag ne Stunde joggen und das am Stück doch ich sag dir es ist trotzdem nicht schön wenn ich du wäre dann würde ich nicht versuchen so shcnell was abzunehemen pro Woche vieleicht nen kilo das reicht absolut.

Wieso muss ein 14-jähriger 10 Kilo abnehmen? Das ist schlichtweg Wahnsinn, insbesondere in dem winzigen Zeitraum
    Wie heißt es so schön "Der Weg (/Tao) kennt keine Abkürzung"

Schlank sein is ja ganz nett aber auf Kosten der Gesundheit!?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Das ist schlichtweg Wahnsinn, insbesondere in dem winzigen Zeitraum
    Naja, von Mai bis August sind es 12 Wochen und theoretisch kann man mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährungsumstellung, gekoppelt mit einer Diät 0,5 - 1 kg pro Woche abnehmen. Sport, diszipliniertes Essen und der Verzicht auf Alkohol vorausgesetzt. Er könnte also theoretisch (!) ganz gesund und im Rahmen des Möglichen 5-10 kg abnehmen ohne seine Gesundheit dabei aufs Spiel zu setzen.
    Aber da er auf schnelle und vor allem leichte Ergebnisse setzt, empfehle ich Bulemie.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Amaurosis fugax Gast
    Frag doch am besten mal deinen Hausarzt, der weiss, wie das am besten geht.

Users Awaiting Email Confirmation

4 Wochen nichts essen ist auf jeden Fall schlecht. Solltest du das überleben und wieder anfangen zu essen, setzt der Memoryeffekt ein und du hast sehr bald dein ursprüngliches Gewicht. Ausserdem kann es beim Fasten zu Vitaminmangelerscheinungen kommen.

Iss lieber kontrolliert und betreibe nebenbei Sport, das ist viel effizienter.

Dein Problem will ich haben^^
    Ich wieg gerade mal 65 Kg bei 1.89 und ich kann ums verrecken nicht zunehmen (blöder Stoffwechsel) /CRY
    aber 73 Kg bei 1,73 ist doch völlig Ok.

²Darji: Wieso kommt mir das so bekannt vor...? (1,57 groß, 45 Kilo leicht, futter alles wie bloed in mich rein...)

Aber ok, darum geht es hier ja nicht.
    Ich kann mich dem was die meisten hier geschrieben haben nur anschließen, wie bloede hungern bringt gar nichts. Du kippst frueher oder spaeter aus den Latschen, das ist sicher. Und es ist halt auch so, dass du dir eher selber schadest. Abnehmen gut und schoen aber verdammt, du bist 14, ok, ich bin selber gerad mal zwei Jahre aelter, aber ich denk weder in deinem noch in meinem Alter sollte man sich auf Diaet setzen oder besser gesagt was du machst hungern. Mach doch Sport, aber iss wenigstens normal. Oder anders gesagt: Iss nur etwas, wenn du auch wirklich HUNGER hast, und nicht einfach bloß LUST was zu essen. Das kann ein Fehler sein. Und iss auch wirklich nur so viel, bis dein Hunger gestillt ist, iss nicht nur deshalb weiter, weil es dir so gut schmeckt.

Nya, ich hoffe dass du das erreichst was du dir erhoffst, aber lass dir bitte auch Zeit. Es ist auch nicht gut in kurzer Zeit viel abzunehmen...

Zitat Zitat von Takuya
    bis zum 1.august? da kann man locker mit ner normalen diät abnehmen....
    ich bin der meinung du solltest einfach eine ganz normale diät machen und viel sport treiben, d.h. öfters in der woche joggen gehn oder so.
    außerdem:

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Iss nur etwas, wenn du auch wirklich HUNGER hast, und nicht einfach bloß LUST was zu essen. Das kann ein Fehler sein. Und iss auch wirklich nur so viel, bis dein Hunger gestillt ist, iss nicht nur deshalb weiter, weil es dir so gut schmeckt.
    ich wünsch dir noch viel glück beim abnehmen
    peace y'all
    Jippie.

So schwer ist es nicht, abzunehmen. Einfach Muddi bei den Hauptmahlzeiten sagen, man habe nicht so viel Hunger, irgendwann denkt Muddi dann wahrscheinlich, man sei verliebt und esse deswegen weniger.
    Wichtig ist bspw., dass sich das Frühstück mit der benötigten Energie deckt und dabei wenig Fett hat, und dass man nicht vor dem Schlafen was isst. Eineinhalb Stunden oder so dürften in dem Alter eigentlich reichen, wenn es sich um eine normale Mahlzeit handelt, die nicht so schwer im Magen liegt. Zwischenmahlzeiten hingegen sind wichtig, sofern man nicht zu viel isst, sondern wirklich nur Kleinigkeiten, ohne zu viel Fett und Kohlenhydrate, etc. blablupp.
    Ansonsten ist etwas wichtiges, was imo stark unterschätzt wird, was man trinkt. Wenn man nur Wasser trinkt und auf Cola und andere Limonaden, Eistee, Alkohol verzichtet, und die so viel isst, wie immer, merkt man schon deutliche Unterschiede.

Übrigens ist es möglich, in kurzer Zeit relativ viel abzunehmen, ohne direkt darauf wieder zuzunehmen, nur geht das nicht durch solche kranken Kinderfantasien. Habe selbst vor 1 3/4 Jahren mal mein Gewicht von 62 KG auf 50 KG senken können (sportliche Übungen habe ich kaum gemacht), und sah dann auch gesund aus, weder zu dick, noch zu dünn. Halten konnte ich das Gewicht, wobei ich inzwischen wieder ein bisschen mehr wiege, doch das ist nicht gerade das wichtigste im Leben, wie viel man wiegt. Ich habe es jedenfalls für mich getan und nicht dafür, eine Freundin bekommen zu können (irgendwie kranker Gedanke, wenn man noch nicht einmal in wen verschossen ist).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)