Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Diskussionsthread zum Previewthread der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, es wurde nun genug über das Thema diskutiert und es wäre an der Zeit, dass ihr euch für ein Format der Reviews entscheidet. Nehmt euch die Vorschläge zu Herzen und überdenkt sie, bevor ihr das Konzept veröffentlicht, aber kümmert euch darum. Ansonsten wird diese ganze Geschichte so enden, wie es die Pessimisten vorausgesagt haben.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich denke, es wurde nun genug über das Thema diskutiert und es wäre an der Zeit, dass ihr euch für ein Format der Reviews entscheidet. Nehmt euch die Vorschläge zu Herzen und überdenkt sie, bevor ihr das Konzept veröffentlicht, aber kümmert euch darum. Ansonsten wird diese ganze Geschichte so enden, wie es die Pessimisten vorausgesagt haben.
    Wir haben ja dieses Wochenende unser Treffen. Wir werden das schon hinbekommen. Hoff ich zumindest.

SO @all

Das TREFFEN WURDE VERSCHOBEN auf Sonntag 18 Uhr im Chat von NPC FIGHTER bitte jeder der mitmachen will soll sich dann dort einfinden!

http://www.npcfighter.de/chat

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Das TREFFEN WURDE VERSCHOBEN auf Sonntag 18 Uhr im Chat von NPC FIGHTER bitte jeder der mitmachen will soll sich dann dort einfinden!
    Sonntag ist der 30. Mai verdammt, wer da zuhause sitzt ist das totale Kellerkind, und dann noch die Uhrzeit.

Zitat Zitat von Corti
    Sonntag ist der 30. Mai verdammt, wer da zuhause sitzt ist das totale Kellerkind, und dann noch die Uhrzeit.

Sonntag ? Kellerkind ? Hä?

Mir ist nix besseres eingefallen....

Dann eben Montag 01.05.2006 20Uhr.

mfg,

Zitat Zitat von Corti
    DITO!

Hexenfeuer, Tanz in den Mai, oder-wie-auch-immer-ihr-das-nennt

Prost. .

Zitat Zitat von Corti
    Nach welchem Kalender? Nach dem Gregorianischen Kalender (der in den meisten Teilen der Welt verwendet wird) ist Sonntag erst der 30. April.

Anyway, im Normalfall fahr ich am 30.4. immer zu 'nem Kumpel, der da Geburtstag hat, zum Grillen.

Das Format ist nun gewählt worden und sieht folgendermaßen aus:

*** FORMAT ***

Zitat Zitat
    Das Review besteht aus zwei großen Teilen - einem ausführlichen Text und einer kurzen Zusammenfassung. Das Layout und die Ausdrucksweise kann jeder selber bestimmen, aber damit sich der Text relativ gut lesen lässt, solltet ihr vielleicht die einzelnen Kategorien in Absätze einteilen und den Text am Ende per Rechtschreibprüfung nach Fehlern durchsuchen.

Die Bewertungskategorien sind folgende:

Grafik - Sollte klar sein.

Sound - Musik, Soundeffekte.

Story - Handlung, Charaktere, Qualität der Dialoge ( Ausdrucksweise, Rechtschreibung ).

Gameplay - Spielbarkeit, sinnvoller Einsatz der Features, innovative Spielelemente, Abweichungen vom Standard usw.

Nachdem ihr ausführlich auf die Kategorien eingegangen seid, folgt dann am Ende nochmal eine Zusammenfassung, in der ihr zu jeder der Kategorien mit "+" bzw. "-" aufschreibt, was euch besonders gefallen hat, oder was nicht so gut gewesen ist. Beispielsweise so:

Grafik
    + RTP-Sets
    - Lichteffekte

Danach folgen dann noch ein paar Screenshots, bei denen ihr am besten nicht immer den gleichen Ort nehmt. Falls es ein Custommenü oder -KS gibt, solltet ihr auf jeden Fall etwas davon zeigen.
    MFG;

Und Fragen zum Review Format an Kelven oder mich.

edit: KELVEN WIRD SELBST NOCH MAL WAS IN DAENS THREAD POSTEN

Geändert von Underserial (05.05.2006 um 12:48 Uhr)

@stoep

in nem Review sollst du ja das Spiel nicht unbedingt schlecht machen.
    Es ist seine Meinung bzgl. des Mappings und ich denke ich kann ihm mein dito geben.

mfg,