Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Eure Klasse

  1. #41
    Meine Klasse is cool.
    Nich alle aber die meisten.
    Lernniveau is mittelmässig.
    Es gibt natürlich auch einpaar ganz schlaue und einpaar ganz dumme aber eigentlich isses mittelmässig.
    Bei uns gibts auch eigentlich kein cool oder uncool sondern beliebt und unbeliebt.
    Ich gehör zu den beliebten Leuten. Ich kenn auch viele aus andern Klassen.
    Aber wir sind eine gute Klassengemeinschaft.
    Kranke leute gibts aber auch.
    Eigentlich nur einen. Der macht z.B. Sachen wie, wenn er in nem Spiel ausscheiden muss haut er nem Mädchen sofort mit dem Tischtennisschläger eins drüber.
    So macht man sich unbeliebt und so was wird auch nicht toleriert.
    Ich find das schon krank.Und voralldingen is dat nich dat einzige wat der so macht.
    Aber naja.

  2. #42
    Meine Klasse war eigentlich ziemlich durchwachsen in jeder hinsicht. Beim Lernniveau hatten wir alles dabei. Am Ende wussten aber alle, dass sie was machen müssen um weiter zu kommen. Unser Zusammenhalt war eigentlich ganz gut, wenn es was gab, haben wir es ausdiskutiert und notfalls auch gegenseitig gedeckt. Gedisst wurde nicht öffentlich, doch leider hinter vorgehaltener Hand....und es war eine extreme Gruppenbildung, aber trotzdem konnte jeder mit jedem mehr als Hallo und tschüß wechseln. In der Klasse war ich immer der Mensch zwischendrin, der der nie zu jemandem eine beste freundschaft aufbaut, aber so ziemlich jeden mag und auch gemocht wurde.

  3. #43
    Nun zu meiner Klasse:
    Ich würde sagen sie besteht teilweise aus Gruppierungen, wobei ich noch nicht einmal von cool-uncool sprechen würde.
    Es gibt zwei Mitschülerinnen die nicht mehr für voll genommen werden, weil sie meistens gar nicht da sind Eine davon hat gestern ne Klassenkonferenz bekommen.
    Streitigkeiten gibt es bei uns nicht, höchstens Schadenfreude
    Wir sind eher damit beschäftigt uns über irgendwelche Lehrer aufzuregen und da ist der Zusammenhalt plötzlich da.
    Ich verstehe mich mit den meisten aus der Klasse und drei davon gehören zu meinen besten Freunden.

    Das Lernniveau ist mittel bis gut. Es gibt viele Streber in der Klasse, die eine von den genannten Gruppen bilden. Bei den Lehrern sind wir glaube ich sehr beliebt.

    Fazit: Keine Streitigkeiten, aber dennoch würden die Gruppen unter sich lieber etwas zusammen unternehmen, als dass man als ganze Klasse was macht.

  4. #44
    Tjo , in meiner Klasse herrscht wirklich das Chaos ...
    Keiner versteht sich , keiner will dem andren helfen ...
    Es gibt nur eine kleine Grupee aus coolen Leuten die sich versteht

    Meine Stellung : Normal/gut :
    Eigentlich werde ich von allen nur verarscht , aber wenn ich mal mit jemandem alleine in der Straßenbahn bin , isser ganz nett zu mir o.O

    Mfg
    The_question

  5. #45
    Also, das Lernniveau geht gerade so. Wir verstehen uns alle sehr gut, naja, leider gibts bei uns so einen Jungen, den jeder hasst. Niemand mag ihn, wirklich niemand. Fast die ganze Schule mag den nicht O_o Das hat aber auch seine Gründe, er muss sich dauernd prügeln (seit der 5. klasse), schlägt kleine Kinder, und beleidigt jeden. Kein Wunder das niemand ihn mag Ich versteh mich mit meinen Klassenkameraden eigentlich sehr gut. Leider gibt es bei uns in der Klasse 2 Streberinnen, die wegen einer 2 heulen (tja, soetwas gibts O_o ). Die Lehrer sind sehr freundlich

    EDIT: Das gute ist, das meine 2 besten Freunde, die schon 9 Jahre meine besten Freunde sind, in meiner Klasse sind

  6. #46
    Also ich bin auf einem gymnasium und das lernniveau ist sehr niedrig...aber dafür ist die teamarr gut...man kann die vergessenen HA immer abschreiben...! hehe..ich bin guter durhschnitt...und bin ohne selbstlob einer der beliebtesten in meiner klasse...(bin dazu noch klassensprecher)
    aber meine Klasse ist richtig cool!

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    man kann die vergessenen HA immer abschreiben...!

    Unser Deutschlehrer hat sogar nichts dagegen, wenn wir während der Deutschstunde z.B. Englischhausaufgaben abschreiben, hauptsache wir sind ruhig

  8. #48
    bei mir auf dem Gymi isses relativ Witzig...
    also
    eine Strebsau
    ein Reitnarr...
    einen Freak...der nur 6er hat o.O
    paar Spastis...
    lauter Versoffene...
    und dazwischen ich

  9. #49

    Meine Klasse ist GENIAL!!!

    Ich bin so froh in der Klasse zu sein, aber nächste Woche Freitag ist alles vorbei, dann ham wir unser Abschluss...*schnief*

    Also, in der gelten wir zwar als 'streberklasse', aber das stimmt gar net

    Wir haben ne richtig geile Klassengemeinschaft.....

    Ich werd sie alle vermissen, aber auf der neuen Schule wirds bestimmt auch cool.....

  10. #50
    ich kann mich über meine Klasse eigentlich nicht beschweren es gibt keine Aussenseiter, jeder hält zu dem anderen.
    Der Klassendurchschnitt ist echt querbeet von denen die nich genug vom lernen bekommen und die denen alles am Arsch vorbei geht.
    ich persönlich bin mitten drin.

    Aber eines muss ich meiner Klasse wirklich zugute bringen.
    sie platzt bald vor insiderwitzen die nur bei uns einer kennt.
    Wenn wir auf dem Schulhof sind und uns plötzlich gegenseitig mit Panda Iltis und Eisbär anreden weiss niemand sonst was wir da eigentlich erzählen niemand kennt den Ursprung von den ganzen
    Sprüchen.bsp:Wenn irgenteinem was passirt und sei es noch so klein
    sagt jeder erstmal wie ärgerlich das doch ist.Hört sich nich spektakulär an aber in der Klasse lachen alle.

  11. #51
    hm... wir haben keinen guten ruf. wir sind als chaoten-klasse verschrien =)

    sind aber eigentlich eine relativ gute gemeinschaft. natürlich werden auch welche ausgeschlossen. es gibt auch ein paar sehr gut und sehr schlechte. na ja, wir sind eigentlich gar nicht so schlimm. vielleicht einfach nur zu chaotisch und zu faul =)

  12. #52
    Meine Klasse war der reinste Horror, wir haben es geschafft drei Lehrer raus zu eckeln, dann waren wir die einzigste Klasse die ungefähr fünf neue Türen gebraucht hat (die anderen waren zerstört)
    Bei den lehrern waren wir als die Horror Klasse bekannt.
    Dann gab es gruppen (ok hat jede Klasse), die gruppe wo ich mit drin war war die *hmm wie haben sie uns immer genannt* das war sowas ähnliches wie Bad Girls, weil wir wir uns überall eingemischt haben und unsere Meinung dazu gesagt haben. Dann gab es einen Streber, überall einsen gehabt außer in Sport dort hat er keine Note bekommen (Sportmuffel hat sich vom Untericht abgemeldet wegen einer Krankheit) dann wurd ich als Streberin hingestellt, weil ich das beste Zeugnis von den Mädchen hatte *gemeinheit*. Dann gab es drei die nur scheiße gemacht haben und dann noch eine Schönheitskönigin, die hat einmal ein Model wetbewerb gewonnen und hat sich gleich als was besseres gefunden und noch die "Normalen", die dann öfters die Tür zerstört haben und mal einen Stuhl aus dem Fenster geworfen haben.Schöne Klasse oder? Troz unserem schlechten ruf, waren wir doch die Beste Klasse von diesem Jahrgang man kann sich ja dann vorstellen, wie schlecht die anderen waren.
    mfg
    Yori

  13. #53
    Also bei uns isses so,bin einer derer,der auch mal gute Noten schreibt.(bis 4) O.o
    Hm,Zusammenhalt is so gut,dass jeder den anderen am liebsten tot vom Stuhl kippen sehen würde.
    Nur ein paar Ausnahmen gibt es,aber das sind dann meistens auch nur Spinner.
    ach und meine Stellung inner Klasse,is so,wie die jeden anderén auch...fast jeder hast mich,ich hasse die anderen und eine Klopperei steht anner Tagesordnung...
    dafür sind wir aber komischerweise die beste Klasse des Jahrgangs.

  14. #54
    Meine Klasse... Da gab es zum einen die Gymnasium-Klasse und zum anderen die Gesamtschul-Klasse, bei der ich jetzt bin, in der ich mich übrigens um einiges besser fühle.

    In der Gymnasium-Klasse waren die Lehrer allesamt sehr streng und in keiner Hinsicht locker, jedoch machte das dem Heer von Strebern auf der Schule scheinbar nichts aus. Keiner gönnte dem anderen etwas, weder eine gute Note, noch ein paar nette Worte, nicht einmal einen guten Morgen. Ich war nach kurzer Zeit dem hohen Niveau und der seltsamen Bewertung der Lehrer unterlegen und stand kurz vor dem Sitzenbleiben, ergo musste ich auf jeden Fall die Schule wechseln. Seltsamerweise habe ich das 8. Schuljahr ohne Nachprüfung geschafft, trotz zwei 5en. Dann fiel mir in der ersten Woche der 9. Klasse am Donnerstag ein, dass ich ja auch mal die Schule wechseln könnte. Freitag waren meine Eltern dann bei der entsprechenden Gesamtschule, ich wurde trotz der überhohen Anzahl an Schülern und schlechter Vergangenheit, was Noten angeht, direkt aufgenommen und konnte am Montag dort zur Schule gehen.

    In der Anfangszeit wurde ich immer wieder von einigen Leuten verarscht, was an einer Person lag, die eine Woche länger an der Schule war und früher auch in meiner Gymnasiumsklasse war. So ging es dann 1/4 Jahr weiter, bis wir Arbeiten geschrieben haben. In der Zeit habe ich mich übrigens äußerst beschissen gefühlt... Jedenfalls wusste derjenige aus meiner alten Klasse bei einer Aufgabe in der Mathearbeit gar nicht mehr weiter, und weil ich ja so nett bin, habe ich ihm geholfen. Aus dem Grund hat er in der Arbeit eine glatte 1 bekommen(ich hatte 1+ ). Seitdem sind alle aus der Klasse nett zu mir und ich fühle mich sehr wohl. Das Niveau und die Lernziele, sowie der Arbeitswille und auch die Strenge der Lehrer war sehr niedrig. Ich kann die Zeit richtig gut genießen und werde auch an dieser Schule mein Abitur machen. Insgesamt würde ich die Klassengemeinschaft als sehr vorbildlich bezeichnen.

  15. #55
    Meine Klasse ist eher gespalten, so hab ich den Eindruck. Ich bin mit 5 anderen in einer Clique, die Mädchen sind nicht wirklich glücklich mit den Jungen. Hausaufgaben werden nur nebenbei und unsorgfältig gemacht und die Lehrer predigen immer wie wichtig es sei, sich voll reizuhängen. Für meinen Teil würde ich sagen, dass ich eher zu den Ruhigen gehöre, aber respektiert werde. Ein seeeehr grosser Ansporn ist für mich in der Klasse meine Geliebte. (wenn ich mich doch endlich trauen würde sie anzusprechen, *seufz*)

  16. #56
    meine klasse ist sehr gespalten.
    es gibt die "coolen/beliebten" und die "uncoolen/unbeliebten/freaks",einen der von den meisten beschimpft und getreten wird und die neutralen

    also ich und ein paar anderen gehören zu den neutralen.
    beliebt sind wir, jedenfalls bei einigen, wir machen nix nur das wir halt nicht einen ganzen kontainer von markenklamotten besitzen, darum sind wir "uncool" für die "coolen".
    ich hasse diese bezeichnungen, nur wieder ein anderes wort für aussenseiter mit denen man nichts zu tun haben will, die nicht sind wie andere nämlich "cool".
    aber immerhin bin ich dann sozusagen "abgespalten" von diesen "coolen", die faul auf ihren ä****en sitzen und ihre dummen, sch*** dummen gespräche führen. (bei denen kommt bei mir immer so ne wut auf)
    ja, sonst ist eigentlich alles in ordnung.
    die mädchen verstehen sich gut mit den jungs und sonst gibt es eigentlich nichts besonderes, nur das wir auch als chaoten-klasse bezeichnet werden.

  17. #57
    Achtung das wird ein 1207 Zeichen langer Text
    Ihr müsst das nich lesen, wenn ihr wollt, wär aber schön ^^

    unsere lerneinstellung ist wie hier schon oft beschriebn: "Jaja, wir kriegn dit schon irgendwie hin" (mich eingeschlossen ^^°) es gibt natrlich auch ausnahmen, wobei neuerdings die tendenz zum lernen da is ...

    meine stellung inner klasse ... puh, ich hatte erst probleme, dann hat sich das so um ca. 145° gedreht und ich wurde akzeptiert und auch mal gefragt, wenn was los war und nu hat sich das zurück gedreht oder weiter auf 360° und ich hab wieder das gefühl, dass ich nich mehr so wichtig bin (oder auch völlig egal)

    cliquenbildung? joah~
    wir ham da die jungs mit n paar mädels (2,3), die restlichen mädels, ein junge (der wurde früher gemobbt, hat sich aber durch lehrergespräche gebessert) wir verstehen uns untereinander aber gut

    ansonsten gibbet da so die problemfälle: ein typ, der mit sticheleien und nervigen bemerkungen nicht nur mir ziemlich auf den wecker geht
    ein kleiner stinker (der erwähnte mobbingfall), der sich neuerdings ziemlich kuhl fühlt
    ich: n bissl außenseiter, einzelgänger, computerfreak, und antimainstreamer

    wenn ich irgendwas vergessen hab, schreibt

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von torfkopp
    Achtung das wird ein 1207 Zeichen langer Text
    Ihr müsst das nich lesen, wenn ihr wollt, wär aber schön ^^
    OMG, du hast vergessen in Times new Roman zu schreiben XD
    BTW: Der Knabe is in meiner Klasse, also kann ich dazu noch was sagen.
    Zitat Zitat
    "Jaja, wir kriegn dit schon irgendwie hin" (mich eingeschlossen ^^°)
    Tun wir ja auch irgendwie ^^
    Zitat Zitat
    wobei neuerdings die tendenz zum lernen da is ...
    Stimmt, die 10e Klasse rückt näher, und man will ja n ordentlichen Abschluss haben, um nen guten beruf zu bekommen (und um sich von dem Geld Kippen zu Kaufen )
    Zitat Zitat
    meine stellung inner klasse ... puh, ich hatte erst probleme, dann hat sich das so um ca. 145° gedreht und ich wurde akzeptiert und auch mal gefragt, wenn was los war und nu hat sich das zurück gedreht oder weiter auf 360° und ich hab wieder das gefühl, dass ich nich mehr so wichtig bin (oder auch völlig egal)
    Ich akzeptier dich XD
    Zitat Zitat
    wir ham da die jungs mit n paar mädels (2,3),
    Da zähl ich dann wohl auch dazu (Yeah, die Skater, Raucher, Basketballer und Chics )
    Zitat Zitat
    die restlichen mädels
    Auch "Pferdeschwanzclique", obwohl einige von denen ganz o.k. sind...
    Zitat Zitat
    ein junge
    der mir am Arsch vorbei geht...
    Zitat Zitat
    ein typ, der mit sticheleien und nervigen bemerkungen nicht nur mir ziemlich auf den wecker geht
    Pch, mit dem hab ich gar nich mehr so große Probs, seit er mir jede Pause ne Kippe gibt ^^°

  19. #59
    Unsere Klasse gefällt mir eigentlich gut (Gymnasium). Alle kommen klasse miteinander aus, Klassenpartys gibts auch manchmal, wo sich dann auch alle einfinden und bis spät in die Nacht "feiern" (und das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen). Öfter trifft sich ein großer Teil der Klasse auch mal so zum Zelten (Lagerfeuer, Bier, Musik etc.), Grillen oder einfach nur so zu nem netten Abend (irgendwas ist fast jedes Wochenende). 1/3 der Klasse ist eigentlich immer dabei (nicht immer die selben), und das bringt einfach ne Menge Spaß

    Lernen muss jeder für sich, wenn er es nötig hat, aber die wenigsten tun dies wirklich konsequent, und nicht nur einen Tag vor der Arbeit. Sonst kann ich es aber nicht so genau sagen, da ich nicht weiß wer zu Hause viel lernt und wer nicht. Ich komme eigentlich (bis jetzt noch) gut ohne Lernen aus (10. Klasse), wieviele andre auch und bin mit den Noten sehr zufrieden (stehe so 2-3).

  20. #60
    Okay meine Klasse:

    Wir sind 32 Schüler. Einer davon isn Trottel. Das sage nicht nur ich, das sagen alle von der gesamten Schule. Um euch das mal zu verdeutlichen WARUM er ein Trottel ist: Wir hatten Hausaufgaben (fach egal). Aufjedenfall hat ein Kumpel seine leidergottes vergessen. Allerdings merkt der Lehrer das nicht. Kurz vor ende der Stunde kommt Herr Trottel und schreit richtung Lehrer "HEY DER HAT SEINE HAUSAUFGABEN JA GARNICHT GEMACHT!". Wenn man zu ihm sagt "Ey das war nicht wirklich nett!" *wusch* steht er vorm Rektor und heult ihm entgegen wir wollen ihm an die Wäsche. Deshalb lassen wir ihn alle in ruhe, er uns leider nich aber naja damit muss man Leben. Der zweite "Trottel" ist eigentlich keiner. Er ist mehr der Arsch für alles. Wenn man gerade das Schulhaus mit Eistee gewässert hat und einem der Lehrer fragt: "Wie heißt du?" "Welche Klasse gehst du?" dann nennt man einfach den Namen vom armen Kerl und man hat seine ruh Selbstverstädnlich bekommt er keinen Ärger da muss man selber für grade stehn aber meistens vergessen die Lehrer das eh immer eine Strafarbeit in Auftrag zu geben...aber was ich sagen wollte ist eben wenn irgendwas passiert ist er schuld Nunja der dritte Trottel is mein bester Kumpel. Der reinste Tolpatsch. Er kann zwar nix dafür aber er macht dauernd nur Müll. Ansonsten gibts noch ein paar Wanabe's und eine die Strohblöd ist (ich meine was ich sage) aber ansonsten sind alle sehr nett und mehr oder weniger normal (also was ich unter normal verstehe... ). Die Kommunikation zwischen m und w ist normal, gelassen und selbstverständlich. Ich habe nur ein Problem und zwar das ich schon ziemlich alt bin für die Klassenstufe das liegt daran das ich schon 2 Ehrenrunden machen musste (zum glück bin ich nicht allei) ^^ Hab ich ja noch garnicht erwähnt bin Klasse 8. Alles in allem ist es wirklich schön und spaßig in der Klasse...war schon in viel schlimmeren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •