Die machen eben sowas ... krank einfach .
Ich wurde auch schon mehrmals zusammen geschlagen , wegen irgend n scheiss ... und ich sag dir, gegen einen hat man ja ne chance, aber wenn dich 3 festhalten und einer schlägt dir in den magen ...