Die machen eben sowas ... krank einfach .
Ich wurde auch schon mehrmals zusammen geschlagen , wegen irgend n scheiss ... und ich sag dir, gegen einen hat man ja ne chance, aber wenn dich 3 festhalten und einer schlägt dir in den magen ...![]()
Die machen eben sowas ... krank einfach .
Ich wurde auch schon mehrmals zusammen geschlagen , wegen irgend n scheiss ... und ich sag dir, gegen einen hat man ja ne chance, aber wenn dich 3 festhalten und einer schlägt dir in den magen ...![]()
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak