Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Eure Klasse

uhm

Wenn ihr wollt, dass die "coolen" euch tolerien, solltet ihr sie auch tolerieren... haltet euch nicht für besser, klüger und gescheiter, nur weil ihr nicht so beliebt seit und somit einen auf "philosophischen aussenseiter" machen könnt. man geht mir das aufn sack.

Nein, das meinte ich nicht damit.
    Ich bin sehr beliebt in meiner Klasse, und gehöre damit auch zu den ... "coolen" ...
    Nur hasse ich es, wenn welche ein DEO nehmen ,daraus einen "Flammenwerfer" basteln, und es auf die Haare behinderter Kinder richten ...
    Hat das etwas mit Toleranz zu tun ? Sowas toleriere ich nicht.

dito.. bin auch der meinung , dass man nicht alles tollerieren kann und schon garnicht muss.. es gibt grenzen

vorallem , das der arme kerl beinah dran gestorben wär

hmmm.. ich glaub der typ der das gemacht hat wär bei mir nich mehr lebend ausm klassenzimmer gekommen

.. aber schluss mit dem spam jetz ^^

Hm, wieso Spam ? Schließlich gehörte es ja zur "meiner Klasse" !
    Solche Typen sollten von der Schulge geschmissen werden, aber nein, das steht noch nicht einmal in der Zeitung (ich wohn auf ner insel, die hat eine eigene zeitung ) .
    Sowas wird mal wieder unter dem Teppich gekehrt ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floyd 2K

Nur hasse ich es, wenn welche ein DEO nehmen ,daraus einen "Flammenwerfer" basteln, und es auf die Haare behinderter Kinder richten ...
    Und sowas machen "die coolen" bei euch? Die sind nicht cool... die sind krank im Kopf.

Sorry, dass ich das falsch verstanden hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und sowas machen "die coolen" bei euch? Die sind nicht cool... die sind krank im Kopf.

Sorry, dass ich das falsch verstanden hab
    SCHON IN ORDNUNG °_^

In meiner Klasse sind die "coolen" Typen alles super arrogante Besserwisser. Aber das ist eine Gruppe für sich, leider nerven sie meistens sogar im Unterricht. Manchmal könnte ich wirklich
    Und dann gibt es da so einen superwilden, kranken, alleshassenden und anmotzenden Typ. Der nervt am meisten. So wie ich mich einmal umhörte hassen ihn deswegen alle Schüler.
    Dann ist noch meine Clique, die meiner Meinung am normalsten ist von Verhalten her.
    Übrig bleibt noch eine Mädchengruppe, die überhaupt nicht bemerkbar ist.
    Vor Mobbing bleibst du auch nicht verschont, wenn du zu auffällig bist.
    Manchmal würde ich am liebsten die Klasse wechseln.

Wie ihr seht ist es nicht gerade rosig in meiner Klasse. (Zum Glück nur noch bis Anfang Juni)

base
    Zitat Zitat
    Wer macht denn so ein scheiß??
    Ich würde die Totprügeln mit ner Base oda so

Ich hab ma gehört, bei uns ham welche mit ner Base auf n Igel geschlagen.. den rest will ich nicht erzählen
    Am liebsten würde ich den mal mit ner Base auf n Kopf schlagen!!!!

Oder die Kniescheiben zerschmettern, oder oder oder......
    Ach ja (für die die es nich wissen : base=baseballschläger)

MFG

Rpg_Goldenboy 8)

Die machen eben sowas ... krank einfach .
    Ich wurde auch schon mehrmals zusammen geschlagen , wegen irgend n scheiss ... und ich sag dir, gegen einen hat man ja ne chance, aber wenn dich 3 festhalten und einer schlägt dir in den magen ...

Ich liebe meine Klasse und will es gar nicht wahr haben, dass ich den Großteil dieser Klasse in 2 Monaten vielleicht nie mehr seh ;__;
    Na ja... unser Lernniveau ist mittelmässig XD
    Zum Thema schlagen: Die meisten haben früher immer mich geschlagen, weil ich bis vor kurzem der kleinste der Klasse war, jetzt ist es anders rum *fg* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich liebe meine Klasse und will es gar nicht wahr haben, dass ich den Großteil dieser Klasse in 2 Monaten vielleicht nie mehr seh ;__;
    Na ja... unser Lernniveau ist mittelmässig XD
    Zum Thema schlagen: Die meisten haben früher immer mich geschlagen, weil ich bis vor kurzem der kleinste der Klasse war, jetzt ist es anders rum *fg* ^^
    *löl*

Über meine KLasse gibt es nicht viel zu sagen, ausser: http://stoned.at/3as

Amaurosis fugax Gast
    Also, unsere Klasse ist der Hammer.
    Zu Beginn hatte ich noch nicht allzuviel mit den andern Klassenmitgliedern zu tun, denn ich musste aufgrund eines Jobwechsels meines Vaters umziehn, was mich grausam ankackte. Dann hab ich erst einmal beschlossen, jeglichen Kontakt zu den neuen Klassenkameraden zu vermeiden.

Inzwischen komme ich einfach gut aus, und zwar mit (ausnahmslos) jedem in der Klasse. Keine Anfeindungen, kein Mobbing, Lästern schon (gehört nun einmal dazu ), aber in beschränkten Ausmassen. Es herrscht einfach ein geiler Klassengeist, wir unternehmen viel zusammen, humorvoller gehts kaum, und kaum jemand nimmt einem einen fiesen Scherz übel. Harmonie eben.

Vorwerfen könnte man der Klasse lediglich, dass sie etwas oberflächlich ist. Kommt man allerdings mit den Leuten in tiefere Gespräche, merkt man, dass da doch was dahinter steckt.

@Mascara: Was mich noch interessieren würde:
    Wie sieht denn die Klasse unserer lieben Threaderstellerin aus?

@Göflä: Geile Videos.

Geändert von Amaurosis fugax (03.06.2003 um 01:31 Uhr)

@ Niveau

Unsere Klasse ist eigentlich eine sehr gute Klasse, bis auf ein paar wenige , die die anderen hinunterziehen...
    aber dass ist überall so...
    Natürlich bilden sich so 2 Gruppen in der Klasse, ein bekanntliches Dilemma §disk naja.. wie auch immer...
    Schlussendlich werden eh die dummen ihr Leben im Alkohol finden und die Klugen sich mit Workohol(ic) das Gehirn weckblasen...
    und was üprig bleibt ist sowieso nix...
    Also warum sich beschweren?
    Lieber jetzt scheisse Leben und später dann gut, als jetzt gut Leben und dann schlussendlich am Totenbett zu bemerken das das Leben eh nur versaut war..

(hmm gehört wohl nicht so ganz zum Thema! Sorry!)

mfg

Also meine klasse ja hollla.
    Das ist echt nichtmehr normal bei uns gibt es nur gruppierungen.
    Da ich nur wirklich mit 3 Leuten anner ganzen schule rumhänge isset au nicht so guut.Da ich und meine kollegen ständig von den COOLEN geärgert werden ja iso(obwohl ich inner 9 bin) nur weil ich kein alkohol trinke nicht rauche etc.und nie bei fußball mitspiele und lieber mit den mädchen völkerball spiele rasten die sofort aus.°-°
    Das is zwarein bissel eingebildet aber ich muss sagen ich gehöre wirklich zu den besten meiner schule hab in english und französisch ne 1 (dafür in deutsch ne4 0.o)
    Und meine lehrer naja die gucken nicht auf die leistung sondern auf das geld der schüler(echt)da mein vater artzt ist sind die auch nett zu mir nur ist das nicht irgendwo ungerecht und sollten solche leute nicht,mla denken das geld da eigentlich ja garkeine rolle spielt.
    Also ich bin aufn gynasium und für ein gynasium sind die verhälltnisse naja schlicht und einfach höllisch schlecht
    Wenn ich in meiner klasse mit einen mädel rede wollen die bekloppten mich sofort zusammenhaun da ich sieh ja angemacht habe...
    Das ist echt schlimm bei mir aufer schule meien eltern wollen au das ich auf eine andere wechsel nur ich will das halt nicht eweil da au meine kolegen sind(ich hab nicht nur 3 falls es so rüberkommt hab weitaus mehr außerhalb dieser ..naja schule)
    Und wenn ich mir schon diese möchtergern hip hopper angucke(besonders die mädels)die sagen sofort wenn ich komm iiiii da kommt die zecke (weil ich einen deftones aufnäher auf meinen rucksack habe und meistens mit board zur schule fahre)nene.
    Diese verhälltnise heutzutage sollten echt mal wiedre anders werden.Wenn se mich und meine freunde mal nicht runtermachen müssen die angeblichen schlamp**** runtergemacht werdne und das nur weil amn sie abgelehnt hat.
    Es wird jetzt bestimmt so rüber kommen ,dass ich einfach garnichts mach aber es ist nicht so man muss sich auch verteidigen können aber dabei baut man sich in meiner Klasse nur Fallen.
    *so jetzt hab ich mein Frust von der seele geredet ich hofe ihr haltet mich jetzt nicht für gestört oder so)
    ^-^
    Grüße Sanurai x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael

@Mascara: Was mich noch interessieren würde:
    Wie sieht denn die Klasse unserer lieben Threaderstellerin aus?
    Ich mag meine Klasse sehr gerne, meine zwei besten Freunde, die ich schon seit 5 bis 7 Jahre kenne, gehen mittlerweile auch wieder in meine Klasse und ich bin einfach glücklich.

Es gibt viele verschiedene Typen, wenn mans oberflächlich sieht: Punks, Nerds, Streber, whatever... und ich komme sehr gut mit allen zu Recht, wir helfen uns auch einander viel, unternehmen am Wochenende auch mal in der Klassengemeinschaft was zusammen. Nur leider wird sich die Klasse in einer Woche ja auflösen, die Realschüler gehen ab, und dadurch auch viele Menschen, die ich lieb gewonnen hab. Aber wir kommen dadurch auch mit vielen aus den Paralelklassen zusammen und auch mit denen hab ich ein super Verhältnis.

Vielleicht herrscht bei uns deswegen ein meist gutes Klima, weil wir auf einer Gesamtschule sind auf der vor allem auf soziale Kontakte und Probleme eingegangen wird, who knows? Ich bin sehr zufrieden damit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    jojo, Klassengemeinschaft ist wohl das wichtigste in der Schule

Also:
    Das Lernniveau ist gehobenes Mittelmaß. Das muss man so sehen, in der Para sind die ganzen "Streber", unsere Klasse ist die "sozialere"

Meine Stellung:
    Jo, am Anfang (5.Klasse)war ich wohl nicht sooo beliebt , lag vor allem daran das ich ein bischen dicklich und unsportlich war.
    Naja, das hat sich jetzt um 360° gewendet. Jetzt bin ich recht beliebt überall und sportlich bin ich auch geworden (obwohl ich immer noch keinem Sportverein angehöre )
    Ich verstehe mich gut mit der Klasse, bis auf einen ,sozusagen mein "Intimfeind" naja...

Teamgeist:
    Sehr gut ! Es wird eigentlich niemand gemobbt und wenn, dann gehen alle Attacken 1. von diesem Idioten aus und 2. wird der e nicht ernst genommen

Ich bin voll zufrieden mit der Klasse 8)
    na, wenn sich das ganze um 360° gedreht hat,bist du ja wieder in der Ausgangposition

wie soll ich sagen, meine klasse ist einfach nur derbe scheiße......
    zu den weiblichen wesen in der klasse.....
    da ist nur EINE mit der ich mich verstehen und die auch die einzigste neben mir in der klasse ist, die ahnung von musik hat.....
    dann kommen 2 andere mädchen.... (die sind bischen komisch (sind warscheinlich die nebenwirkungen, weil sie auf nem gym waren)
    sind auch ganz nett, aber wie gesagt etwas komisch....
    der rest der mädchen....
    häßlich, eingebildet bis zum geht nicht mehr, total intollerant, dazu kommt noch, das sie sich ständig untereinander streiten müssen, was untrer den jungen nur EINMAL der fall war, wo ich mal wieder als einziger zu dem vertiggemachten gehalten habe -___-
    nunya bei den jungen, halt ein paar mitläufer, demnach auch total intollerant....
    dann noch 2 die meinen den ganzen tag "scheiß ausländer" zu rufen und dann inner klasse nichtmal den mut haben, es vor dem lehrer zuzugeben....
    einen, der meint der wäre so cool, dabei isser so ne dumme fette orf••••••••••, meint ständig mir befehle geben zu müssen auf mein "halts maul du ver••••te nutte" hat er dann auch nur noch "jaja laber mal weiter" zu antworten.....
    der rest geht eigentlich....
    ahya ich bin natürlich der kreativste, korrekteste, tolleranteste, schönste, inteligenteste, hab ich schon schönste erwähnt??? junge der klasse