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Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

    ... Mapping Fehler gefunden? Nein, natürlich geht es hier nicht darum Screens schlecht zu machen, sondern sie zu bewerten.

    Zitat Zitat
    Die Regeln:

    - Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

    - Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

    - Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

    - Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

    - Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

    Neue Regel
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.

    Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Ich ha jetzt leider keinen Screen zur hand.

    So, dann postet mal fröhlich weiter!!

    Geändert von Kelven (09.04.2006 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Die beiden hier sind aus meinem laufenden Projekt:





    Jo, dann nehmt mal auseinander^^

    Geändert von Flying Sheep (09.04.2006 um 18:57 Uhr)

  3. #3

    Ein Pub in einem unterirdischen Lager.

  4. #4
    Irgendetwas fehlt im Screen,deswegen wollte ich euch fragen
    könnt ihr mir sagen was?


  5. #5
    @ Flying Sheep: Sieht gut aus, aber du magst Pflanzen sehr gerne oder?^^

    @Mars: Sieht imo etwas leer aus, aber was will man von einem unterirdischen Ort schon ewarten?

  6. #6
    Mal wieder was aus einem gecancelten Projekt.

    Hab damals ein bisschen mit editierten Sci-Fi-Sets aus Mondschein gespielt...

    @Flying Sheep
    Sieht gut aus. Beim ersten Screen ist das Feld unten links mMn etwas merkwürdig gewachsen.

  7. #7
    @Tokio:
    Der Weg ist extrem Breit... Da könnte man noch Wiese mit Pflanzen und so hinmachen

    @Stilzkin:
    Jetzt wo dus sagst^^

  8. #8
    Halt, da war wieder jemand zu voreilig. Es gibt für den Thread eine neue Regel.

    Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.

    Das dient dazu, um längere Diskussionen und Spam einzudämmen.

  9. #9
    @flying sheep
    auf ner woldmap würd ich die wege weglassen
    bei dem zweiten screen sind mir die wände zu eckig
    vielleicht könnteste auch noch ne andere topfpflanze benutzen

    @mars
    hmm etwas leer noch
    das ganze sollte immo n bisschen festlicher wirken ^^
    zumindest noch mehr npcs sollten rein

    @tokio
    der weg ist viel zu breit
    daher ist die map auch zu leer
    denn auf nen weg kann man nciht so viel machen wie auf ne wiese
    ich finde du solltest hier das grass nehmen, dass nicht umrandet
    und die bäume, die nicht von menschen gepflanzt sind
    bei dem riesigen wasserfall müsste es bissl mehr spritzen, oder? ^^

    @ringlord
    jo gefällt mir

    @stilzkin
    noch zu leer
    mach die map kleiner
    das bad passt nicht zum stil vom rest

    @blank unter mir: der screen von stilz wurde gelöscht weil er gegen die regeln verstossen hat

    Geändert von WoOdY49 (09.04.2006 um 21:03 Uhr)

  10. #10

    Bewertet mal bitte^^ Ist nur ein unwichtiger Flur...^^

    @Flying Sheep: Der untere Screen ist genial, nur beim ersten ist dieses Grasfeld recht seltsam...^^

    @Mars: Auch recht gut, bloß irgendwie fehlt da was...

    @Tokio: So eine riesoge, leere Straße... Die nimmt zu viel Platz ein...

    @Ringlord: Schön!^^

    @Woody: Öhm... Da ist kein Screen von Stilzi...^^''

    Geändert von Blank (09.04.2006 um 20:28 Uhr)

  11. #11
    Two screens from my game (Avenging Avatar: Infection)
    Maybe this week i will public a demo




  12. #12

    test, test, test

  13. #13
    @ Noanme: Oh man, that looks great! Where did you get the graphics?

    @ Blank: Es sieht recht leer aus, du könntest ja noch ein Tisch hinstellen und die Map mit ein paar Pflenzen füllen, aber so sieht es gut aus.

    @ Ringlord: Zu deiner Map habe ich nichts zu bemängen, mal davon abgesehen, dass ein paar NPC's fehlen.

    @ Mars: Rechts an der Map fehlt diese Abgrenzung, außerdem ist es leer und Texturarm! Stell doch noch Steine und Schutter rein und nimm mehrere Bodentexturen.

    Ich habe leider keinen Screen zur Hand.

  14. #14

  15. #15
    Was auf engen raum... na wie is es ?

  16. #16
    @Hot Blizzard: Der Lichteffekt ist zu dick aufgetragen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Raiden
    @Hot Blizzard: Der Lichteffekt ist zu dick aufgetragen.
    Dito, aber das ChipSet ist sehr schön

  18. #18
    @hot blizzard:
    Ich finde den Lichteffekt an sich gut. Es kommt so eine richtig grelle, gleissende, heisse Atmosphäre rüber. Nur müsste dann das Meer rund um die Insel auch viel heller sein. So wies jetzt ist, ist es aussenrum richtig düster und das passt nicht zusammen.

  19. #19
    Hot Blizzard:
    Eine der zahlreichen Neuerungen, die der XP mit sich bringt, ist die Unterstützung von Alpakanälen. Deswegen ist es auch nicht weiter von Nöten, Lichteffekte mit dunklerem Hintergrund zu verwenden, die bei Außenmaps meist total komisch wirken.

  20. #20
    @ Flying sheep:
    das sieht sehr gut aus. 2+



    Das bild hab ich blos ganz schnell erstellt, damit ich hier ein reinstellen kann.^^'

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