Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [GB] Die Sterne stehen im Zeichen des Schwabens...

  1. #41
    Ist's schon wieder ein Jahr her?
    Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir zusammen gekniffelt haben und uns über eine "Full House"-Chance gefreut haben und wie du diebisch grinsend mit deiner Kamera aufgenommen hast, wie wir dem armen Freezy Starthilfe gegeben habe.
    Mensch, wie die Zeit doch vergeht. Es ist, als wäre es auf der letzten Winter-NATO gewesen, wo du auf der Bühne als besoffener Butler von Miss Steel so brilliant gelänzt hast... warte, das war auf der letzten Winter-NATO oô

    Wie dem auch sei: Dennis, mein liebster Schwabe unter der Sonne, ich wünsche dir verdammtnochmal alles, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Bleib bloß weiter, so wie du bist

    Simon

  2. #42
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. #43
    REPKO^^

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Wieder ein Schwabe mehr auf der Welt, den man kennen muss (der einzige, um genau zu sein^^)

    (Achja, nur mal so eine kleine Frage, die mich schon seit Ewigkeiten qüält: Deine Mutter ist nicht zufällig Sekretärin, oder? Weil mein Vater arbeitet in einem Betrieb, in dessen Hauptsitz in Bempflingen hat, und die Sekretärin des Chefs kommt aus Reutlingen und heißt Frau Klein. Ich weiß, hätte ich auch per PN machen können, aber so steigt mein Postingcounter und ich schreib richtig viel in einem GB-Thread ^^")

  4. #44
    Gratz!
    Ich wünsch dir alles gute (und viiieeeel Blätterkrokant^^)

  5. #45
    KLEEEEEIIIINNNN....



    Alles Gute UND ein Glas "waaaaarmee Mii-i-ilch" zu deinem Börzeltägle.


  6. #46
    gratz.

  7. #47

    Froschvampir Gast
    Repko > All. Gratz ^^

  8. #48

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Repko > All. Gratz ^^
    dito :A

    (gratz auch von mir ^__^ Lass dir ruhig zeit mit CC, RL geht vor^^)

  11. #51
    Happy Birthday Repko

  12. #52

  13. #53
    DENNIS! \o/

    erst wurde sein hintern entjungfert und jetzt hat er auch noch geburtstag!
    so viele tolle sachen auf einmal.

    herzlichen glückwunsch, ne? aber hättest du nich n bissel früher geburtstag ham können, dann hätten wir in karlsruhe noch nen grund zum trinken gehabt... :P

  14. #54
    Gratz \o/
    P.S. : Ich glaub ich hab dich schonmal in der Stadt gesehen )o)

  15. #55

  16. #56

  17. #57
    und ein dickes fettes Gratz auch an dich!

  18. #58
    verdammter wise guys hörer...

    GRATZ

  19. #59
    Repko!

    Zum Geburtstag alles gute, und ein dickes Gratz, Mr. Klein^^
    Dass du erst 19 wirst, ist doch nicht schlimm, @all, dann hat unser Lieblings-Schwabe noch viel länger zu leben...xD (Und das ist auch gut so!)

    Wir haben uns ja leider noch nie gesehen, aber ich hoffe, das holen wir mal irgendwann nach...

    Durch Ritter Bruhns bin ich erst auf den Maker aufmerksam geworden, also ist Repko ein ganz besonderer User für mich...

    Keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben soll - Ich wünsch dir alles Gute, werd uns nicht krank, und verlier deinen tollen Humor nicht^^

    Schenken kann ich dir wohl nichts, unsere Altdöberner Post würde Jahrzehnte brauchen, um etwas bis nach Reutlingen zu bringen^^

    Das einzige, was ich dir versprechen kann, ist, dass du heute mal keine nervige PN von mir bekommst -

    Feier schön, lass es dir gut gehen, und lass uns noch lange die Ehre, dich hier im Forum zu haben...

    mfG, Blank

  20. #60
    GrAtZ REPKO
    Lass dich reich beschenken^^

    Geändert von Flying Sheep (24.04.2006 um 20:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •