mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    interessantes FIDEO.

Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    interessantes FIDEO.

Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.
    Ja wo hättest das denn hergekriegt? Alle Mann hose runter? Die Ärsche dürften nach diesem Winter alle leuchtend weiß sein.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von July
    Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
    Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko

Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
    Ja, ich habe extremst was dagegen, dass du Fotos, die ich hier für jede x-beliebige Person einsehbar aufgestellt habe, ob sie nun dabei war oder nicht, irgendwem zeigst.

Kurzum: Selbst wenn ichs wollte, könnte ich doch eh nicht verhindern, dass die Dinger an die Öffentlichkeit kommen.

@July: Nö, ich hab nix dagegen. (Zum Glück gibts von mir kaum Fotos^^)

@Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
    Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt

aaaarw, fuck! >__>

ich hätt das sooo~ gern noch gesehn... ;___;
    ricks lache is so genial...!
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Layana
    @Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
    Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt
    Zwillinge im Geiste. Von was Anderem war nie die Rede

Ok, ich habe einen sehr treffenden Anlass zum pushen.

Mein Vater hat sich heute eine Liste von Beanstandungen gemacht. Die "zu dreckig"-Sektion erspar ich euch aus Platzgründen und der tatsächlich gefolgte Ärger wegen dem Fahrrad geht eh auf mich.

Was jedoch im Nachhinein zu einigem Ärger geführt hat, war der Essenswagen im Nebenraum, den anscheinend jemand überbelastet hat. Zwei abgebrochene Räder. (Keine Panik, bis jetzt trägt man mir nur das Fahrrad ernsthaft nach! )

Und ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Zeug von Marian und Sky anfangen soll.

Und um das ganze etwas abzurunden, hier was kleines, was ich heut Abend endlich viel zu spät fertigbekommen habe:

Video \o/

Zitat Zitat von Trial
    Und um das ganze etwas abzurunden, hier was kleines, was ich heut Abend endlich viel zu spät fertigbekommen habe:

Video \o/
    Jay, ich hab das Eingangs- und Endbild. ^^

O.o

Scheiße.

Ach, was solls, das Video ist auch mit meiner Hackfresse noch geil.

Jetzt fehlen nur noch deine Fotos inklusive dem Cappucino - Schniefen Video.

Zitat Zitat von Trial
    Ich will kein Video, ich will die Fotos!!! ;_;
    wobei...das Video is auch ganz cool
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Trial
    Und ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Zeug von Marian und Sky anfangen soll.
    gibs mir auf der nato wieder, wenns dir nichts ausmacht. anonsten müssten wir das irgendwie per post regeln. und meine mutze hab, die kann also eigentlich nich von mir sein.

Zitat Zitat von Trial
    ich will aber fotos. ;___; (video läd grade)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Erell
    Ich will kein Video, ich will die Fotos!!! ;_;
    wobei...das Video is auch ganz cool
    DITO!

Ich möchte auch endlich Trial's Fotos haben!

Und Arty könnte auch mal einer treten, dass der seine Bilder vom Freitag abend hochlädt

Sag mal >_>
    bekommen wir die Fotos eig noch in diesem Jahrhundert? >_>
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Sag mal >_>
    bekommen wir die Fotos eig noch in diesem Jahrhundert? >_>
    Soll ich sie vielleicht auf CD brennen und euch allen zusammen mit euren vergessenen Sachen bringen? <<'

Aber njoa, ich werde mich heute zumindest mal daran machen, so viele Highlights rauszupicken, wie ich in 2x 50MB-Packs reinquetschen kann.

Zitat Zitat von Trial
    Soll ich sie vielleicht auf CD brennen und euch allen zusammen mit euren vergessenen Sachen bringen? <<'

Aber njoa, ich werde mich heute zumindest mal daran machen, so viele Highlights rauszupicken, wie ich in 2x 50MB-Packs reinquetschen kann.
    Und wohin willst du sie bringen? -.-
    Zur NATO? -.-
    Sorry, aber so geduldig bin ich auch wieder nicht -.-
    Wie wärs, wenn du sie einfach verkleinerst?

Soweit ich weiß kann diese tolle Software hier (http://www.xnview.de/) ganz viele Bilder auf einmal verkleinern. Muss man nur den Ordner oder so auswählen und sagen, auf welche Größe (Prozent is da natürlich am sinnvollsten ) und dann macht er das für 100 Bilder in 5 sekunden

Zitat Zitat von Erell
    Sorry, aber so geduldig bin ich auch wieder nicht -.-
    Wie wärs, wenn du sie einfach verkleinerst?
    My inner b00n asks you kindly:

Zitat Zitat
    how can i seize dawn 145 jpegs at once!!!!!1
    Kurzum: Sag mir wie ich das in weniger als zwei Stunden hinbekomme und ich machs!

*edit*
    Testen wir das Dingchen mal ^^

So, dank Julys tollem Programmchen bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:

Got it

Zitat Zitat von Trial

Got it
    JAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~

Zitat Zitat von Erell
    JAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~
    Dito.

Wehe, da sind nicht alle drauf, und du hast die peinlichen von dir weggelassen...

Zitat Zitat von Trial

Got it
    *freu*
    Ich hatte schon befürchtet, dass mein Sohn meine vergesslichkeit geerbt hätte