Jaja... unser Stammbaum wird echt immer voller und komplizierter (wobei die komplitiertesten Verrzweigungen IMO durch Erell entstanden sind ).
Und ich bin grad ein wenig erstaunt darüber, wie viele Kinder mein Sohn Rick schon hat. Wievielfache Oma bin ich denn nun schon?

@Shadow: Ach, du hast so einige Geschwister Da wär zunächst einmal Yoshi, mein Erstgeborener. Dann die Zwillinge Aurora und Virgile und schließlich noch Rick. Ob das nun Voll- oder Halbgeschwister sind, sei mal dahigestellt. Und die Väter stehen auch teilweise noch nicht so ganz fest *hust* (Na gut, bei Yoshi ist es Urashima, bei Aurora und dann zwingendermaßen auch bei Virgile ist es Inside. Nur bei Rick und dir ist es noch nicht geklärt)

@Auri: Viel Spaß beim Erstellen des Stammbaums

@Arty: Rick ist diesmal aber nicht der Großvater, außer vielleicht der von Inside (wobei ich nicht weiß, wie das bei Adoptivtöchtern und Adoptivsöhnen so aussieht). Viel mehr hab ich das Gefühl, dass mir gerade die Rolle der Ur-Mutter zugeschrieben wird (und dabei habe ich überhaupt nicht drum gebeten ;___; )

So, und jetzt muss ich off.. die FH ruft nach mir ._.

Und ich hoffe, die restlichen Fotos (und Videos!!!) lassen nimmer zu lange auf sich warten...