mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    @ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer
    Ja... und endlich hab ich mal dafür gesorgt, dass sie größer wird und nicht du oder sonst irgend jemand. Wollte zwar eigentlich keine Söhne mehr haben, aber was solls
    Und deine Tante und Adoptivtochter hats jetzt noch komplizierter gemacht, indem sie deinen Vater adoptiert hat.

@Erell: Bist du dann jetzt meine Schwester, Enkelin und Schwiegermutter?
    Ob ich das überlebe

Und nun mal meine offizielle @-Liste (auch wenn es mir bei manchen Leuten schwer fällt, da was in 2-3 Sätze zu packen ._.):

@ Artax: Du bist z.b. direkt einer der Personen, zu denen ich schlecht nur ein paar Worte sagen kann. Ich denke, wir kennen uns mittlerweile schon gut genug Schade fand ich nur, dass du nur Abends da warst und nicht mit im Garten gepennt hast usw.
    Und magst du mir vielleicht mal das andere Foto von dir in dem Anzug schicken, wo du die Jacke aufhast? Das sah richtig toll aus!
    @ Aurora: Meine kleine süße Lieblings-Auri Ich fahr immer gerne mit dir durch die Gegend. Hoffe, wir sehen uns bald wieder um mal wieder gepflegt quatschen zu können!
    @ druma (DrunkenMaster): Immer wieder spaßig mit dir. Auch, wenn wir meist nicht viel miteinander reden. Freu mich dennoch immer, wenn du dabei bist. Hoffe, das wird dieses Jahr noch was öfter der Fall sein
    @ Erell: Schwester, Enkelin und Schwiegermutter Hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hoffe, das dauert das nächste Mal nicht mehr so lange. Und du kannst gerne wieder bei mit mitfahren
    @ Inside: (wer weiß, ob du das hier liest... ) Aber dennoch hat es mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Hoffe, du meldest dich in Zukunft mal ein wenig öfter Und würd mich freuen, wenn wir uns im Sommer in Dortmund sehen!
    @ Nanatsusaya: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen War schön, dich kennenzulernen und hoffe, du bist nun öfters aus CTs anzutreffen^^
    @ one-cool: Super, dass du es noch geschafft hast zu kommen! Sorgst immer für Spaß in der Runde, auch wenn du diesmal zeitweilig beschäftigt warst^^. Die Show mit den Kochtöpfen war genial
    @ Repko: Auf dich war ich sehr gespannt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Lustiger Zeitgenosse, der für viele Späße zu haben ist (ob für jeden, weiß ich noch nicht^^). Hoffe, wir sehen uns mal wieder. HB übrigens
    @ Rick Jones: Du kennst den Weg zum Walmart, ja? Egal, war ja trotzdem irgendwie echt lustig, quer durch Karlsruhe und dreimal um und durch Durlach zu kurven Sonst weiß ich zu dir auch nicht mehr viel zu sagen, kennen uns ja auch scon ein Weilchen
    @ Seeth: Von dir hab ich eigentlich recht wenig mitbekommen ._. Aber sag deiner Mum danke für die Pralinen, die waren echt gut Und sonst fällt mir nur noch der Spruch "Der Japaner ist Schuld" ein, den ich aber auch erst mitbekommen habe, als du schon weg warst...
    @ Sh@dow Sn@ke: Mein jüngster Sohn! Haben ja gegen Ende des CTs noch recht viel Spaß gehabt zusammen und freu mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen.
    @ Skydea: Angeblich "Der Koch". Gut, davon hab ich nichts mitbekommen, aber als "Demolator der Treppe" bist du mir im Gedächtnis geblieben. Und deinen Zug scheinst du ja bekommen zu haben
    @ Trial: Warst auch ein verdammt lustiger Geselle und hoffe ebenfalls, dass es nicht das letzte Mal war. Da fällt mir ein, wenn Auri deine Mama ist, bist du ja jetzt mein Enkel.
    Da bekommste auch gleich mal ein Geschenk von deiner Oma (omg.. klingt das alt ):
    @ xfearbeforex: Bist ja leider auch schon am Samstag abgehauen. Schade, dich hätt ich auch gern noch was besser kennengelernt. Deshalb weiß ich jetzt zu dir auch nichts anderes zu sagen, außer: ich hoffe, das holen wir bald mal auf nem anderen CT nach

So... und jetzt hoffe ich, dass die Smilie-Grenze eingehalten wurde, hab nur irgendwie die Befürchtung, dass dem nicht so ist
    Edit: Wow.. hat doch geklappt!
    Geändert von Layana (24.04.2006 um 15:46 Uhr)