mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jupp, prinzessin :P.
    nur weil du den könig nich spielen wolltest.

mein ava is cool. wenn ich mich dann noch ein bischen weiter mit imageready beschäfitgt habe, kommt ein neuer.

so. und ich mach jetzt mal einen anfang mit der @-liste:

Artax: njoar... wirklich viel kann ich zu dir nicht sagen, aber du bist ein ganz netter kerl, den ich auch gern mal wiedersehn würde. und wenn wir uns wiedersehn, nimm die shisha mit.

Aurora: von dir hab ich leider nich so viel mitgekriegt, weil du erst freitag abend gekommen bist, und ich samstag morgen schon weg musste... und du hast sehr komische familienverhältnisse mit layana und x anderen leuten... aber ich kenn das, bei uns in der klasse läuft das auch so, meine oma is auch meine schwester und ich bin mit ihrem vater verheiratet... :P

druma: gangbang! ich kann mich drauf verlassen, dass du aufs nächste ct kommst, wo ich auch hin geh, oder? würd mich echt freun, dich mal wiederzusehn!

Erell: omg. ich hab selten so ein energiebündel gesehn... o.o viel kann ich zu dir leider auch nich sagen, aber wir sehn uns bestimmt nochmal irgendwo.

Inside: grillmeister. mehr hab ich auch nich mitgekriegt. naja. immer diese wochendbesucher...

Layana: hm... von dir hab ich auch nich viel mitgekriegt, aber ich denke, dass wir uns bestimmt auch nochmal sehn.

Nanatsusaya: hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.

one-cool: yay. deine gute laune is irgendwie ansteckend... :P und ich bin froh, dass du doch nich über mir geschlafen hast, da hätte ich angst gehabt... habt ihr die 'if you were gay'-nummer eigentlich noch abgezogen?

Repko: reiko. haha. wer hat eigentlich die fotos von dante? wir sehn uns auf der nato, falls ich meinen faulen arsch hier unten wegbewege. Holy, Holy.

Rick Jones: ich finde, du warst zu selten da, von dir hätte man mehr sehn müssen. njoar, aber wir sehn uns gewiss nochmal.

Seeth: +5HP }. und wie du rennen kannst, wo du doch den ganzen tag deinen hintern nich bewegst. hrhr.

Sh@dow Sn@ke: im dunkeln erinnerst du mich an hasselhoff... oO

Skydea: berserk! danke für die 25, gelle? und nich so viel mit beilen und feuer rumspielen. :P

Trial: schürze +1. das ding steht dir }. du hättest ruhig auch mal ein paar andere als sklaven rekrutieren können.

xfearbeforex: yeah. du bist klasse. freu mich, dich wiederzusehn. :P
    Geändert von Marian (23.04.2006 um 21:30 Uhr)
    ich bin dagegen