mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    2. Ich bin nicht der Kleine. -.- Du hast zu den Kleinsten gehört, ich nicht. -.-
    ich bin älter als du....Zwerg -.-

Zitat Zitat
    3. Wer ist hier bittschön schon vergeben? o.Ô
    kla, aber an wen!?!? ;_;
    (das war übrigens eine rhetorische Frage...)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ich bekmom langsam irgendwie angst ._.

Snake. übernehmen sie. (Insider)

Ich bin hier der leidende... der Typ is mein Schwiegersohn <_<
    Warum muss ich auch immer Töchter mit bekloppten Freunden haben....

Wobei ich hab noch Druma meinen Sohn XD ... bin ich froh das der noch keine Freundin angeschleppt hat.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hat irgendeiner gesagt, dass ich in diesem Inzest-Verein mitmache? >_<

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Hat irgendeiner gesagt, dass ich in diesem Inzest-Verein mitmache? >_<
    Du bist shcon mitten drin
    Dein Sohn is mein Großvater also sein mal ruhig
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von xfearbeforex
    haha. ich bin noch nich mal 16.
    Schnauze, Leute, die am WE gefehlt haben, haben zu schweigen.

Zitat Zitat von Erell
    ich bin älter als du....Zwerg -.-
    Jaja, das sagen sie alle.

Zitat Zitat von Erell
    kla, aber an wen!?!? ;_;
    (das war übrigens eine rhetorische Frage...)
    Gut, du dürftest ja wissen, wie es um Beziehungen bei mir bestellt ist.

Zitat Zitat von one-cool
    ich bekmom langsam irgendwie angst ._.

Snake. übernehmen sie. (Insider)
    Öhh... muss pennen gehen. ;_; Aber ich hab gedacht, krank und krank gesellt sich gern(?) o.ô

Haha, pwned. }

Wobei ich hab noch Druma meinen Sohn XD ... bin ich froh das der noch keine Freundin angeschleppt hat.
    *Rofl*, dafür hat er schon die halbe männliche Bevölkerungsschicht gef...unden.

Verdammt, war geil, der Abend, aber muss echt off. >.< Blöde Schule.

*schnell ins Bad wuselt*

Warum bin ich noch wach ? Ich hab morgen auch Uni… >_> Aber hab grad meine Tetris-Runde gespielt und nu schreit dieses rumgespamme in diesem Thread geradezu danach, von mir, dem Grandmaster, überpostet zu werden

Scheinbar hat jede CT-Generation ihren Stammbaum Wir hatten ihn damals auch, genauso verquer… bis es Tara nicht mehr geschafft hat, ihn in zweidimensionaler Form zusammenzufassen xD Außer Rick, der sollte eigentlich die Standartrolle des Großvaters oder des Täufers oder so was haben… denn das sind immer die Rollen, die unzählige Generationen miterleben

Zitat Zitat von Repko
    Meine Bilder gibbet auch immernoch nicht, sind allerdings eh nur n paar und nur vom Anfang, aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen und der legendäre Frühstücksteller, der eindrücklich vermittelt, was man alles mit Russisch brot für Blödsinn machen kann.
    Yeah, auf den ganzen Fotos seh ich erst, was ich so alles verpasst hab… ^^ Und das Krokokellerbild brauch ich als Desktophintergrund *hrhr*

Zitat Zitat von DruMa
    @ Artax: immer wieder das selbe mit dir... viel spaß und viel FSK 18 *lol*
    True… true

Zitat Zitat
    @ Sh@dow Sn@ke: cool... geil... krank... gerne wieder... hoffe man sieht und fühlt sich mal wieder auf CTs *roflol* du frischfleisch *zu arty schau*
    Mein Freund, ich glaube, wir haben ganze Arbeit geleistet } Genau, wie wir es geplant haben… auf diese Weise wird der QFRAT früher oder später einmal UNS gehören!!

Zitat Zitat von Shadow
    [DuMa weggucken]Aber ich bin trotzdem hundertpro hetero. [/DruMa weggucken]
    Druma, ich hab’s gehört… Shadow ist Hetero .__. (Zumindest behauptet er das in der Öffentlichkeit } Also so ähnlich wie Rick)

So, und nun hau ich auch schleunigst ab ins Bett >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Shadow ist Hetero .__. (Zumindest behauptet er das in der Öffentlichkeit } Also so ähnlich wie Rick)
    Maul...

Jaja... unser Stammbaum wird echt immer voller und komplizierter (wobei die komplitiertesten Verrzweigungen IMO durch Erell entstanden sind ).
    Und ich bin grad ein wenig erstaunt darüber, wie viele Kinder mein Sohn Rick schon hat. Wievielfache Oma bin ich denn nun schon?

@Shadow: Ach, du hast so einige Geschwister Da wär zunächst einmal Yoshi, mein Erstgeborener. Dann die Zwillinge Aurora und Virgile und schließlich noch Rick. Ob das nun Voll- oder Halbgeschwister sind, sei mal dahigestellt. Und die Väter stehen auch teilweise noch nicht so ganz fest *hust* (Na gut, bei Yoshi ist es Urashima, bei Aurora und dann zwingendermaßen auch bei Virgile ist es Inside. Nur bei Rick und dir ist es noch nicht geklärt)

@Auri: Viel Spaß beim Erstellen des Stammbaums

@Arty: Rick ist diesmal aber nicht der Großvater, außer vielleicht der von Inside (wobei ich nicht weiß, wie das bei Adoptivtöchtern und Adoptivsöhnen so aussieht). Viel mehr hab ich das Gefühl, dass mir gerade die Rolle der Ur-Mutter zugeschrieben wird (und dabei habe ich überhaupt nicht drum gebeten ;___; )

So, und jetzt muss ich off.. die FH ruft nach mir ._.

Und ich hoffe, die restlichen Fotos (und Videos!!!) lassen nimmer zu lange auf sich warten...

Mann bin ich froh dass ich verschont geblieben bin von euren Inzest-Kapriolen. ^^

Zitat Zitat von aurora
    Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>'''
    Zitat Zitat von rick jones
    Ich hab mich dir Größer vorgestellt ^^
    könntet ihr euch vielleicht mal einigen?

Zitat Zitat von aurora
    dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
    na toll und als nächster Schritt werden mir dann die Beine abgehackt damit die Größe stimmt.

Zitat Zitat von layana
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen.
    Np. ^^ Nach Zeugenberichten hab ich sowieso komische Geräusche gemacht beim schlafen. War also nicht die schlechteste Entscheidung von dir. ^.-

Zitat Zitat von rick jones
    fehlt ja nur noch Rinoa ^^
    puh, weiß nicht ob wir die so schnell aus Österreich raus bekommen. ^^

@ Artax: Schade, dass du nur abends da warst, ich hab mich echt gefreut, dich mal kennenzulernen. ^^
    @ Aurora: Jaaajaa trink mir halt meinen ganzen vodka weg und ich krieg keinen tropfen davon!
    @ druma (DrunkenMaster): Die letzte Shisharunde war die geilste. Bist echt cool drauf, und vielleicht merkst du das nächste mal ja auch etwas früher dass ein unbekanntes Bunny auf dem Gelände ist.
    @ Erell: Aggrooooooooooo! Vielleicht sollte man deinen Titel in Messermörderin umbenennen. Shadow und ich waren kurz davor uns in die Hosen zu machen. Aber deine Schuhe waren geil.
    @ Inside: Ich werde dein Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren....wenn ich noch wüsste, was es war. War toll, auch jemanden kennen zu lernen den man eigentlich nur auf CTs trifft und nicht im Forum. ^^
    @ Layana: Hups, dich hatte ich ganz vergessen. Ich fands schön dass du da warst und den Frauenschnitt gehoben hast, und um meinen Kopf brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Wenn er zu deinen Füßen liegt, dann tut er es gerne.
    @ one-cool: soooo laut.....soooooo frivol......und sooooooooooo geil!
    @ Repko: Ohne dich würden wir wahrscheinlich jetzt noch auf das Raclette warten. Und abgespült hast du auch noch...kann man dich irgendwie heiraten? ^^
    @ Rick Jones: Also ich hab dich mir größer vorgestellt, und deine Autofahrmusik stinkt! Aber dafür haben wir es in "Set" beide genauso gut drauf. Wir sehen uns. definitiv. Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose!
    @ Seeth: Die Pralinen von deiner Mum waren deluxe.
    @ Sh@dow Sn@ke: Woohoo du bist n richtig cooler kleiner Schicker. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht mit dir, vor allem am Samstag abend. ^^
    @ Skydea: Eines Tages, vermutlich wenn ich im Drogenrausch bin, werd ich auch mal deine Toast-Zitronenkuchen-Toast-Zitronenkuchen-Toast-Kombi versuchen. ^.-
    @ Trial: teehehe sorry dass ichs absolut nicht auf die Reihe gekriegt habe deine Kamera richtig zu bedienen, deine Zunge wäre einfach ein Augenschmaus gewesen. ^^
    @ xfearbeforex: Deine Haare sind cool, dein Kleidungsstil auch und dein Humor erst recht. Bist voll in Ordnung. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (25.04.2006 um 14:15 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Mann bin ich froh dass ich verschont geblieben bin von euren Inzest-Kapriolen. ^^
    Das wird nicht mehr lange so bleiben.... }

Zitat Zitat
    @ Erell: Aggrooooooooooo! Vielleicht sollte man deinen Titel in Messermörderin umbenennen. Shadow und ich waren kurz davor uns in die Hosen zu machen
    Ich versteh echt nicht warum ihr so ein Theater um das Messer gemacht habt O.o
    Dachstet ihr wirklich ich würde einfach so damit in der Gegend rumfuchteln? O.o
    Ich bitte euch, ich bin ein Profi -.-

Zitat Zitat
    Aber deine Schuhe waren geil.
    Tja, die Dinner for Steel Tatzen ^^
    Ich bin total stolz auf sie

Zitat Zitat von Aurora
    dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
    na toll und als nächster Schritt werden mir dann die Beine abgehackt damit die Größe stimmt.
    } DAS hättes du jetzt nicht sagen dürfen *fg* Ich bring dann wohl lieber meine grüne Farbe UND meine Säge mit *muahahaha*

@ Aurora: Jaaajaa trink mir halt meinen ganzen vodka weg und ich krieg keinen tropfen davon!
    :3schau bei Vodka kann ich leider nicht nein sagen, beim nächsten Mal hole ich dann ne Flasche

@ Rick Jones:Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose!
    wie schon gesagt man merkt langsam, dass ich ihn erziehe, nicht mehr lange und er lässt euch ganz in ruhe xD

Zitat Zitat von Laya
    @Auri: Viel Spaß beim Erstellen des Stammbaums
    Wie gesagt ich habe Zeit und passt auf, dass ich zum nächsten CT nicht noch ein große Plakat von unserem Stammbaum mache, extra noch mit freien stellen, dass wir direkt eintragen können xD

Zitat Zitat von Aurora
    wie schon gesagt man merkt langsam, dass ich ihn erziehe, nicht mehr lange und er lässt euch ganz in ruhe xD
    NEIN, auf keinen Fall! Dann wirds ja langweilig!

Zitat Zitat von Aurora
    Sauber gemacht Sis ^^
    Ich denk ich werd auch ein Paar Maßnahmen ergreifen, aber komplett damit aufhören wär wirklich langweilig ^^
    Dann wär Micha eben kein Micha mehr
    aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken
    hmmm....ich bin gut

So, die Bilder werden nun gerade geuppt, daher habe ich Zeit, sie ein wenig zu kommentieren:

Hier also erstmal der Link und so.

Bild 1: Trial weiht feierlich das Schild zum CT ein, das aber dennoch über einige Verfahrer nicht hinwegtrösten konnte!
    Bild 2: Sh@dow Sn@ke und Trial (links) beim Tischtennismatch gegen xfearbeforex und Seeth.
    Bild 3: Die vier sind noch immer mit Tischtennis beschäftigt.
    Bild 4: Trial wollte eine interessante Baumperspektive ausnutzen, die nicht ganz geklappt hat.
    Bild 5: Auch hier hat die Baumperspektive nicht besonders gut hingehauen!
    Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
    Bild 7: Rick bewirbt sich als Feuertäufer.
    Bild 8: Skydea und Seeth sind schwer beschäftigt.
    Bild 9-11: Das Trialcycle, das nie fertiggepimpt wurde
    Bild 12: Im Krokokeller. One-Cool, Rick und Inside beim tanken!
    Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
    Bild 14: Ein verschwitzter One, Druma und ein kleines Stück Trial.
    Bild 15: Das Bild find ich fast schon schöner...
    Bild 16: Man wartet auf das Frühstück.
    Bild 17: Mein Frühstücksteller, aka "Dinge, die man mit Russisch Brot tun kann".
    Bild 18: Superputze Trial.
    Bild 19: One-Cool und Druma wollen ein Zelt aufbauen...
    Bild 20: ...entscheiden sich spontan aber nochmal anders.
    Bild 21: Wahre CT-Erotik
    Bild 22: Seeth, Skydea und Trial beim Frühstück
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

NEIN, auf keinen Fall! Dann wirds ja langweilig!
    Zitat Zitat von Erell
    Sauber gemacht Sis ^^
    Ich denk ich werd auch ein Paar Maßnahmen ergreifen, aber komplett damit aufhören wär wirklich langweilig ^^
    Dann wär Micha eben kein Micha mehr
    aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken
    hmmm....ich bin gut
    Hmm stimmt auch wieder wenn er ganz damit aufhört wird es ja auch für mich langweilig xD
    Wen soll ich denn dann noch kontrolieren?
    Ne also ein bisschen darf er dann doch noch machen

Zitat Zitat von Repko
    Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
    loooool
    Das Bild ist echt genial xD

Zitat Zitat von Aurora
    } DAS hättes du jetzt nicht sagen dürfen *fg* Ich bring dann wohl lieber meine grüne Farbe UND meine Säge mit *muahahaha*
    Dann werd ich wohl beim nächsten CT etwas vergessen - MICH!

Zitat Zitat von aurora
    :3schau bei Vodka kann ich leider nicht nein sagen, beim nächsten Mal hole ich dann ne Flasche
    Nah is schon ok, sonst sauf ja ich dir alles weg...

Zitat Zitat von aurora
    extra noch mit freien stellen, dass wir direkt eintragen können xD
    och...die kannste auch weglassen.

Zitat Zitat von aggro-erell
    kein alkohol ist auch keine lösung.

@repko: Nette bilder. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Schnauze, Leute, die am WE gefehlt haben, haben zu schweigen.
    pf. ich sag ja, die rückfahrt wird das nächste mal flexibel gebucht.

Zitat Zitat von Auri
    ;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...

Zitat Zitat von Repko
    Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
    Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>

Das mit Rick im Keller ist gruselig... mit den Augen <_<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    ;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...
    T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben

Zitat Zitat von Artax
    Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>