mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Schreibt hier jemand einen Bericht zum CT?
    Theoretisch gerne, aber frühestens am Wochenende...

Zitat Zitat von July
    Bzw. schreibt MIR jemand einen Bericht zum CT? Für die GF-Seite hätt ich gern einen. Und dann noch: Fotos? Dürften wir die eventuell (ggf nich ganz so groß wie 2000x2000 *hust*) dazu packen?
    Öhm... dürfen von mir aus gerne, die Größe... mal sehen. ^^"

Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
    Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko

Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*

Zitat Zitat von July
    Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
    Nö, ich hab kein Problem damit O.o
    jedenfalls mit meinen Fotos...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von July
    Antwort wie oben.

Soweit ich weiß kann diese tolle Software hier (http://www.xnview.de/) ganz viele Bilder auf einmal verkleinern. Muss man nur den Ordner oder so auswählen und sagen, auf welche Größe (Prozent is da natürlich am sinnvollsten ) und dann macht er das für 100 Bilder in 5 sekunden

Zitat Zitat von July
    Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
    Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko

Ja, ich habe extremst was dagegen, dass du Fotos, die ich hier für jede x-beliebige Person einsehbar aufgestellt habe, ob sie nun dabei war oder nicht, irgendwem zeigst.

Kurzum: Selbst wenn ichs wollte, könnte ich doch eh nicht verhindern, dass die Dinger an die Öffentlichkeit kommen.