mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick
    o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden
    Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
    Ihr habts wohl net mehr alle XD
    Tja irgendwie müssen wir uns ja unsere Zeit vertreiben, nicht jeder ist so mit seiner Arbeit beschäftigt wie du xD Und sei doch froh, dass du so beliebt bist, dass dich jeder haben möchte

Zitat Zitat von Rick
    MAUL...
    schnauze...

Zitat Zitat von Rick
    PS ... ich hab dich lieb schatz ^^
    ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~

Zitat Zitat von Shadow
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
    und schieb mal die andern fotos mit weisst schon XD
    Also jetzt bin ich doch seeehr gespannt. o.ô
    >_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt
    Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein

Zitat Zitat von Aurora
    schnauze...
    STFU

Zitat Zitat von Aurora
    ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~
    zu dem würde ich nie Schatz sagen . und auch nicht ... ich hab dich lieb.. eher dann sowas wie .. nimm ihn in den mund BITCH ^_-

Zitat Zitat von Aurora
    >_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt
    Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein
    Korrektur .. LAYANA hat dafür Geld bezahlt ^^ Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..

Sorry Arty das du es so erfahren musst aber du bist eben doch nur ein Lückenfüller

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..
    Solang du dabei bleibst, dass ich der GEtränkespender zwischen allen Gerichten bleibe ._.

Zitat Zitat von one-cool
    Solang du dabei bleibst, dass ich der GEtränkespender zwischen allen Gerichten bleibe ._.
    Ja und nicht weiter gehst...

Sagt mal Leute T_T
    Kann mir vll jemand den Lunk von Snakys Fotos schicken oder so? T_T
    Schlach mich tot, aber ich kanns nicht finden T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

verdammt. ich buche in zukunft immer flexibel. >__>

und hier sind die fotos von sh@dow.
    ich bin dagegen

Mau... -___-

Da hab ich ganz ungeduldig bis heute gewartet und Trial hat seine Fotos und Videos immer noch nicht online gestellt
    Lebt der überhaupt noch?

Und Arty müssten wir auch mal treten.. Der hat noch Bilder von Freitag Abend!

@Auri: Und, schon vorangekommen mit unserem "Stammbaum"?

Schreibt hier jemand einen Bericht zum CT?

Bzw. schreibt MIR jemand einen Bericht zum CT? Für die GF-Seite hätt ich gern einen. Und dann noch: Fotos? Dürften wir die eventuell (ggf nich ganz so groß wie 2000x2000 *hust*) dazu packen?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Theoretisch gerne, aber frühestens am Wochenende...

Zitat Zitat von July
    Bzw. schreibt MIR jemand einen Bericht zum CT? Für die GF-Seite hätt ich gern einen. Und dann noch: Fotos? Dürften wir die eventuell (ggf nich ganz so groß wie 2000x2000 *hust*) dazu packen?
    Öhm... dürfen von mir aus gerne, die Größe... mal sehen. ^^"

Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
    Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko

Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*

Zitat Zitat von July
    Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
    Nö, ich hab kein Problem damit O.o
    jedenfalls mit meinen Fotos...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von July
    Antwort wie oben.

Soweit ich weiß kann diese tolle Software hier (http://www.xnview.de/) ganz viele Bilder auf einmal verkleinern. Muss man nur den Ordner oder so auswählen und sagen, auf welche Größe (Prozent is da natürlich am sinnvollsten ) und dann macht er das für 100 Bilder in 5 sekunden

Zitat Zitat von July
    Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
    Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko

Ja, ich habe extremst was dagegen, dass du Fotos, die ich hier für jede x-beliebige Person einsehbar aufgestellt habe, ob sie nun dabei war oder nicht, irgendwem zeigst.

Kurzum: Selbst wenn ichs wollte, könnte ich doch eh nicht verhindern, dass die Dinger an die Öffentlichkeit kommen.

Zitat Zitat von July

Jo, hab das schon gesehen und bin bereits dabei, keine Angst.

@Skydea: Ja, das Thema mit den 4 GB runterladen oder hochladen... hatten wir schon. Kannste sie mir nich per Post zukömern lassen?

@Video: Ach verflixt. Schade, dass es so dunkel ist, gibts hier nich jemand, der ne Begabung in Sachen Videobearbeitung hat und das ganze etwas aufhellen kann?
    Ansonsten gefällt mir Drumas ekstasisches Gröhlen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

TRÖÖÖT
    Ja Repko habe soeben den Notebook eingeschaltet und nachgeschaut : D".
    Gib mit 4gig Space und ich mache nen Image und lade es hoch xD.

Sky

interessantes FIDEO.

Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    interessantes FIDEO.

Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.
    Ja wo hättest das denn hergekriegt? Alle Mann hose runter? Die Ärsche dürften nach diesem Winter alle leuchtend weiß sein.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

@July: Nö, ich hab nix dagegen. (Zum Glück gibts von mir kaum Fotos^^)

@Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
    Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt

Zitat Zitat von Layana
    @Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
    Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt
    Zwillinge im Geiste. Von was Anderem war nie die Rede

aaaarw, fuck! >__>

ich hätt das sooo~ gern noch gesehn... ;___;
    ricks lache is so genial...!
    ich bin dagegen