mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Für 3 Tage ja
    So wie ich es mitbekomme verputzt du an einem Tag mehr
    also sei mal ruhig
    An einem Tag? In Berlin hat er mehr in 2 Stunden getrunken o_O

edit (weil knechtet by one): Öh, sagte ich Stunden? Ich meinte natürlich... in der gesamten Woche, die er hier war, hat er nur 2 mal an einem Bier genippt.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    one more time...
    Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
    aber naja, ich hab ja eine tolle Methode gefunden
    Ich glaub ich werd dir jetzt keine Kaugummis geben (auch wenn ich welche hab) XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    Verräter. ;_;

Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.

Zitat Zitat
    Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
    einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.

Zitat Zitat von one-cool
    Verräter. ;_;
    Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.
    einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.
    Naja, so lange es nicht in meiner anwesenheit ist und du während meiner Abwesenheit keine Scheiße baust, ist es mir recht
    Und abgewöhnen werde ich dich shcon, keine Panik, du wirst es nicht mal mitbekommen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Aurora
    T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben
    Okay, das klingt nach nem fairen Angebot… *ins Auto steig und Richtung Walmart fahr*
    Zitat Zitat

Zitat Zitat von Ricky Schatzi
    o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden
    Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
    Ihr habts wohl net mehr alle XD
    MAUL...
    Naja, mehr ist es für uns ja im Prinzip auch nicht… ne Couch… zum Drüberrutschen… Aber schau, ich lass dich mir auch einiges kosten ;__; (siehe oben)

Zitat Zitat von one-cool
    einem Bayern sowas abgewöhnen.

Da ist mir noch was aufgefallen…:
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @ Rick Jones:Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose!
    Nö, er war nur die Woche über schon ausgelastet Du warst einfach nur zu spät dran…