mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann bin ich froh dass ich verschont geblieben bin von euren Inzest-Kapriolen. ^^

Zitat Zitat von aurora
    Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>'''
    Zitat Zitat von rick jones
    Ich hab mich dir Größer vorgestellt ^^
    könntet ihr euch vielleicht mal einigen?

Zitat Zitat von aurora
    dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
    na toll und als nächster Schritt werden mir dann die Beine abgehackt damit die Größe stimmt.

Zitat Zitat von layana
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen.
    Np. ^^ Nach Zeugenberichten hab ich sowieso komische Geräusche gemacht beim schlafen. War also nicht die schlechteste Entscheidung von dir. ^.-

Zitat Zitat von rick jones
    fehlt ja nur noch Rinoa ^^
    puh, weiß nicht ob wir die so schnell aus Österreich raus bekommen. ^^

@ Artax: Schade, dass du nur abends da warst, ich hab mich echt gefreut, dich mal kennenzulernen. ^^
    @ Aurora: Jaaajaa trink mir halt meinen ganzen vodka weg und ich krieg keinen tropfen davon!
    @ druma (DrunkenMaster): Die letzte Shisharunde war die geilste. Bist echt cool drauf, und vielleicht merkst du das nächste mal ja auch etwas früher dass ein unbekanntes Bunny auf dem Gelände ist.
    @ Erell: Aggrooooooooooo! Vielleicht sollte man deinen Titel in Messermörderin umbenennen. Shadow und ich waren kurz davor uns in die Hosen zu machen. Aber deine Schuhe waren geil.
    @ Inside: Ich werde dein Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren....wenn ich noch wüsste, was es war. War toll, auch jemanden kennen zu lernen den man eigentlich nur auf CTs trifft und nicht im Forum. ^^
    @ Layana: Hups, dich hatte ich ganz vergessen. Ich fands schön dass du da warst und den Frauenschnitt gehoben hast, und um meinen Kopf brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Wenn er zu deinen Füßen liegt, dann tut er es gerne.
    @ one-cool: soooo laut.....soooooo frivol......und sooooooooooo geil!
    @ Repko: Ohne dich würden wir wahrscheinlich jetzt noch auf das Raclette warten. Und abgespült hast du auch noch...kann man dich irgendwie heiraten? ^^
    @ Rick Jones: Also ich hab dich mir größer vorgestellt, und deine Autofahrmusik stinkt! Aber dafür haben wir es in "Set" beide genauso gut drauf. Wir sehen uns. definitiv. Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose!
    @ Seeth: Die Pralinen von deiner Mum waren deluxe.
    @ Sh@dow Sn@ke: Woohoo du bist n richtig cooler kleiner Schicker. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht mit dir, vor allem am Samstag abend. ^^
    @ Skydea: Eines Tages, vermutlich wenn ich im Drogenrausch bin, werd ich auch mal deine Toast-Zitronenkuchen-Toast-Zitronenkuchen-Toast-Kombi versuchen. ^.-
    @ Trial: teehehe sorry dass ichs absolut nicht auf die Reihe gekriegt habe deine Kamera richtig zu bedienen, deine Zunge wäre einfach ein Augenschmaus gewesen. ^^
    @ xfearbeforex: Deine Haare sind cool, dein Kleidungsstil auch und dein Humor erst recht. Bist voll in Ordnung. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (25.04.2006 um 14:15 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.