Naaaaa ihr Punanis?Gut erholt?
Mein Heimweg zwar deutlich kürzer als der von Rick, aber dafür ziemlich verwirrend.Zuerst bin ich in der S-Bahn drei mal umgestiegen weil ich am anfang keine karte hatte und nicht gepeilt hab dass ich die auch beim fahrer holen kann, als plötzlich so ein Kontolleur in der S-Bahn stand. Also schnell raus, karte am automat geholt, in die nächste S-Bahn wieder rein. Das war diesmal aber die falsche S-Bahn, also am Europaplatz wieder raus und auf die 2 gewartet. Gut, dass ich mich kenne und extra Pufferzeit eingeplant habe.
Und nochwas: Kann mir jemand erklären warum die S-Bahn von Heilbronn nach Karlsruhe 11,70 € kostet, aber die von Karlsruhe nach Heilbronn nur 8,50?![]()
*aufatmet* Na dann steht dem nächsten CT ja nicht mehr im Wege.Zitat von Trial
Zufällig unicolor und mikrofaser?Zitat von Trial
Coole Bilder, aber wie wart ihr denn morgens drauf?Zitat von Layana
Hätte ich doch noch ein wenig bleiben sollen.
Hey, das fleisch hat echt extrem lecker geschmeckt. yummie!Zitat von xfearbeforex
Und die Hemmschwelle war weg, in dem Moment als mich one angefallen hat, also verlass dich drauf, dass wir uns wiedersehen.
w00000000000t?! Faul? Ich hab fast ein ganzes Netz Zwiebeln geschnitten und abgetrocknet hab ich am Samstag auch!Zitat von shadow snake
Ich hab alle drei Runden überlebt.Zitat von shadow snake
seit 4 1/2 Jahren bitte!Zitat von erell
Aber eine gute.Zitat von Erell
Ich wüsste da was besseres.Zitat von seeth
Aber ich kapier nicht was du meinst...war ich da schon so dicht? O.o
@Trial: coole Bilder, am besten is euer Resi 4 - "Cosplay".
ich geh mich jetzt drüber aufregen dass ich den größten insider des ganzen CTs verpasst hab. >_<
@-liste kommt noch.
edit: Hey ich weiß jetzt auch was ein tombery ist. Na den hab ich aber gut getroffen.![]()
![]()