mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naaaaa ihr Punanis? Gut erholt?

Mein Heimweg zwar deutlich kürzer als der von Rick, aber dafür ziemlich verwirrend. Zuerst bin ich in der S-Bahn drei mal umgestiegen weil ich am anfang keine karte hatte und nicht gepeilt hab dass ich die auch beim fahrer holen kann, als plötzlich so ein Kontolleur in der S-Bahn stand. Also schnell raus, karte am automat geholt, in die nächste S-Bahn wieder rein. Das war diesmal aber die falsche S-Bahn, also am Europaplatz wieder raus und auf die 2 gewartet. Gut, dass ich mich kenne und extra Pufferzeit eingeplant habe.

Und nochwas: Kann mir jemand erklären warum die S-Bahn von Heilbronn nach Karlsruhe 11,70 € kostet, aber die von Karlsruhe nach Heilbronn nur 8,50?

Zitat Zitat von Trial
    Erst mal vorweg, mein Vater hat sich den Garten jetzt zu Gemüte geführt und auch nach mehreren Murrern keinen nennenswerten Beanstandungsgrund gefunden. Womit sämtliche Sorgen, die mir in der letzten Woche ünnötigerweise viel Freude genommen haben, sich als nichtig erwiesen haben.
    *aufatmet* Na dann steht dem nächsten CT ja nicht mehr im Wege.

Zitat Zitat von Trial
    • Ein blaues Handtuch
    Zufällig unicolor und mikrofaser?

Zitat Zitat von Layana
    Meine Fotos sind schon oben: http://extremeshare.net/?p=d&d=348832a534
    Coole Bilder, aber wie wart ihr denn morgens drauf? Hätte ich doch noch ein wenig bleiben sollen.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.
    Hey, das fleisch hat echt extrem lecker geschmeckt. yummie! Und die Hemmschwelle war weg, in dem Moment als mich one angefallen hat, also verlass dich drauf, dass wir uns wiedersehen.

Zitat Zitat von shadow snake
    Natze ist faul.
    w00000000000t?! Faul? Ich hab fast ein ganzes Netz Zwiebeln geschnitten und abgetrocknet hab ich am Samstag auch!

Zitat Zitat von shadow snake
    Aber auf jeden Fall gut drauf und beim Werwolf spielen sollte man auf ihn aufpassen.
    Ich hab alle drei Runden überlebt.

Zitat Zitat von erell
    Noooooooooooooooooooooooooooooooob!!!! Das erste CT seit 3 Jahren!!! Lahme Socke!
    seit 4 1/2 Jahren bitte!

Zitat Zitat von Erell
    Die absolute Forenbitch T_T
    Aber eine gute.

Zitat Zitat von seeth
    Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
    Ich wüsste da was besseres. Aber ich kapier nicht was du meinst...war ich da schon so dicht? O.o

@Trial: coole Bilder, am besten is euer Resi 4 - "Cosplay".

ich geh mich jetzt drüber aufregen dass ich den größten insider des ganzen CTs verpasst hab. >_<

@-liste kommt noch.

edit: Hey ich weiß jetzt auch was ein tombery ist. Na den hab ich aber gut getroffen.
    Geändert von Nanatsusaya (24.04.2006 um 09:56 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.