Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe! RpgXP Projekt decodieren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mit codiert meinst du jetzt bestimmt die verschlüsselte gamedisk oder?

    Tja, ich glaube nicht das da noch viel zu machen ist. Technisch wäre es zwar, denke ich, machbar, aber dafür müsste sich erstmal einer mit Ahnung damit beschäftigen diese Codierung zu knacken, was Imho kaum einer machen wird, da es sich so gut wie nicht lohnt.

    Vielleicht hast du Glück, aber ich glaub nicht dran. Frag am Besten mal in anderen Foren von reinen RMXP Seiten wie etwa RMXP.net oder Creation Asylum, hier kennt sich mit dem XP eh kaum einer so richtig aus.

    Insgesammt würde ich dir dazu raten von deinen Projekten in Zuzkunkft regelmäßig unverschlüsselte Back Ups zu machen, das hätte dir diesen Ärger ersparrt .

  2. #2
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Mit codiert meinst du jetzt bestimmt die verschlüsselte gamedisk oder?

    Tja, ich glaube nicht das da noch viel zu machen ist. Technisch wäre es zwar, denke ich, machbar, aber dafür müsste sich erstmal einer mit Ahnung damit beschäftigen diese Codierung zu knacken, was Imho kaum einer machen wird, da es sich so gut wie nicht lohnt.

    Vielleicht hast du Glück, aber ich glaub nicht dran. Frag am Besten mal in anderen Foren von reinen RMXP Seiten wie etwa RMXP.net oder Creation Asylum, hier kennt sich mit dem XP eh kaum einer so richtig aus.

    Insgesammt würde ich dir dazu raten von deinen Projekten in Zuzkunkft regelmäßig unverschlüsselte Back Ups zu machen, das hätte dir diesen Ärger ersparrt .

    Also gehne würde es hundert Prozentig leider weis ich auch noch nicht wie
    diese Schwierige Verschlüsselung no njitt Knacken können. Und auch wen ich hätte es nitt gemacht weil es sich für mich nicht Lohnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •