ich hatte bis jetzt einmal richtig richtig, ... (repeat), lampenfieber und zwar auf meinem abiball!!! der abiball war nicht der grund, nein garnicht im gegenteil, sondern meine blöde-behinderte-ich-konnte-sie-nie-leilden musiklehrerin die der meinung war ich könne doch sooooooooooo schön singen

tja und wo hat mich diese aussage hingeführt? ja wohin wohl? richtig, auf die große abiball bühne vor der hunderte von schülern mitsamt ihrer eltern saßen!!!!!

und jetzt ratet mal was ich dort auf der bühne tuen sollte? na? richtig ich sollte singen, ja richtig "SINGEN", ich. ich meine wenn ich scharf drauf gewesen wäre wär es was anderes gewesen aber ich wollte nicht wirklich nicht!!!!! aber meiner lehrerin war das egal. (hab ich schon erwähnt das ich diese lehrerin hasse?)

naja soviel dazu, es ist alles gut gegangen, keiner hat gebuht, es gab sogar positive resonanz, jedoch werde ich auf dieses thema nicht weiter eingehen und nie wieder drüber reden.

P.S manche haben dieses spektakel gefilmt (diese leute sollte ich mal aufsuchen )