...ist hiermit eröffnet
frei nach dem Motto:
The World is KuhFRAT
rufe ich alle QFRAT-Freaks auf, euch zu outen, dem Herdentrieb zu folgen, euch eine schicke Glocke...öhm Sig umzuhängen und die Signaturenwoche einzuläuten!
[Agrarökonom-Modus]
Jede Kuh bekommt ihr eigenes Glöckchen und wird hinaus auf die große Weide des Kingdoms geschickt, um mit ihrem Gebimmel auf den KuhFrat aufmerksam zu machen.
Der Klang unserer Glocken soll über das ganze Königreich erschallen

[Agrarökonom-Modus/Ende]
natürlich haben wir auch für alle Nichtkühe eine edle klassische Variante der Signatur, es soll ja hier keiner zu kurz kommen
[Prophetenmodus]
Jeder User bekommt seine eigene Sig mit der er hinausziehen soll in die weiten Landen des Kingdom. Verkünden soll er das Licht des QFRATs, es in jeden dunklen Winkel des Forums bringen, jeden unwissenden Thread bzw User damit erleuchten, um unsere QFRATer Userschar zu vergrößern und unser liebgewonnenes Zuhause mit noch mehr Leben zu füllen...

(
...als erträglich ist }

)
[Prophetenmodus/Ende]
und hier sind sie:
die Signaturen
die KuhFRAT-Sig
und die QFRAT-Sig
wer also gerne eine dieser Sigs haben möchte, der wende sich bitte entweder direkt per
PN oder
email an mich, oder poste seinen Wunsch hier in den Thread. Zu eurem Nick könnt ihr euch einen "Sonderrang" wünschen, der dann unter dem Nick erscheint (der sollte jedoch möglichst nicht mehr als 15 Zeichen haben, sonst wirds zu eng^^), und ich brauche natürlich den Avatar eurer Wahl
@Cheffe, kannst anpinnen ^^