Zitat Zitat von Contra
[zu Dave-D] Das mit dem Pop-Ups halte ich nicht für so eine sehr tolle Idee :/

Ich z.B. Hasse seiten mit irgendeiner Art an Pop-Ups bis auf den tot weil ich dann 20 neue Fenster habe wenn ich mal schnell die Ressourcen oder so durchspicke eine unteroption "In Pop Up öffnen" wäre aber was schönes (also unter "Anzeigen") und bei den Dateien die zu groß sind einfach nur die Option "In Pop-Up öffnen" Bieten oder so o.o

Dann ehm habe ich ein Problem: ich wollte das hier das hier uploaden, aber aus irgendeinem Grund ist es das einzige von mir das nicht upgeloadet werden will o.o Ich hatte zuvor schon einmal ein Charset geuploadet und das hatte geklappt - irgendwie komisch. Wenn ich die Datei raufladen will brucht es irgendwie länger als sonst zum raufladen und dann wird genau die selbe seite nochmal geladen anstatt das so etwas dasteht wie "Datei erfolgreich raufgeladen". Naja.

und noch etwas: wie steht es eigentlich mit einem Kommentar-System zu den Ressourcen das wäre doch mal richtig schön und es bietet mehrere Vorteile: Zum einen haben die ersteller die möglichkeit fehler an den Uploads zu finden - dank den Usern die sie Bewerten. Dann der Vorteil für die Bewerter ist das sie ihre Langeweile loswerden könnten o.o und man könnte auch noch ein Toplisten System einfügen sodass die leute die Ressourcen bewerten und man so z.B. die besten Ressourcen sofort bei der Suche per Knopfdruck geliefert bekommt o.o ich hoffe du weisst was gemeint ist
Hi Contra,
Wie gesagt das mit den Pop Ups steht noch in den Sternen und vielleicht werden wir es ja gar nicht machen. Es war nur so ne Idee. ^^

Den Bug, den du hast, habe ich auch manchmal.
Keine Ahnung an was es liegt, vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Webbrowser versuchen.
Es könnte auch am Namen der Datei liegen.
Wir müssen mal schaun, wie wir das beheben können.
Es tritt ja nicht bei jedem auf, sondern nur bei ein paar Leuten.
(Benutzt du auch Opera?)

Das Bewertungs-/Kommentar-system ist momentan noch in Arbeit und steht kurz vor der Fertigstellung.
Das mit den Toplisten ist keine schlechte Idee, mal schaun was sich machen lässt!

Gruß
Dave-d