Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: rm-source.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich hat Dark Mania das problem mit den Uploads beseitigt..
    Es lag daran, dass man keine Datei über 99 kb hochladen konnte! xD
    Doch jetzt is das Problem beseitigt!
    thx @ Contra von Dark Mania, dass du was von Größe gelabert hast ^^

@Fansoftware:
    Fonts gibt es doch genug auf Fontseiten und wir denken, dass
    eine Font-Kategorie nicht so sehr benutzt werden würde.. :-/

Gruß
    Dave-d

Ich weis jetzt nicht ob er es wirklich erstellt hat, aber Blutiges von roter zahn ist alles aus VD2, solltet eventuel überprüfen obs gezockt ist

Zitat Zitat von .matze
    Ich weis jetzt nicht ob er es wirklich erstellt hat, aber Blutiges von roter zahn ist alles aus VD2, solltet eventuel überprüfen obs gezockt ist
    Ja, das ist immer der große Nachteil an solchen Filesharing Databasen, dass Leute geklaute oder aus anderen Makerspielen gerippte Sachen reinstellen können...

Ich werde gleich mal Marlex fragen. Danke für den Hinweis.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Bauzi
    Bei den Votes sollte gerundet werden:
    http://www.rm-source.de/index.php?id=sonst_screen.php

*lol*
    Ists doch, auf die 5te Ziffer nach dem komma ^^

Apropos Voten. Mir ist es möglich immer das gleiche Ding zu Voten ohne das ich daran gehindert werde o.o So könnte jemand seine Ressourcen auf 5,00 oder 1,00 Drücken egal wie schlecht das ist und so hat das Toplistensystem ja nicht mehr so seinen Ursprünglichen Sinn :/ Übrigens: Mir als User ist nicht klar was besser ist 5,00 Punkte oder 1,00 Punkt (Als Note quasi o.o) Vielleicht sollte da Klarheit in dem System geschaffen werden o.O (Durch Grafiken vllt?)

Das Bewertungssystem ist noch in einer sehr frühen Version, also eigentlich nur testweise auf der Seite.
    Die Bugs müssen noch ausgebessert werden und ich werde mal dafür Grafiken machen.

Das mit den 5 Zahlen nach dem Komma find ich ja mal lustich! XD
    Wie gesagt, das Bewertungssystem ist noch in einer sehr frühen Testphase und es gibt noch viel auszubessern! ^^

Gruß
    Dave-d