mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Als ich achtunddreißig war, hat ein mutierter schizophrener Pinguineremit mein gesamtes Gesichtshaar mit einem in seinem Arm integrierten Flammenwerfer verbrannt.
    Dabei wollte ich mich just an jenem Tag zum ersten Mal rasieren. :0~
    Seitdem ungefähr einmal aller 2 Wochen, obwohl ich das entweder verdoppeln oder ganz lassen sollte. Bringt unheimlich viel, die halbe Zeit mit komischen Stoppeln rumzulaufen.

bei mir war es so ähnlich wie bei whitey.

ich war so ca 16, +/- 1 Jahr, als ich michd as erste mal rasiert habe. war mit der familie im urlaub undd achte mir, kannste gut mal machen. ebenfalls trockenrasur, wobei ich mich echt lieber nass rasiere. ist ein viel angenehmeres gefühl danach als mit dem trockenrasierer. welchen rasierer ich benutze, hab ich grade mal ka, müsste ich gucken (und ich bin grade mal zu faul ), allerdings benutze ich fertigen rasierschaum von nivea

Users Awaiting Email Confirmation

Ich war 13 und habe mir den Flaum wegrasiert, weil es echt nicht gut ausgesehen hat. Mittlerweile muss ich mich fast jede Woche rasieren, aber auch nur, weil ich keinen besonders ausgeprägten Bartwuchs habe.

Also erstens: Wer sich schon mit unter 15 Jahren rasieren muss bzgw. musste sollte mal dringend überlegen, die Hormonpillen und die Testosterontabletten bei Seite zu legen*g* , denn wer will schon bevor man so richtig in die Pupatät kommt, wie ein Höhlenmensch aussehen, genießt lieber die Zeit ohne den Wisch im Gesicht.

Und zweitens wenn schon rasieren, dann aber richtig oder wollt ihr aussehen wie mein Freund Mupobohttp://www.pg.com/science/haircare/h..._twh_36_02.jpg
    hahahaha

Zitat Zitat von Haru Glory
    Also erstens: Wer sich schon mit unter 15 Jahren rasieren muss bzgw. musste sollte mal dringend überlegen, die Hormonpillen und die Testosterontabletten bei Seite zu legen*g* , denn wer will schon bevor man so richtig in die Pupatät kommt, wie ein Höhlenmensch aussehen, genießt lieber die Zeit ohne den Wisch im Gesicht.
    hö? so unnormal ist das nicht kenne viele, habe das auch getan und viele hättens echt nötig^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

3 oder so.
    nee keine ahnung O__o'' 12 oder 13? kommt drauf an welche Bereiche ihr meint. Erst fings mit den Achseln an, dann Beine dann so andere Bereiche.

Beine?..... O_O

Und..definiere andere bereiche...*interessiert anguk* *g*

12 oder 13..das ein bisschen jung, doer?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

12 oder 13 ist nicht jung, vor allem nicht für mädels...
    als ich 4.klasse war hatte eine schon achselbehaarung..gott sei dank nicht ich

Zitat Zitat von raian
    Beine?..... O_O

Was ist denn an den Beinen so seltsam? oÔ

Streichelst du die Beine deiner Freundin lieber, wenn sie behaart sind?

Zitat Zitat von raian
    Beine?..... O_O

ach ja da werden die jungs aufmerksam "andere bereiche" oh weh

und bei mädchen ist 12-13 nicht so selten. ich hab mit 12 oder 13 angefangen, nana und anne auch. also würde ich sagen absolut akzeptables alter für uns. oder findet ihr (jungs)behaarte axelhölen und beine (specialy @ raian: und andere bereiche ) schön bei nem mädchen???

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Marissa
    oder findet ihr (jungs)behaarte axelhölen und beine (specialy @ raian: und andere bereiche ) schön bei nem mädchen???
    Bei nem Kerl im übrigen auch nicht. Manche sehen aus, als wären ihre nächst lebenden Verwandten Orang Utans. Mein Kommi rasiert sich aus diesem Grund die Beine, schaut schick aus und seiner Freundin gefällts.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Nuja... Bei mir steht da ein dickes fetets blaues zeichen für männlich.

Ich weiß net...Männer udn beine rasieren... hmm..kaay. wenns zu viel wird: okay. Aber.. hmm..wolln wa hoffen dases nie soweit kommt? :?

Jaja...und ich werd heir wieder als der kleine Perversling dargestellt...T_T
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von Arazuhl
    lol dhan, hab gerade erst nasenrasierer gelesen XD... btw
    du bist w???
    Uh wollte ich auch eigentlich schreiben, hab irgendwie statt "en" nen "s" getippt joa

Joa ich bin "W" aber ich hab halt dieses üble Problem mit den Nasenhaaren, sieht manchmal so aus, als hätte ich nen Bart O.o
    Und die meisten Männer finden es auch irgendwie immer abstoßend dass ich haarige Beine hab, keinen Geschmack mehr heutzutage. Bei uns in der Landkommune stehen die Kerle auf "Winterfell" und immer, wenn wir mal wieder "Working Class Hero" singen und Texte von Mao Zedong lesen, streicheln wir uns jenes gegenseitig ausgiebigst.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Hmm...ich habe keine Ahnung, ich glaube, mein erstes mal war mit...*nachdenk* 15? ô.o Meine Gesichtshaare sind bis dahin unglaublich wenig gewachsen und früher habe ich mir einen Scherz daraus gemacht die zu wachsen xD

Meine Beine habe ich aber schon vorher gewachst, schon allein um mich von den anderen Leuten in meiner Klasse abzuheben ^o^"

Heutztage rasiere ich mich jeden Tag, weil die Haare sonst zwar nicht sichtbar, aber spürbar sind...ich muss das Zeug mal weglasern lassen >_>
    <_<"

Zitat Zitat von Medivh
    Als ich achtunddreißig war, hat ein mutierter schizophrener Pinguineremit mein gesamtes Gesichtshaar mit einem in seinem Arm integrierten Flammenwerfer verbrannt.
    Dabei wollte ich mich just an jenem Tag zum ersten Mal rasieren. :0~
    Seitdem ungefähr einmal aller 2 Wochen, obwohl ich das entweder verdoppeln oder ganz lassen sollte. Bringt unheimlich viel, die halbe Zeit mit komischen Stoppeln rumzulaufen.
    XD

Ich hab die ganze Zeit gedacht ihr meint die Schamhaare rasieren.o.o
    Hat mich auch gewundert warum keine Weiber hier gepostet haben.

Naja ich rasier mich so alle 2 Wochen, so alt bin ich nun auch noch nicht.\o
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Mit 14 angefangen, hab ich.
    Und öhm Kevke...ja es war nötig^^

Juhuuuu. Aussenseiter!
    Erstes mal rasiert? Mit 17. ^^"
    Moment ich bin ja 17 ... oô~
    Da stimmt doch was nicht.

Zitat Zitat
    Ich weiß net...Männer udn beine rasieren... hmm..kaay. wenns zu viel wird: okay. Aber.. hmm..wolln wa hoffen dases nie soweit kommt? :?
    Nja ist jedem selber überlassen.^^
    @ KC: Joa, das war echt nötig xD

Zitat Zitat
    Moment ich bin ja 17 ... oô~
    Da stimmt doch was nicht.
    Dann warte bis du 18 bist und poste dann rein, dass du mit 17 angefangen hast xD

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hab die ganze Zeit gedacht ihr meint die Schamhaare rasieren.o.o
    Hat mich auch gewundert warum keine Weiber hier gepostet haben.
    wieso keine weiber gepostet? du musst auf die zeichen achten dann siehst du auch das mehrere "weiber" gepostet haben darum ist RAIAN ja ab nun auch als perversling abgestempelt

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Marissa
    oder findet ihr (jungs)behaarte axelhölen und beine (specialy @ raian: und andere bereiche ) schön bei nem mädchen???
    Es soll tatsächlich Männer geben, die auf sowas stehen. Ich selbst zähle mich nicht dazu

Öhm... wann habe ich mit rasieren angefangen? Pubertät? Keine Ahnung, aber es war lange Zeit nicht mal wirklich nötig. Der richtige Bartwuchs kommt erst jetzt - mit 21