Rasiert... mit 16 oder so das erste Mal... und auch jetzt noch muss ich das nicht täglich machen (2 mal pro Woche reicht bisher, aber langsam merke ich, dass ich das öfters machen muss ^^'').
Und ich benutze Nassrasierer und Rasiergel
DJ n
Rasiert... mit 16 oder so das erste Mal... und auch jetzt noch muss ich das nicht täglich machen (2 mal pro Woche reicht bisher, aber langsam merke ich, dass ich das öfters machen muss ^^'').
Und ich benutze Nassrasierer und Rasiergel
DJ n
Mit 11!
Hätte ich das nicht gemacht, hätten sich Zugvögel in meinen Rückenhaaren eingenistet.
Und seit dem Pedo-Bear habe ich Angst, wenn Tiere sich von hinten an mich ranpirschen.![]()
"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
...11....Rückenhaare.....*angst*
Mit 11?! Bist du nen Mann oder ne Frau?...11...?!
Kurze Frage: Wie kannst du dir den Rücken rasieren? XD Da kommt nen Normalmensch doch gar ennet dran... o.O
Bin 13, rasier mich nur gelegentlich(1mal in 2 wochen xD), da der Bartwuchs noch net soo stark ist^^ Ist mir um ehrlich zu sein auch lieber XD
hahahahahahahahaha ... das wird sich aber noch schnell ändernZitat von Takuya
![]()
ich wäre auch froh wenn meine haare so langsam wachsen würden. (wobei es hält sich bei 3-4 mal die woche jenachdem wieviel bein man zeigt)
1. zeitsparender!
2. billiger!!
3. müsste man nicht ständig drauf achten ob man sich doch lieber rasieren sollte oder nicht
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Hmm...wieso billiger?
Naja..okay.. deise Einwegrasierer sind da schon unpraktisch wenn maln als neue kaufen muss. (oder auch man(n) im falle einer Beziehung/Ehe..)
Also Barthaare in meinem Gesicht rasiere ich nie - ich find die so toll!!
Also ehrllich - immer wenn ich dran denk und wenn ich finde, daß ich "zu naturbelassen" aussehe. Und dann tu ich lieber epilieren weil das länger hält.
Interessiert das echt wen oO?
Ein mitteldingiger Affe.Zitat von raian
![]()
"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
epilieren??? ne das geht garnicht das sieht ja schon aus wie ein rasenmäher und dann damit über den körper? ne!!! lieber wachsen hält genauso langeZitat von Paramite
@paramite: ich wachse mir die beine ja auch nicht selber, ich geh zur kosmetikerin die macht das seeeeehr gutund ja bin ängstlich
Geändert von Marissa (20.04.2006 um 14:19 Uhr)
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
ÄngstlichZitat von Marissa
?
Rasenmäher ist ein schlechter Vergleich, denn beim Epilieren werden die Haare ja mit der Wurzel entfernt.
Ich geb ja zu, daß das nicht gerade angenehm ist. Wachsen hab ich mal probiert, aber entweder hab ichs falsch gemacht oder das Problem lag woanders, jedenfalls was ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
ich hab angefangen mich mit 11/12 zu rasieren, weil ich haare -außer aufm kopf und an den armen - bei einem mädel /einer frau nicht gerade toll finde. geschmackssache![]()
bis jetzt benutze ich nur nen normalen frauenrasierer. wachs hab ich noch nich ausprobiert, weil das schon so schmerzhaft aussieht ...
ein bekannter von mir rasiert sich alles außer am die haare am kopf, aber bart auch.... vorrangestellt er is männlich..eigentlich logisch.. er=männlich
ich finde männer sollten doch wenigstens bein-und armbehaarung haben.
Mit 15
Da war so behindertes schwarzes Zeug über meinem Mund. Sah komisch aus XD.
War klar dass sowas kommtZitat
![]()
Ach was....Erzähl ^^Zitat
Ja...das war klar, auch wenn bis jetzt ja noch nciht genauer drauf eingegangen wurde..Zitat
Ein mittelblablablupp affe? iwo... ich kenn keinen Affen, der Deutsch kann.
Und: Warum gibt es für Fraen eigentlich soviele verschiedene Enthaarungsteile und für Männer net, und warum rasieren sich Frauen die Beine?! ^^'
Naja..mir hat mal eine gute Freundin gesagt das sich das eifnach besser anfühlt..aber..öhm..ich hatte zwar noch nei rasierte beine, aber .. was stört denn dadran? o_O
Naja.. Einer aus meiner muss dazu nur eins sagen:
Jaja..manche Menschen sind schon lustig..Zitat
![]()
Zitat von raian
Sollen sich Frauen deiner meinung nach nich die beine rasieren? findest du das nicht abstoßend als junge/mann?...ich finde das selber auch abstoßend, wenn ich mir mal nich die beine rasiert habe udn ich da ein paar haare sehe..
aber früher sind die frauen ja auch ohne rasierer klar gekommen, oder gabs da auchs chon irgendwelche methoden sich die beine zu rasieren?![]()
Hmm..unser Biolehrer hat mal gesagt das es theorieen gibt, das diverse Steinsplitter zur Beinenthaarung da waren. (in bezug auf Neandertaler)
Und: Naja.. im Bidle der Gesellschaft werdne wir ja dazu erzogen das es eklig ist.
Also werd eichs chon der Meinung seind asses ekli ist..denke ich...^^'
€dit:
zu der Frage:
Junge/Mann
Naja..am telefon wurd eich schon oft für meinen vater oder acuh meinen eigenen Oper gehalten, aber körperlich bin ich wohl mehr ein junger Mann.![]()
Bei mir auch so. Aber nur als mein Vater.Zitat von raian
@Topic: hab mich noch ned rasiert. brauch ich auch ned, weil die Haare einfach langsam wachsen. werde wohl noch warten außer die Haare wachsen aufeinmal sehr schnell
Naja..d askommt schon noch. Und spätestens wenn dus öfter machen musst wirst du es hassen.
Es kann wirklich nervig sein.^^'
Aber was ich mich jetz frage: Wie hat sich das eiegntlich entwickelt das Frauen sich die beine enthaaren? Mit der Strumpfhose weils sonst hängt oder was? *rofl*
Glaube 14...
Nassrasur... mit mhhh ... wilkinson ding teil...
und hab mich weder geschnitten noch tötlich verletzt...
Hab seeeehr spät damit angefangen, Nassrasierer versteht sich, und zum Glück recht bald wieder aufgehört, rasiern is für Weicheier
lol dhan, hab gerade erst nasenrasierer gelesen XD... btw
du bist w??? ach da fällt mir auch ein du wolltest vor ewigkeiten
charsets machen XD...
öhm... glaube mit 13... so um den dreh... aber einmal rasiert
und ich konnte monat warten bis es wieder gewachsen ist XD
Arazuhl