@Corti
Um es in einem Satz zu sagen: Ich kritisiere, dass die Grafik im Verhältnis zu anderen Spielfaktoren zu viel Beachtung bekommt und aus dem Grunde oftmals alleine deswegen Hypes entstehen, wodurch in der Community immer mehr Spiele entwickelt werden, die sich fast ausschließlich auf die Grafik konzentrieren und die anderen Spielfaktoren vernachlässigen. Ok, der Satz ist lang, aber es ist ein Satz.
Ich weiß, dass dieser Thread nichts verändern wird, aber man kann ja trotzdem darüber diskutieren. Du hast jedenfalls etwas falsch verstanden. Ich will mit dem Thread nicht sagen: "Beachtet die Screens nicht mehr" und auch nicht: "Ignoriert die Storyeinleitungen". Ich möchte nur davor warnen, alleine auf Basis der Screens Spiele in den Himmel zu loben, oder zu zerreissen.
Das sehe ich nicht so, man macht mit den Vorstellungen wie gesagt Werbung, die jedem Entwickler nützt, das Spiel dann später gut zu verkaufen ( es sei denn, die Vorstellung ist schlecht ). Natürlich gehören auch Screens zur Vorstellung, aber man sollte sie nicht über alles andere stellen. Außerdem wollte ich mit meinem vorherigen Posting nicht sagen, dass man Vorstellungen nicht mehr kommentieren sollte, nur ist ein ausführliches Feedback wie gesagt nicht möglich, ohne das Spiel zu kennen.Zitat