Zitat Zitat von Soheil
Ich habe keine Ahnung, was du meinst Bluti.
Dieses RPGKH ist kein bisschen anders geschrieben als die Anderen.
Und wenn du es dir mal ansiehst, wirst du bemerken, dass weder die FTs noch die CNPs besser weg kommen und alle ihr fett abkriegen. Ich habe nicht versucht eine Gruppe oder eine Person besonders gut oder schlecht da stehen zu lassen
War ja auch nicht bös gemeint, denn was anderes als Sticheleien hätte ich von deiner Seite nicht erwartet
Formulierungen wie "...da die GFs im Staff als sehr faul und überheblich rüberkommen" könnte man sicherlich hinterfragen. Faul mag so gewesen sein, aber das mit der Überheblichkeit liegt wohl am persönlichen Empfinden, ich selbst würds nälich nicht so stehen lassen.
Zitat Zitat
Da war ich mir nicht ganz sicher und da RJ einfach als GF präsenter war, habe ich ihn genommen. Ich werde es aber bei Gelegenheit ändern.
Nur weil er am SNCC rumgedoktort hat
Zitat Zitat
Ich habe die Vorteile nicht bestritten - allerdings gibt es auch gewisse Nachteile.
Ein Contest wie die Top-Model-Sache geht z.B. eine lange Planung voraus. Auch werden vorher wahrscheinlich 5 andere Ideen verworfen, bis man schließlich an eine brauchbare Sache drankommt.
Ein Paar Seiten Diskussion was für einen Abstimmungstypen wir letzten Endes nehmen hätte eh keiner lesen wollen.
Zitat Zitat
All diese Vorarbeit wird jedoch ausgeblendet und man sieht lediglich nur einen Thread - und wenn man selber noch nie sowas gemacht hat und nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt, wird man sagen: "Einen Thread aufzumachen - hätte ich auch alleine geschafft! "
Was kümmerts mich was andere denken
Zitat Zitat
Ihr habt im MSN nix geplant?
Auch nicht die Aprilscherze?
Zitat Zitat von mir
In MSN ist kaum etwas zu GF Angelegenheiten abgelaufen (das einzige mal, an das ich mich erinnern kann war damals beim Aprilscherz mit WC)
Wie gesagt, MSN hat nie ne große Rolle gespielt, auch wenn du das gerne so siehst. Sicher gabs ab und zu mal Chats mit Valin und Hippie, aber das wars dann auch. Darin gings auch eher um sonstigen Schmodder (Weltherrschaft etc) und nicht GF Angelegenheiten
Zitat Zitat von Soheil
Ansonsten habe ich ja gar nicht behauptet, dass ich daran schuldlos wäre - ich hielt es nur für respektlos meinen Namen da hin zu schreiben, denn auch die übrigen SMods haben sich ja fleißig um die Comm gekümmert. Und wenn ich da SMods hinschreibe, dann schließe ich mich selbst ja auch mit ein.
Mir gehts auch weniger um Tätigkeiten wie User begrüßen, sondern eher Vorstöße in Sachen ComNews, oder Ideen wie die, im Rahmen des CKT eigene Interviews zu führen.
Zitat Zitat
2. Manche Sachen (z.B. ComNews) habe ich ja auch besser gemacht als ihr.
1. Die ComNews lässt du wie so vieles lieber zum großteil von anderen machen

2. Die Situation mit den ComNews heute ist eine komplett andere wie damals. Zu unserer Zeit standen diese noch auf Squarenet, die Resonanz war sehr gering, und man hat nur einen sehr kleinen Teil der Community damit erreicht (denn nicht viele durchstöbern die Netzwerkseiten, wenn sie was zum Forum lesen wollen). Es verwundert daher nicht, dass traditionell die Motivation eines CNP bei diesem alten System mit der Zeit stark abnimmt. Mit den CN im Forum ist die Sache viel näher am User.
Bei den Planungen zu den neuen CN war dann natürlich alles deine Sache. Arbeiten Hippie oder sonstwer an den CN mit, dann wird sowas nicht als CGF Tätigkeit angesehn, weil nicht dick CGF drauf steht. Von daher bin ich nichtmal so traurig, dass du mich damals bei der Planung ignoriert hast als ich mich meldete fester CNP neben Hippie zu sein
Zitat Zitat
Die Passage bezog sich nicht auf "Arbeit" sondern darauf, dass ihr euch immer so gut verstanden habt, dass ihr immer viel Zeit im MSN miteinander verbracht hat - es kam zumindest immer so rüber, als dass ihr da sehr viel und gern miteinander rumhängt. Irre ich mich da?
Ich werde nicht nochmal erklären wies bei uns in Sachen MSN abgelaufen ist, aber schon merkwürdig, dass versucht wird einem einen Strick aus der Tatsache zu drehen, dass man sich einfach untereinander gut versteht.
Zitat Zitat
?
Wir haben die Kritk ja wahrgenommen, uns meiner Meinung nach verständlicherweise darüber aufgeregt (was ein Soheil wohl nicht anders tun würde), dann aber keine Taten Folgen lassen.
Grund für unsere Aufregung war allerdings hauptsächlich immer die Tatsache, dass nur Kritik kam, aber keine Vorschläge (Die Auflösung der CGF ausgenommen )
Zitat Zitat
http://www.multimediaxis.de/showthre...47#post1180547 + per PN
(ich weiß , dass es immer als Scherz gemeint war - aber solche Scheinargumente gehören eben zu einer gespielten Feindschaft )
Waya != CGF (auch wenn sie es geworden wäre, wenn es damals keinen Stress mit WC gegeben hätte)
Man sollte unterscheiden von welcher Seite solche Aussagen kommen, auch wenns eine gespielte "Feindschaft" ist, und wie man mit diesen eher scherzhaften argumenten umgeht
Zitat Zitat
Darf ich das als Zitat ins RPGKH einbauen oder den Sinn für das RPGKH übernehmen?
Soll mir recht sein.
Zitat Zitat
Ich fand's nur bemerkenswert, weil Soheil vorher so gegen das GF-Interne war und nun u.a. genau das benutzte, um das FT Interne genehmigt zu bekommen
Du warst wohlgemerkt nicht gegen das Forum, sondern gegen die Tatsache, dass du nicht rein durftest

@ FT
Für mich gibts sowas wie die Feuertäufer garnicht, dass ist alles nur eine Fassade von Soheil, oder hat irgendwer die letzten Jahre ausser Soheil einen anderen FT gesehn der seinem Amt nachgeht?