Zitat Zitat von Virginie
Irgendetwas stimmt an der Rechnung aber nicht o_O

An meinem 22. Geburtstag (7. August 2002!) hatte Invincible Lilly mich angerufen und mir neben lieben Glückwünschen mitgeteilt, ich wäre als GF vorgeschlagen worden, ob ich annehmen wolle.
Und ich hatte angenommen (Ja, auch ich war GF!)

Aber: Ich gehörte nicht zu der ersten Generation - zu der zweiten aber irgendwie auch offensichtlich nicht, wenn die erst 2003 kam o_O

Hilfe, was für eine GF war ich denn dann?!

o_O
Hmmm....war das in der Zeit mit Vash und Knuckles?
Zitat Zitat von Blutmetzger
War ja auch nicht bös gemeint,...
Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, du wärst irgendwie sauer.
denn was anderes als Sticheleien hätte ich von deiner Seite nicht erwartet
Vielleicht zeigst du mir mal die Sticheleien, damit ich mich daran auch erfreuen kann.
Ein Paar Seiten Diskussion was für einen Abstimmungstypen wir letzten Endes nehmen hätte eh keiner lesen wollen.
Natürlich interessiert es keinen - es zeigt aber, wieviel Mühe man sich damit macht.
Das ist dasselbe wie mit dem Sig- und Verwarnungsthread im Modstaff.
Wenn es denn nicht gäbe, dann würde man sich doch auch fragen, was die Admins/SMods/Mods eigentlich den ganzen Tag treiben - zumindest würde man nicht einschätzen können, wieviel sie tatsächlich machen IMO.
Wie gesagt, MSN hat nie ne große Rolle gespielt, auch wenn du das gerne so siehst.
Ich war ja an euren Planungen nicht beteiligt - ich kann daher nur von Dingen berichten, die mir per irgendwie mitgetielt worden sind. Und wenn ihr tatsächlich nix im MSN geplant habt, dann nehme ich das raus - steht da halt eben nur PN. (ich weiß nr nicht, ob es dadurch schmeichelhafterfür euch wird. )

Sicher gabs ab und zu mal Chats mit Valin und Hippie, aber das wars dann auch. Darin gings auch eher um sonstigen Schmodder (Weltherrschaft etc) und nicht GF Angelegenheiten
[...]
Ich werde nicht nochmal erklären wies bei uns in Sachen MSN abgelaufen ist, aber schon merkwürdig, dass versucht wird einem einen Strick aus der Tatsache zu drehen, dass man sich einfach untereinander gut versteht.
Es geht nicht darum einen Strick zu drehen - sondern Erklärungen zu finden, warum es damals nicht so gut lief (wie es jetzt tut).
2. Die Situation mit den ComNews heute ist eine komplett andere wie damals.
...
Mit den CN im Forum ist die Sache viel näher am User.
Wer hatte die Idee für das komplette Konzept?

Den Rest deines Posts lasse ich mal so stehen - ist ja wahr.