Ich habe keine Ahnung, was du meinst Bluti.Zitat von Blutmetzger
Dieses RPGKH ist kein bisschen anders geschrieben als die Anderen.
Und wenn du es dir mal ansiehst, wirst du bemerken, dass weder die FTs noch die CNPs besser weg kommen und alle ihr fett abkriegen. Ich habe nicht versucht eine Gruppe oder eine Person besonders gut oder schlecht da stehen zu lassen
Da war ich mir nicht ganz sicher und da RJ einfach als GF präsenter war, habe ich ihn genommen. Ich werde es aber bei Gelegenheit ändern.Zitat von Blutmetzger
Ich habe die Vorteile nicht bestritten - allerdings gibt es auch gewisse Nachteile.Zitat von Blutmetzger
Ein Contest wie die Top-Model-Sache geht z.B. eine lange Planung voraus. Auch werden vorher wahrscheinlich 5 andere Ideen verworfen, bis man schließlich an eine brauchbare Sache drankommt.
All diese Vorarbeit wird jedoch ausgeblendet und man sieht lediglich nur einen Thread - und wenn man selber noch nie sowas gemacht hat und nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt, wird man sagen: "Einen Thread aufzumachen - hätte ich auch alleine geschafft!"
Ihr habt im MSN nix geplant?Zitat von Blutmetzger
Auch nicht die Aprilscherze?![]()
1. Viele eure Aufgaben (wie z.B. die Newbie-Betreuung) habe ich bereits vor der Erschaffung der GFs wahrgenommen. Und früher haben auch ganz normale User das gemacht. Und die CT-Planung war nie wirklich Aufgabe der Gfs (auch wenn anfangs von Lilly so angekündigt), weil sich daran jeder beteiligt hat.Zitat von Blutmetzger
Ansonsten habe ich ja gar nicht behauptet, dass ich daran schuldlos wäre - ich hielt es nur für respektlos meinen Namen da hin zu schreiben, denn auch die übrigen SMods haben sich ja fleißig um die Comm gekümmert. Und wenn ich da SMods hinschreibe, dann schließe ich mich selbst ja auch mit ein.
2. Manche Sachen (z.B. ComNews) habe ich ja auch besser gemacht als ihr.
Die Passage bezog sich nicht auf "Arbeit" sondern darauf, dass ihr euch immer so gut verstanden habt, dass ihr immer viel Zeit im MSN miteinander verbracht hat - es kam zumindest immer so rüber, als dass ihr da sehr viel und gern miteinander rumhängt. Irre ich mich da?Zitat von Blutmetzger
![]()
?Zitat von Blutmetzger
Mein Fehler.Zitat von Blutmetzger
Danke - werde ich einbauen
http://www.multimediaxis.de/showthre...47#post1180547 + per PNZitat von metzger
(ich weiß , dass es immer als Scherz gemeint war - aber solche Scheinargumente gehören eben zu einer gespielten Feindschaft )
Darf ich das als Zitat ins RPGKH einbauen oder den Sinn für das RPGKH übernehmen?Zitat von bmetzger
Ja...die Passage sollte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben.Zitat von Blutmetzger
Es wurde ja damit argumentiert, dass die FTHP keine Netzwerkseite ist und als solche ihm kein eigenes Internes Forum zustehe.
Und daraufhin habe ich eben mit Hilfe des GF-Forums zu argumentieren versucht, um das FT Interne behalten zu können - wobei dies nicht der ausschlagende Argument dafür war, dass das FT-Interne letztendlich genehmigt wurde.
Ich fand's nur bemerkenswert, weil Soheil vorher so gegen das GF-Interne war und nun u.a. genau das benutzte, um das FT Interne genehmigt zu bekommen
"besonderen Formulierungen"?Zitat von July
![]()