mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Hast du nen anderen Thread gelesen als ich Das Teil war doch gespickt mit Sticheleien
    Ich habe keine Ahnung, was du meinst Bluti.
    Dieses RPGKH ist kein bisschen anders geschrieben als die Anderen.
    Und wenn du es dir mal ansiehst, wirst du bemerken, dass weder die FTs noch die CNPs besser weg kommen und alle ihr fett abkriegen. Ich habe nicht versucht eine Gruppe oder eine Person besonders gut oder schlecht da stehen zu lassen
    Gestartet wurde die 2. Generation mit Valin und mir
    Er hat mich angelabert weil anscheinend sonst keiner da war, und dann haben wir uns die restlichen Gründungsmitglieder zusammen gesucht (Rick, Zero, Cunner, Hippie, Cat).
    Da war ich mir nicht ganz sicher und da RJ einfach als GF präsenter war, habe ich ihn genommen. Ich werde es aber bei Gelegenheit ändern.
    Es hat wie du mitlerweile selbst wissen solltest nunmal auch seine Vorteile Extern zu arbeiten und sich nicht für alles rechtfertigen zu müssen, was in so einem Forum besprochen wird
    Ich habe die Vorteile nicht bestritten - allerdings gibt es auch gewisse Nachteile.
    Ein Contest wie die Top-Model-Sache geht z.B. eine lange Planung voraus. Auch werden vorher wahrscheinlich 5 andere Ideen verworfen, bis man schließlich an eine brauchbare Sache drankommt.
    All diese Vorarbeit wird jedoch ausgeblendet und man sieht lediglich nur einen Thread - und wenn man selber noch nie sowas gemacht hat und nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt, wird man sagen: "Einen Thread aufzumachen - hätte ich auch alleine geschafft! "
    MSN gehörte nicht dazu
    Ihr habt im MSN nix geplant?
    Auch nicht die Aprilscherze?
    Daran, dass unsere Aufgaben nach und nach von anderen übernommen werden und wir dann dumm da stehen, ist ein gewisser Feuertäufer auch nicht ganz unbeteiligt
    1. Viele eure Aufgaben (wie z.B. die Newbie-Betreuung) habe ich bereits vor der Erschaffung der GFs wahrgenommen. Und früher haben auch ganz normale User das gemacht. Und die CT-Planung war nie wirklich Aufgabe der Gfs (auch wenn anfangs von Lilly so angekündigt), weil sich daran jeder beteiligt hat.
    Ansonsten habe ich ja gar nicht behauptet, dass ich daran schuldlos wäre - ich hielt es nur für respektlos meinen Namen da hin zu schreiben, denn auch die übrigen SMods haben sich ja fleißig um die Comm gekümmert. Und wenn ich da SMods hinschreibe, dann schließe ich mich selbst ja auch mit ein.

2. Manche Sachen (z.B. ComNews) habe ich ja auch besser gemacht als ihr.

Soheils Feldzug gegen MSN. In MSN ist kaum etwas zu GF Angelegenheiten abgelaufen [...] Die einzigen die da regelmäßig online sind, wären Valin und Ich. Es war unter diesen Umständen fast unmöglich, dass wir uns hätten versammeln können um "hinterrücks" irgendetwas zu planen
    Die Passage bezog sich nicht auf "Arbeit" sondern darauf, dass ihr euch immer so gut verstanden habt, dass ihr immer viel Zeit im MSN miteinander verbracht hat - es kam zumindest immer so rüber, als dass ihr da sehr viel und gern miteinander rumhängt. Irre ich mich da?
    Falsch, wir waren Faul und für Kritik sehr empfänglich, nur kam nach der Aufregung kaum was unsererseits.
    ?

Nicht Waya und blutfeuer haben DS, Repko und Yoshi rekrutiert.
    Da die Maker Foren ihre eigene Struktur ändern wollten war es im Gespräch dort sowas ähnliches wie CGF zu Gründen, man entschloss sich letzten Endes unserereits aber lieber zwei neue ins Boot zu holen und unseren Aufgabenbereich (Foren) auszuweiten. Wir unterhielten uns also darüber wer geeignet für solch einen Posten wäre, hatten aber die Eigeninitiative eines gewissen SDS unterschätzt, der auf eigene Faust schonmal 3 Personen Ansprach und ihnen somit Hoffnung auf einen Posten machte. Da wir keinen der drei Enttäuschen wollten und sie sich glücklicherweise mit unseren eigenen Vorstellungen vereinbaren liesen, nahmen wir sie einfach alle drei
    Mein Fehler.
    Danke - werde ich einbauen
    Zitat Zitat von metzger
    Wir haben nie mit einer Feindschaft argumentiert,
    http://www.multimediaxis.de/showthre...47#post1180547 + per PN
    (ich weiß , dass es immer als Scherz gemeint war - aber solche Scheinargumente gehören eben zu einer gespielten Feindschaft )
    Zitat Zitat von bmetzger
    aber zu sehen wie sehr du darum gebettelt hast da rein zu kommen, hat in mir persönlich aber den Wunsch verstärkt dich lieber nicht drin zu haben, sei es nur um dich zu ärgern.
    Darf ich das als Zitat ins RPGKH einbauen oder den Sinn für das RPGKH übernehmen?
    (btw sehe ich keinen Zusammenhang zwischen CGF Internen und FT Internen)
    Ja...die Passage sollte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben.
    Es wurde ja damit argumentiert, dass die FTHP keine Netzwerkseite ist und als solche ihm kein eigenes Internes Forum zustehe.
    Und daraufhin habe ich eben mit Hilfe des GF-Forums zu argumentieren versucht, um das FT Interne behalten zu können - wobei dies nicht der ausschlagende Argument dafür war, dass das FT-Interne letztendlich genehmigt wurde.
    Ich fand's nur bemerkenswert, weil Soheil vorher so gegen das GF-Interne war und nun u.a. genau das benutzte, um das FT Interne genehmigt zu bekommen
    Zitat Zitat von July
    Daher sind mir die besonderen Formulierungen teilweise nicht wirklich aufgefallen :-/
    "besonderen Formulierungen"?
    Geändert von Soheil (20.04.2006 um 00:43 Uhr)

Stichworte