mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPGKH IV - FTs vs. GFs (100%)

"Große Dinge zerfallen in kleine. Kleine zerbröseln zu Staub." (Japanisches Sprichwort)
    Jedes Forum beginnt mit einem ersten Thread. Jeder Thread beginnt mit einem kleinen Klick.

So wie dieser Thread, so hat auch das Kingdom seine Entstehung in einem ersten Klick.
    Und vielen darauffolgenden Klicks, Posts, Threads, die Geschichten schrieben, Mythen schufen und Legenden formten, von denen hier die Rede sein wird.

This is about us - where we come from - what we did - who we were
    This is our history
    This is

RPG-Kingdom History
    RPGKH I
    RPGKH II
    RPGKH III

Die bisherigen RPGKHs handelten von den ersten 2 Jahren de Community und des Forums.
    Dieses 4.RPGKH wird sich jedoch nicht auf eine zeitliche Betrachtung einer bestimmten Periode beschränken, sondern sich mit einem bestimmten Phänomen beschäftigen:

Die Feindschaft zwischen den Feuertäufern und den Community GFs!

Die Geschichte der GFs vs. FTs ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
    *GF in die Hand nimm und zudruck*
    Zwar wissen viele, dass es sich bei dieser vorgespielten Feindschaft um eine reine Marketing- und Aufmerksamkeitskampagne der beiden Gruppen handelt - doch den eigentlichen Ursprung kennen nur Wenige!
    Denn der Beginn dieser Feindschaft stammt noch aus einer Zeit, als es noch gar keine GFs gab und geht auf eine Person zurück, die weder jemals GF noch FT war! o_O

ColdMephisto

2000 - Mitte 2001
    Wer sich neckt....
    Coldys Verhältnis zu den Feuertäufern ist von Anfang an eine Besondere - nicht nur, dass er bereits wenige Tage nach seiner Registrierung (von X-Mail und Soheil) getauft wird. Auch im späteren Monaten scheinen vor allem X-Mail und Soheil einen Narren an ihm gefressen zu haben. Immer wieder kommt es dazu, dass sich die drei kbbeln und verarschen - ohne jedoch jemals ausfallend zu werden, was bei den alten Otakus eine Seltenheit ist.

Während X-Mail nie müde wird in jedem Post seiner Posts zu erwähnen, was für ein Spammer Coldy ist (Coldys Counter stieg in der Tat bemerkenswert schnell an ),...

Zitat Zitat von X-Mail (17.03.2001)
    Zitat Zitat von holy
    50 postings an einem tag und alle sinnvoll..

was bin ich jetzt??

außer doof??

super-newbie??
    Ne, siehste ja, Du bist jetzt Senior Newbie!

Tipp:
    Schreib noch 4000 sinnlose Beiträge und nenn' dich einfach ColdMeph..., ach Du weißt schon!
    ... beschäftigt sich Soheil vor allem mit neuen Spitznamen für Coldy:
    Die Pallette der Namen ist lang und manche werden sogar von anderen Usern benutzt, wenn sie Coldy ansprechen.

Zitat Zitat von coldmephisto (April 2001 - QFRAT #14)
    P.P.S.: @Soheil:
    Gut übrigens, dass du mich wieder Coldy nennst.
    Zitat Zitat von Soheil
    Jupp, und wenn du so weiter machst mit dem einschleimen, werde ich dich auch wieder GoldMephisto nennen!
    Achja, es dürfte vielleicht einigen entfallen sein, warum ich KGM wieder Coldy nenne, deshalb hier noch mal:
    ColdMephisto wurde rund um den Jahreswechsel in GoldMephisto umbenannt, weil er sich damals so um die Community verdient machte und vor allem im H&S Forum fast immer alles wusste.
    Dann wurde er aber von mir zu KGM(=KatzenGoldMephisto) umgetauft(Achtung: Nicht feuergetauft!), weil er seinen schlechten Geschmack bei der Wahl der Spiele immer und immer wieder bewiesen hatte.
    Unter anderem verschmähte er Meisterwerke wie die Baphomets Fluch Reihe und Discworld I+II!
    Seit dem kamen immer wieder geschmackliche Verfehlungen seinerseits, was eine Rücknahme des neuen Namens meinerseits unmöglich machten.
    Ausserdem bat er mich immer wieder darum, seinen korrekten Namen auszubrechen...ehm... auszusprechen, was mich(aus Trotz ) wieder davon abhielt, ihn wieder Coldy zu nennen.

Allerdings hatte ich in Aussicht gestellt, ihn wieder Coldy zu nennen, wenn er mal wieder einen besseren Geschmack zeigen würde.
    Dies tat er, als er offenbarte, dass er ein grosser BMH-Fan (=Bundesliga Manager Hattrick) ist.

Kratft meines Amtes und der mir verliehenen nichtirdischen Kräfte enthebe ich diese Namenssanktion gegen dich.
    Allerdings behalte ich mir vor, dich bei der kleinsten Verfehlung wieder KGM(=KatzenGoldMephisto) zu nennen, weil es einfach viel schneller sich schreiben lässt als Coldy!
    Zitat Zitat von coldmephisto
    Einschleimen? Ich mich bei dir? Wo denkst du hin, das wäre eine meiner letzten Taten, die ich vollbringen würde.
    Hm...Adventures sind trotzdem noch Müll, genau so wie Simulatoren. Aber der BMH ist wirklich gut, auch wenn er von Software 2000 ist, die die grauenhaften Pizza ... -Spiele verbrochen haben.

Mitte 2001
    Die gelöschte Taufe...
    Nebenher werden die beiden Feuertäufer aber auch nicht müde, Coldy mit seiner Taufe aufzuziehen und ständig daran zu erinnern. } Dies führt sogar irgendwann dazu, dass Coldy seine Posts im Tauf-Thread löscht und die Beweise vernichtet, was natürlich weiteren Hohn hinter sich zieht - denn seltsamerweise bekommt dies das halbe Forum mit. §2pfeif
    Geändert von Soheil (19.04.2006 um 12:27 Uhr)

Stichworte