Dieser Thread ist der Beweis dafür, dass keine Sau in Threads reinschaut, die am 13ten erstellt werden und nix mit der Mogwahl zu tun haben![]()
Dieser Thread ist der Beweis dafür, dass keine Sau in Threads reinschaut, die am 13ten erstellt werden und nix mit der Mogwahl zu tun haben![]()
Geändert von Soheil (18.04.2006 um 20:07 Uhr)
Stimmt nicht, ich hab reingeschaut <3Zitat von Soheil
(Krieg ich jetzt nen Keks? : D)
same hereZitat von Takuya
allerdings kann ich auf den keks verzichten
ausser du hast einen übrig ^^
*auch reinschau*
interessant.. ich schau in alle threads und auch wenns mich 'nen dreck interessiert![]()
ausserdem ist 13 eine meiner Glückszahlen also in dem sinne
*wieder raus schlarp*
ah ja, bevor ichs vergesse: wenn takuya 'nen keks kriegt will ich och einen![]()
![]()
Ich war abwesend. Also habe ich eine Entschuldigung, die natürlich keine Entschuldigung ist, warum ich mich mit einem derart sinnlosen Beitrag den 2000 nähern muss.
ich auch
+1
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
13?^^"
*geduldig auf seinen keks wart*
O_o
Ich sehe nie in die Threads, die etwas MIT der Mog-Wahl zu tun haben, weil ich noch nie verstanden habe, wozu das ganze überhaupt gut ist ^^v
<_<"
du willst uns jetzt hier wirklich weis machen, daß du vor fünf Tagen nen Thread erstellt hast, in den bis jetzt keine Sau reingeschrieben hat?Zitat von Soheil
wo hattest den solange versteckt gehabt?
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Genau!
Platzhalter kann ich auch nicht leiden. Immer diese nervtötenden Individuen, die sich mit ihren Strandtüchern, Handtüchern oder Einkaufstüten irgendwelche Plätze sichern, weil sie meinen irgendjemand könnte ihnen dieses kleine Fleckchen Erde weg nehmen.
Ich stimme dir auch voll und ganz zu, das diese Personen, bei freundlichen Bitten erst so richtig nervtötend werden, wenn sie lauthals und mit Nachdruck ihr sogenanntes Recht verteidigen wollen und dabei einen ganzen Wohnblock oder ein Schwimmbad/Strand aus dem Dämmerschlaf befördern.
Mir wäre es ebenso lieber, wenn diese Platzhalter einsehen würden, das sie nicht immer und überall einen Platz freihalten müssen, und das diese Zeit, die sie mit Warten verbringen während sie diesen Platz endlich einnehmen können, wesentlich besser verbringen können und es manchmal sogar sehr schön ist 'zu spät' zu kommen.
Und überhaupt gehören Platzhalter verboten. !_!
Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen (wenn ich die Macht dazu hätte, aber ich bin ja kein S-ModZitat von Soheil
)
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Aaah, ja, jetzt wo ihr's sagt... es ist ja schon der 18. oO ups..