mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

ID-Card Woche

Ice & Fire Productions
    presents
    * * * Die ID-Card Woche * * *

In dier Sig-Woche gab's Signaturen für die Q-mmunity - in der ID-Card Woche gibt's ID-Cards!

Was sind ID-Cards?
    ID-Cards sind Web-Visitenkarten, in denen die User etwas über sich erzählen. Die ID-Cards sollen dazu dienen die Verständigung unter den Usern zu fördern und ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst vorzustellen.

Wo finde ich ID-Cards?
    Eine Liste aller bisher online gestellten ID-Cards findest du hier:
    http://www.feuertaufen.de/?site=profil&sub=profil

Wie geht das?
    Wenn du HTML beherrscht erstell dir ein Profil nach deinem Geschmack.
    Es sollte allerdings alles auf einer einzigen HTML-Datei zusammengefasst werden, auch mit den Bildern sollte nicht übertrieben werden.
    Midi-Files sind auch erlaubt um seinen Musikgeschmack zu verdeutlichen, sollten aber nicht mehr als 10 werden.
    Vermeide Java-Applets und anderen Schnickschnack.
    Leider muss auch ein Werbebanner eingefügt werden, dies mach ich aber persönlich.
    Schick dann deinen Entwurf gezippt an feuertaufen@gmx.de

Ich kann kein HTML. Was mache ich nu?
    Auch dafür haben wir gesorgt! Wir haben im Vorfeld einige Freiwillige darum gebeten, für Nicht-HTML-Bewanderte ID-Cards zu erstellen.
    Postet einfach hier, dass ihr jemanden sucht, der für euch die ID-Card erstellt. Und schon werden euch die ID-Card-Bengel zur Hilfe eilen!

Was muss ich selbst angeben?
    1. Du musst den Text und eventuelle Daten (Alter, Links, ...), die in die ID-Cards kommen sollen, komplett selbst schreiben.
    2. Es wäre schön, wenn du ein Designvorschlag machen könntest oder in etwa sagen könntest, wie die ID-Cards aussehen soll.
    3. Falls Bilder von dir in die ID-Card kommen sollen, dann musst du diese ebenfalls dem ID-Card-Ersteller zuschicken.

Ich empfehle in Word oder Outlook deine ID-Card entsprechend deinen Wünschen zu gestalten und dann diese an dein ID-Card-Bengel zu schicken - der dann das Ganze in HTML umwandelt.
    Alternativ kannst du auch einfach die Daten deines ID-Cards hier reinposten und sagen, welchen Hintergrund du für die ID-Card haben willst etc.

Wer ist alles ID-Card-Bengel?
    Bisher:
    drunken monkey
    lizard
    Lucleonhart
    NPC Fighter
    Samogas
    Soheil (ab 19.04)

Na endlich, ich dachte schon es geht nie los! Mir ist ohnehin so langweilig, nur her mit euren Requests! ^^ Wenn euch ein spezielles Design wichtig ist, schickt am besten ein Bild eurer Vorstellung mit, dann geht's am besten!

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich den Terminus "ID-Card-Bengel" als diffaminierend ansehe und jedem die ID-Card verstümpere, der mich so nennt!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Außerdem möchte ich anmerken, dass ich den Terminus "ID-Card-Bengel" als diffaminierend ansehe und jedem die ID-Card verstümpere, der mich so nennt!
    Ich kann euch auch in ID-Card Angel (oder ID-Card Engel = ICE) umbenennen?

Aber schon erstaunlich, dass ausgerechnet der Nick-Changer-monkey sich darüber aufregt. xD

@drunken monkey:

Du willst Aufträge? Hiermit hast du einen^^
    Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit HTML aus, deshalb wär's nett, wenn du mir eine machen könntest^^

[Die Daten schick ich dir dann als PN]...

mfG, Blank

@ Planke: Klar, schick ruhig!

@ So geil: Ach, wenn wir's schon machen muss doch auch ein ehrenhafter Titel ran. Und ICE ist gut, spielt so auf die Schnelligkeit an.
    Und wir sollen uns ja schon hier melden, wenn wir was übernehmen, oder?

Ach ja, gibt es eigentlich irgendwelche Vorgaben bezüglich Header, Titel u.ä.?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ich kann auch n paar amchen, die sachen die draufsollen, bitte per pn an mich, +evt. wunsch nach der farbgestaltung
    Meine ID Card >
    Geändert von FF (13.04.2006 um 19:01 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Mal 'ne Frage:

Ich hab gesehen, dass in den ID-Cards auch Midis drin sind. Frage:
    Wenn die ID-Card fertig ist, kann man da später noch Mids reineditieren, oder ist die dann unveränderlich?

Zitat Zitat von Blank
    Mal 'ne Frage:

Ich hab gesehen, dass in den ID-Cards auch Midis drin sind. Frage:
    Wenn die ID-Card fertig ist, kann man da später noch Mids reineditieren, oder ist die dann unveränderlich?
    Du kannst deine ID-Cards ständig updaten! Pik hat z.B. erst letzte Woche mir eine neue Version seiner ID-Card geschickt.

Ahh, das ist wunderbar, kann mich nämlich noch nicht entscheiden, welche Midis...

Dann werde ich mich jetz mal alles zusammenschreiben, und dem besoffenen Affen schicken...^^

P.S.: War es eigentlich schon immer so, dass Mogs nur einen Monat verweilen?
    P.P.S.: Hat sich Pik seinen "tollen" Rangnamen ausgesucht?

Endlich ^^
    Bei Zeiten uppe ich meine, wird allerdings noch ein wenig dauern (morgen oder heute noch XD )
    weil ich gerade Stress mit nem Accountumzug hab, also ^^
    Hier ein Screenshot des momentanen Status :
    LINK
    Bitte Vorschläge für neue Bereiche ^^"

BTW UND EDIT ^^
    Wem das Design gefällt, melden ^^
    Bitte Daten für Content schicken
    Geändert von Tessio (13.04.2006 um 20:58 Uhr)
    Droggelbecher.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Du kannst deine ID-Cards ständig updaten! Pik hat z.B. erst letzte Woche mir eine neue Version seiner ID-Card geschickt.
    Jopp und da Soheil den Quelltext ein klein wenig zuviel beschnitten und somit ein Stück vom Design entschärft hat kommt in Kürze wieder ein Update

Zitat Zitat von Blank
    P.P.S.: Hat sich Pik seinen "tollen" Rangnamen ausgesucht?
    Nein, Pik hat sich seinen tollen Rang nicht ausgesucht ^^

Neeiin .__.
    Da kommt mir die Gelegenheit, das Forum weiter unter meine Kontrolle zu ziehen, um es zu versklaven
    und Sogeil mit rosaroten Wattebällchen abzuwerfen, und ich... ich....
    ICH KANN KEIN HTML T___T.

Darum meine Bitte, kann mir nicht jemand ein bisschen helfen...?^^
    Würde eine TXT mit inhalt schreiben und den Link für eine Midi geben, wäre nett wenn jemand mir so ein
    design wie bei samogas machen könnte...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...thx =/
    edit:
    Samogas hilft mir jetzt (danke ^__^)

cya,
    Takuya.
    Geändert von Seyken (14.04.2006 um 09:54 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Hab grad ne Mail abgesendet ^^
    btw: Ich kann auch ein paar ID-Cards erstellen falls interesse besteht...
    Wenn meine ID gehostet ist sieht sie etwa so aus: http://img78.imageshack.us/my.php?image=test2sl.png
    (Werbung zu testzwecken die aus dem Forum genommen, weil ich net weiß welche Soheil da rein machen will ^^)
    Signature.

Da fällt mir auf, dass ich meine ID-Card mal wieder aktualisieren müsste. Da steht ja noch "SquareNet" drin und ein paar Links führen ins Nirvana *g*. Mal schauen wann ich dazu komm ...

Ich habe den ID-Card-Thread nun abgepinnt.
    Das bedeutet aber nicht, dass diese Aktion nun zu Ende ist.
    Ihr könnt nach wievor diesen Thread nutzen um euch eine ID-Card machen zu lassen.

Wenn ihr hier niemanden finden solltet, dann könnt ihr euch auch an mich wenden.
    Ich werde euch dann jemand vermitteln oder gegebenenfalls selbst Hand anlegen.

Also wenn, dann möchte ich DICH engagieren, Soheil Allen anderen traue ich nicht über den Weg

Zitat Zitat von Virgile
    Also wenn, dann möchte ich DICH engagieren, Soheil Allen anderen traue ich nicht über den Weg
    T____________________________T
    Pöser Schoggerator, und dich hab ich gewählt!

Naja, da Blanks Angaben noch immer auf sich warten lassen, habe ich mir mal selber eine ID-Card gebastelt. Ich habe mich eh schon länger gefragt, ob ich auf meine HP auch irgendwelche Infos schreiben soll, oder ob das eh niemanden interessiert. Jetzt können alle, die's interessiert einfach dorthin schauen und meine HP bleibt eine erweiterte Fake-Gallerie!

Die Mail mit der ZIP-Datei dürfte unterwegs sein, ich hoffe, da passt alles. Hier schon mal die ID-Card ohne Werbung! Sogar komplett valides HTML und CSS! \o/ Ich hoffe mal, die komische Werbung ändert nichts daran! >_<