Irgendwie ist Soheil letztendlich der größte Spammer hier.![]()
Ansonsten.... Platzhalter sind doch was tolles! Wenn ich irgendwo sitzen will, schmeiß ich schnell meinen Rucksack oder nen Mitschüler auf den Platz zum freihalten
+1^^
Tatsache, der Thread wurde nicht unsichtbar gemacht. (zumindest hab ich jetzt nichts gefunden, was darauf hinweist). Der 13... Da hab ich geschlafen, 00:33, und dann war ich an dem Tag nur hier, um beim Grafik Contest was zu machen und bin dann weg gefahren...
*grummel* den nächsten werd ich finden.oder auch nicht.
Sollte das hier möglicherweise auch eins sein? o_O'Zitat von Pseudo-Witzbold
Oder hat einfach so jemand den "Die schönsten Frauen der Welt"-Thread umbenannt? o_O
Auf jeden Fall: weird.
Und ich glaube ich spreche für ziemlich viele wenn ich sage: mich interessiert's einen Dreck, wie du das gemacht hast.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Aaah, ja, jetzt wo ihr's sagt... es ist ja schon der 18. oO ups..
Ich hatte das falsche Logo drin.Zitat von Seiken
Zitat von .matze
Das ist kein Spam-Thread!
Ich werde alle folgenden +1-Posts löschen!
Geändert von Soheil (18.04.2006 um 21:12 Uhr)
Was zum Soheil soll man verdammt nochmal sonst hier machen???Zitat von Soheil
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Gucken, staunen, bewundern oder Vermutungen darüber anstellen, weshalb der Thread bisher unentdeckt blieb? (Vielleicht lösche ich ja seit 5 tagen jeden Post, der hier gemacht wirdZitat von Whitey
)
Ich tippe drauf, dass der Thread im Mülleimer war und dann von dir hierhin verschoben wurde.Zitat von Soheil
Wie gesagt:Zitat von Virgile
Die Threads wurden hier erstellt. Wurden nicht in andere Foren verschoben. Wurden nicht auf unsichtbar gestellt - sonst gäbe es einen Vermerk, den jeder SMod/Admin einsehen könnte.![]()
Dann behaupte ich, dass ihr den Thread erstellt habt, als möglichst wenig im Forum los war und habt euch dann ganz fix mindestens 10 andere Threads gesucht, in die ihr gepostet habt, damit der möglichst schnell nach unten rutscht. Öh jaZitat von Soheil
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Dein erster post war einfach irgendein post in irgendeinem thread, den du dann hinausgeschoben und editiert hast. :P
Kriege ich jetzt doch meine 3. Feuertaufe? ;_;
Aber wie konnte es dann jetzt Takuya plötzlich auffallen?Zitat von July
Dann gäbe es einen Vermerk, dass der Thread mal geschlossen war - und es wäre doch bestimmt jemanden aufgefallen, der sich nun erinnern würde.Zitat von Gala
Bingo!Zitat von Marc
Wow. Ich hätte gedacht, dass irgendein Staffler darauf kommt. Respekt.
Ne, aber nenZitat von Marc
![]()
Hätte ich jetzt auch gedacht. Soheils LieblingsadminZitat von Gala
Aber das mit dem Raustrennen ist gut
![]()
Takuya ist im FTI, da kann man sowas absprechen ^^Zitat von Soheil
...Moment, ich bin ja auch im FTI...hmm
nee, also irgendwas kann da nicht stimmen, ich bin die letzten Tage nicht hier weg gewesen, mir wär der Thread definitv aufgefallen, auch nachts....
kann man überprüfen, ob der verschoben wurde?
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@ Dante:Es ist also schon längst geklärt!Zitat von So geil
Aber was war jetzt echt hiermit?Und warum wurde das wieder geändert, aber der "Schönste Männer"-Thread mit dem gleichen Untertitel ("Extrem Bilderlastig") versehen wie der andere? Soll das so ein witziges "Easteregg"
werden, dass du dann die Namen vertauschst und's niemand merkt, oder was?
Edit: Ach, Mist! >.< Ich spinne da gerade die schönsten Paranoia-Phantasien zusammen und dann hat nur mal wieder jemand die Such-Funktion übersehen!
Tja, damit wäre die Sache geklärt - Zeit für eine rituelle Kühlschrankplünderung!![]()
Geändert von drunken monkey (19.04.2006 um 00:45 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.