Zitat Zitat von Soheil
Und Hi liebe GFs.
Das FT-Forum ist kein Aprilscherz, wie wir es euch durch unsere geheimen Quellen weiß machen wollten. Und wir hatten auch nie vor das CKT am 1.April aufzulösen.
Wir hatten einfach keine Idee für'n Aprilscherz und da die GFs traditionell immer einen Aprilscherz auf Lager haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einem großen vorgetäuschtem Komplott verarschen....dann haben wir aber allesamt das 1.April Wochenende verschlafen und danach waren wir ehrlich gesagt schlicht zu faul, um etwas nachträglich zu machen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch bei allen Aprilscherz-Liebhabern.
Dass das CKT am 1. April ins FT-Forum umgetauft wurde ist mir ehrlichgesagt nichtmal aufgefallen, und afair auch sonst niemanden (mag auch sein, dass ichs überlesen habe).

Mia hat zwar gerne etwas von einem Aprilscherz eurerseits gelabert, aber schon einen Monat vor dem 1. April glaube ich nur die Hälfte von dem, was ich lese und da machts keinen Unterschied ob das ganze von mia kommt oder von sonstwem. Mir war das Tohuwabohu bezüglich des CKT im Vorfeld nur etwas zu wenig nachvollziehbar (keine Ahnung wie man sich mit sowas in die Haare bekommen kann). Daher hatte ich es für möglich gehalten, dass nach diesem Schauspiel am 1. April irgendetwas kommen könnte (sei es nun ein Rücktritt oder sonstwas), aber es kam ja nix.
Euer tolles kreatives CKT Team hat mich enttäuscht

Wir selbst wollten mal sehn was da so kommt (ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich niemanden verarscht habe)
Zitat Zitat von Whitey
STIMMTS IHR GF SCHWEINE!!!11111111einselftausendeinhunderelf
Ich hab dich auch lieb
Zitat Zitat
Naja und die hälfe der alten GF ist ja auch gar nicht mehr dabei, nur noch so alte Säcke wie Blutmetzger oder so... aber Cunner, Valin, Zero, Cattie usw.
THEY´RE ALL GONE!
Ach waren das noch schöne Zeiten ^^
Ich muss sagen mit diesem teuflischen Plan hatte ich mich selbst übertroffen (wobei ich nur die Idee hatte, dann weg musste und die andere Entscheiden lies, ich selbst hatte Skrupel).
Ausserdem könntest du heute noch die weissen Sterne als Entschuldigung haben...

btw glaubt Soheil immernoch, dass unserere GF Streitereien nicht gespielt waren, eh?
Hab beim löschen alter PMs das hier gefunden.
Zitat Zitat von Knuckles
Witzbolde. Na gut! Aber das wird teuer!

Zitat Zitat
Blutmetzger schrieb am 27.03.2004 21:58:
Bra Bra

du kannst den Thread wieder aufmachen. Ralph weis schon lange bescheid, und der grund warum nichts im Light Mod ist, dass es ein verfrühter April scherz wird, was aber erst in den nächsten tagen wirklich gipfelt.

Bitte nichts weitersagen und auch den Thread wieder aufmachen.