huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf?Zitat von Soheil
![]()
huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf?Zitat von Soheil
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Lesen. Nicht fragen. :OZitat von Nanatsusaya
Oh sorry. Virgiles Posts ignorier ich grundsätzlich immer.Zitat von Marc
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein
Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte
Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso![]()
Bin da ganz deiner Meinung.Zitat von Daen
Wobei ich leider eine Woche der Amtsperiode nicht anwesend war. Zwar gab es manche kleinere Mängel festzustellen, aber alles in allem wars eine der interessanteren Mogmonate. Hat das QFRAT doch irgendwie nen bisschen belebt.
Das beste war und ist natürlich die unvergleichbare RPGKH- Serie. Musste ich einfach nochmal erwähnen.![]()
Also Virgile, sieh mal zu, dass du da ran kommst.![]()
Auch von mir ein ganz großes Lob an dieser Stelle.
Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am Schönsten ist, also sind sämtliche nachfolgenden Mogs zuviel![]()
dann gäbs wenigstens nicht mehr diese kindischen Wahlkämpfe und das geflame.
Egal.. isn anders Thema *fg*
Also nochmal: Ganz großes RESPEKT für die großartige Vorbereitung auf eure Amtszeit, für die vielen kreativen Aktionen dies gab und für die mühsamen Recherchen und die Arbeit an den RPKHs...