mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Achja und sorry an:
    Dave-d, Gala, one-cool, Rick Jones, Achadrion, akira62, AlucardSetsuna, B_E_R_T, Dhan, Flying Sheep, Froschvampir, Genius, Göfla, Jon Snow, Mizü, Nana, Oliver, Omega, Pazzi, rgb, Seraph, Virgile, Wolfsrudel, ~LostAngel~, Alex Denton, Bad Bino, Blank, Chaoz, Cyberwoolf, Dankwart90, Dante, DeLoco, dennis_meckel, Duke Earthrunner, elite_benny, Erell, GFlügel, GTzocker, Jinjukei, Kery, Laguna the Immortal, Magus2019, Marc, Marron, Nanatsusaya, Narkomanie, odin, Ravana, Ringlord, RPG-Man, Samogas, Savage, Takuya, Time Streamer, xfearbeforex
    Aber hey, jetzt wissen zumindest alle, dass ihr pro Tag mehr als 10 Spam-mails pro Tag bekommt.
    huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf? :rolleyes:
    Lesen. Nicht fragen. :O

Zitat Zitat von Marc
    Oh sorry. Virgiles Posts ignorier ich grundsätzlich immer.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein

Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte

Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen
    Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein

Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte

Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso
    Bin da ganz deiner Meinung.
    Wobei ich leider eine Woche der Amtsperiode nicht anwesend war. Zwar gab es manche kleinere Mängel festzustellen, aber alles in allem wars eine der interessanteren Mogmonate. Hat das QFRAT doch irgendwie nen bisschen belebt.
    Das beste war und ist natürlich die unvergleichbare RPGKH- Serie. Musste ich einfach nochmal erwähnen.

Also Virgile, sieh mal zu, dass du da ran kommst.

Users Awaiting Email Confirmation

Auch von mir ein ganz großes Lob an dieser Stelle.

Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am Schönsten ist, also sind sämtliche nachfolgenden Mogs zuviel
    dann gäbs wenigstens nicht mehr diese kindischen Wahlkämpfe und das geflame .
    Egal.. isn anders Thema *fg*

Also nochmal: Ganz großes RESPEKT für die großartige Vorbereitung auf eure Amtszeit, für die vielen kreativen Aktionen dies gab und für die mühsamen Recherchen und die Arbeit an den RPKHs...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Euer tolles kreatives CKT Team hat mich enttäuscht
    Quod erat demonstrandum. Netter Monat, auf alle Fälle.