-
Deus
Ja Stecher hat eigentlich schon fast alles gesagt...
Nur noch paar Ergänzungen:
Sorry an die Teilnehmer der letzten Wahl dafür, dass ich am Ende Stimmen für Repkos Team per MSN erbettelt hab', damit die Wahl etwas spannender bleibt.
Und Hi liebe GFs. 
Das FT-Forum ist kein Aprilscherz, wie wir es euch durch unsere geheimen Quellen weiß machen wollten.
Und wir hatten auch nie vor das CKT am 1.April aufzulösen.
Wir hatten einfach keine Idee für'n Aprilscherz und da die GFs traditionell immer einen Aprilscherz auf Lager haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einem großen vorgetäuschtem Komplott verarschen....dann haben wir aber allesamt das 1.April Wochenende verschlafen und danach waren wir ehrlich gesagt schlicht zu faul, um etwas nachträglich zu machen.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch bei allen Aprilscherz-Liebhabern.
Auch wenn ich nicht an alle Partys teilnehmen konnte, waren die Partys echte Highlights und haben großen Spaß gemacht - vielleicht etwas zu viel. Verzeih bitte, dass wir (Dank unserer fehlenden Zeitbegrenzung) so oft da rein gepostet und euch wertvolle Posts gestohlen haben. <____<
Ich weiß: Viele hatten sich auf den Platzhalter-Thread gefreut. Es sollte wirklich einer der Highlights schlechthin werden. Wir haben auf den Platzhalter gewartet und gewartet - doch er kam nicht.
Während der QFRAT-Week sollte "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen". Leider kam es nie dazu, was nicht nur am Verbot der Admins scheiterte, sondern auch an unserem Unvermögen einen Admi zu finden, der blöd genug war unseren Wunsch zu erfüllen. Sorry dafür
Nextes Mal gehen wir sofort zu Choci. 
Achja und sorry an:
Dave-d, Gala, one-cool, Rick Jones, Achadrion, akira62, AlucardSetsuna, B_E_R_T, Dhan, Flying Sheep, Froschvampir, Genius, Göfla, Jon Snow, Mizü, Nana, Oliver, Omega, Pazzi, rgb, Seraph, Virgile, Wolfsrudel, ~LostAngel~, Alex Denton, Bad Bino, Blank, Chaoz, Cyberwoolf, Dankwart90, Dante, DeLoco, dennis_meckel, Duke Earthrunner, elite_benny, Erell, GFlügel, GTzocker, Jinjukei, Kery, Laguna the Immortal, Magus2019, Marc, Marron, Nanatsusaya, Narkomanie, odin, Ravana, Ringlord, RPG-Man, Samogas, Savage, Takuya, Time Streamer, xfearbeforex
Aber hey, jetzt wissen zumindest alle, dass ihr pro Tag mehr als 10 Spam-mails pro Tag bekommt. 
Fettes Sorry an alle •••••••!
Ich weiß: Ihr hattet euch darauf gefreut, dass eurem Hobby endlich ein Thread gewidmet wird und bekamt stattdessen nur einen Text über Männerfreundschaften zu lesen. Bitte unterlasst es mir weiterhin Hass-PNs zu schreiben - ich konnte wirklich nicht ahnen, dass mein Thread so schwul rüberkommt, dass ihr tagelang keine Erektion bekommt. 
Und Marc...verzeih mir, dass ich bei der letzten Party nebenher gechattet und nicht soviel mitbekommen hab'. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich dich noch mal getauft und endgültig in die Analen der QFRAT-Historie eingehen lassen - als den ersten 3fach getauften User! Wie gesagt...sorry 
Und dann noch eine aufrichtige Entschuldigung an Dante wegen den Unannehmlichkeiten. Aber wer konnte denn ahnen, dass das halbe Forum sich bei dir ne Sig bestellt? OWeh hatte nur von ein paar Hundert Sigs erzählt, die er damals machen musste...
Geändert von Soheil (18.04.2006 um 17:37 Uhr)