So, so...

Alles hier @Soheil:
Zitat Zitat von one-cool
[...]Lieber Marc (und Rest-Opfer)!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich hab echt geglaubt, dass der Thread die paar Flammen aushält, vor allem, wo wir doch im ersten Party-Thread soviel Spass hatten... Aber wer kann auch wissen, dass das vBB sogar hier gespart hat. trotzdem war der Brand schon ein wenig geil... Ich glaube so gewaltig hab ich mir noch nie die Finger verbrannt... Du aber auch... aber ich hoffe, das Lachen...
Naja, es waren hoffentlich nicht alles nur Schmerzen, oder???
[...]
Eine Entschuldigung hatte ich eigentlich schon eher erwartet.
Zumal ja mehrere gestandene Benutzer mir in dem Thema Recht gaben.

War aber letztlich ja alles halb so schlimm; die eigentliche Taufe wohl sogar (teil-)berechtigt. Lediglich die Nachtaufe ging mir gehörig gegen den Strich.

Betrachte diese Taufe als Taufe des einfachen Users und als eine Ermanung an deine Feuertäuferpflichten!

... :A

Wobei man als echtes Community Mitglied ja eh getauft sein sollte. :smoke: 8) ;)
Es ist nur schade, dass ich jetzt kein Feuertäufer mehr werden kann. ;_;

Habt ihr schon ganz gut gemacht. :A ;D

PS: Ich hoffe doch, dass dieses Thema ernst gemeint war und ihr nicht einfach nur nach eurer Mogzeit mit allen Benutzern wieder ins Reine kommen wolltet. :P :D
PPS: Ich hatte sogar tatsächlich im Nachtaufethread kurz daran gedacht, Soheil zu taufen, habe es dann aber vorsichtshalber doch lieber gelassen. ;D