Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie man LEs richtig erstellt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kelven
    Dort hast du vergessen, dass man den Prozess danach noch mit "Clear Timer" beenden sollte.
    Danke, habs ausgebessert.

Zitat Zitat
    Da im Forum ja nur ein begrenzter Platz auf jeder Seite ist, denke ich, dass leider nicht jeder Tutorialthread gepinnt werden kann. Stattdessen sollten mehrere Tutorials gesammelt und dann in einen Thread gepackt werden.

Zitat Zitat von KeCa
    Ein blödes Lichteffekt Tutorial mit den Strahlen kann man nämlich iMO am wenigsten anfangen. Besser ist es sich richtige Tutorials anzuschauen dann hat man mit Strahlen auch keine Probleme mehr.
    Deine Meinung!

Zitat Zitat von Underseral
    echt cool!
    *freu*

Zitat Zitat
    hoff mal dir hat meine Hilfe gestern dazu beigetragen.
    Ja, hat sie, danke nochmals!^^

Zitat Zitat
    Ich kann dir dann auch heute abend gleich mal mein Teil dazu posten weist schon das mit den rosa Rändern usw.
    Wäre nett von dir!^^

Zitat Zitat
    freut mich mit dir zusammen zuarbeiten
    Freut mich auch!^^

Zitat Zitat von Knumonmaster
    Das Tut gefällt mir, schön einfach, das sollte nun auch für einsteiger einfach zu realisieren sein!
    (Dein Bsp. ist auch sehr einfach, aber schwierigere Konstruktionen sind natürlich viiiiieeel schwerer )
    Danke!^^

Zitat Zitat
    Ich möchte allerdings für alle noch hinzufügen, wie man den Blur-Effekt in Gimp macht (reine Ergänzung):
    Öffnet das Bitmap per Gimp und geht im Menü des Bildfensters auf "Filter > Weichzeichnen > Gaußscher Weichzeichner" die Zahl so hoch wie möglich, aber achtet immer auf die Vorschau-Funktion

Für Lightmaps* für 2k und xp schaut euch aber lieber folgendes an
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/

*Lightmaps sind Pictures, die Lichteffekte enthalten, aber ebenso Schatten usw. und eben passend auf eine Map zugeschnitten sind.
    Danke für deine Hilfe, habs oben hinzugefügt!

Zitat Zitat von These
    Er wollte den Thread ja auch nicht pinnen sondern pinclern lassen
    Hab mich verschrieben. *rot werd*

Zitat Zitat
    Es ist zwar viel Arbeit ein Tutorial zu schreiben,
    Ja, es war wirklich viel Arbeit... ich hätte mir daher auch mehr Lob erwartet. Aber was solls...

Geändert von Darek (18.04.2006 um 18:48 Uhr)