Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Addons

Zitat Zitat von Byder
    ich benutz nur guildmap,instanz_atlas,titan,questlevel.
    Finde,das reicht.Obwohl titan hammer ist...
    du bist auch net lvl 60, da brauch man keine raid addons.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    du bist auch net lvl 60, da brauch man keine raid addons.
    Nunja,denn setz ich mal in klammern raid_assist...
    Außerdem werd ich nie 60,ich zock WoW schon ein jahr und häng bei level 49

AddOns sind lustig. Ich selbsts benutze TintanBar, CT_raidassist und sonst nur einige einzelladdons, die nicht sonderlich wichtig sind. So ein paar Extras wie atlas, telltrack, paar bc_-addons, blacklist, ct_mailmod, EquipCompare, SellValue, targetframehealthtext, trinketmenue, um die wichtigesten zu nennen. Ein paar Addons habe ich auch etwas umgeschrieben, weil sie entweder nicht mehr richtig nach 1.10 funktioniert haben oder ich sie ein bisschen meinen Bedürfnissen angepasst habe

Wirklich essentiell ist nur CT_Raidassist.

Zitat Zitat von Byder
    Nunja,denn setz ich mal in klammern raid_assist...
    Außerdem werd ich nie 60,ich zock WoW schon ein jahr und häng bei level 49
    der eigentliche Grund WOW zu zocken sollte ja Spass sein, wenn du auch Spass hast ohne 60 zu werden is das doch oki.

Ich benutze nur Onebag und Livewatch!

Der rest ist für lowlevler wie mich nicht wichtig!

MFG.
    Floyder

Wer sich immer geärgert hat, dass die Ladezeiten für Instanzen oder Ähnliches so extrem lang dauert... hier ist die Lösung: Catalyst.
    Normale Ladezeit MC: 30-40 Sekunden
    Catalyst Ladezeit MC: 4 Sekunden

Onyxia: 30 Sekunden
    Catalyst-Onyxia: 3 Sekunden

Danke Freezy für den Tip.

danke für den Link, das Addon wollte ich mir scho seit einigen Tagen irgendwie mal besorgen ^^

Hi ihr!

Hab ein Problem mit Onebag, das will irgentwie nicht funktionieren -.-

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Hab es bei World of Warcraft => Interface => AddOns gespeichert, aber es funzt nicht.

MFG.
    Floyder

Ich schätze mal, das Addon macht dir aus allen Taschen eine große. Falls du das Problem nicht in den Griff kriegst, könntest du mal AllInOneInventory probieren, das hat die selbe Funktion.

Überprüfe auch mal ob deine Version nicht schon zu alt ist, kann evtl. auch daran liegen. Ansonsten gibt es auch wie Barney sagte dieses Addon oder einige andere.

Hab beide AddOns probiert, und beides war die neueste Version, kann auch sein dass curse-gaming.com nicht die aktuellste hat, kennt einer nen Link wo es eine aktuellere gibt?

MFG.
    Floyder

mehr als ct_raid brauch man nicht vielleicht noch all in one inventory.
    also mein tip: Cosmos

da hste auch noch atlas und jede menge vllt nützliches zeug bei

Kleine aktualisierung:

Benutze jetzt:

- Onebag (geht auf einmal wieder ^^)

- Titan

- Catalyst

- Lootlink

- Mobinfo

- Atlas

Das wars.

Noch ne Frage, gibt es ein AddOn das ingame die genauen Standorte von den Personen anzeigt die man für eine Quest ansprechen muss?

Wär sehr geil.

MFG.
    Floyder

Ist mir nicht bekannt, aber dafür gibt's die meiner Meinung nach genialste WoW-Seite.^^ Hat auch ein Firefox-Suchplugin, was jeder WoWler haben sollte.

Zitat Zitat von Barney
    Ist mir nicht bekannt, aber dafür gibt's die meiner Meinung nach genialste WoW-Seite.^^ Hat auch ein Firefox-Suchplugin, was jeder WoWler haben sollte.
    Naja, genau deswegen wär ein solches AddOn sehr geil, damit ich halt nicht immer zurück nach Windows muss um die Seite aufzurufen, das dauert nen bissel lange ^^

Ausserdem ist das die genialste WoW Seite.

MFG.
    Floyder

Mhh, ich bin ja newbie, welche addons könntet ihr mir empfehlen?