ZAs? ...ZAs? ...Z...As???

Leute, das ist ja wohl die Höhe...

Wie sollte ich das denn anstellen?! Ich habe nur eine E-Mail-Adresse, prüft es doch über meine IP! Beispielsweise Zockermaster - Hat sich hier angemeldet, aber lange nichts geschrieben, hat für mich gestimmt... Nur, weil der hier so wenig Posts hat, ist der jetzt automatisch mein ZA? Oder die anderen neuen, die für mich gestimmt haben - Die habe ich nicht dazu gebracht, für mich zu stimmen, ich habe sie lediglich gefragt, ob sie hier schon registriert sind - Sie kennen die Mogwahl trotzdem!

Sowas zu behaupten find ich echt mehr als dumm. Ich habe im Kingdom nicht einen einzigen ZA, das schwöre ich bei meinem Erstaccount!

Also echt, Waya, oder wer auch immer das nachgeprüft hat - Das ist ja wohl die billigste Behauptung, die ich je gehört habe...

Gebt mir Beweise, denn ich kann euch versichern, dass ich nur einen, einzigen Account hier habe - Das schwöre ich.

Wegen der Wahl - Da Virgile für mich nicht mitzählt - Da ja jemand meint, er müsse mich wegen ein paar Schein-ZAs rausschmeißen, weiß ich noch nicht, wen ich wählen soll - Bleiben ja bloß Cazic und Dhan übrig...
Überzeugt mich - Bisher ist Dhan mein Favourit^^