mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und was Besseres fällt dir wirklich nicht mehr ein?
    Come on, das kannst du besser, mein Kleiner
    Außerdem geziemt es sich garnicht stumpfe Texte in einem schwarzen Block zu schreiben

Immer noch Cazic!

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Ach verdammt,.. hast mich kalt an den Eiern erwischt *seufz* Kann man nichts machen.
    Ich geh dann mal in's Bett

Achja:

@Yoshi
    Jetzt machst du dich schon über Behinderte lustig nur um über ihm zu stehen?
    Arm, arm...
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ach verdammt,.. hast mich kalt an den Eiern erwischt *seufz* Kann man nichts machen.
    Sorry, noch immer Cazic -> noch immer nicht schwul.
    Ist richtig, dass du nicht für Cazic votest.

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

[Mantra-Modus]
    wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan wählt Dhan
    [/Mantra-Modus]
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

cazic. oder wie auch immer der heißt.

Niels Ruf

ich unterstütze mal minderheiten und randgruppen

-> Virgile

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ebb0r.
    sogar hodenkrebs ist lustiger als er, sorry m8.
    Hodenkrebs IST auch lustig

Soa jetz bring ich echt opfer, ne ganze Viertelstunde früher aufgestanden um doch noch zumindest ein bisschen Wahlkampf zu betreiben

Spart eure Stimmen bis zum Schluss auf!
    Überlegt euch euer Abstimmen gut, denn wie gesagt, Virgile wäre keine schlechte Besetzung für den Posten aber wählt ihr ihn, kommt er trotzdem höchstwahrscheinlich nicht über meine Stimmen. Dadurch sind die Stimmen für ihn verschwendet! Stimmen, die hätten verhindern können, dass Cazic an die Macht kommt!
    Und das muss das erklärte Ziel erster Priorität eines FRATlers sein, zu verhindern, dass Cazic gewählt wird, ob Virgile oder ich Mog werden, ist erst zweite Priorität!

Vereinigt eure Kraft in dem Willen des Eingottes Drea´zhul! Zeigt die Macht, die der Eingott Drea´zhul entfesselte im äonenlangen Kampfe mit der Weltendienerin Zara! Zeigt die Macht, die in Seinem Finger steckte als er Dun Sadon aus dem umschließenden Kardas in Zaras Traum verbannte!
    Lasst uns intonieren das heilige Mantra unseres Eingottes: KUPO! Kupo! Kupopo! Kupkup!

Rüstet für den heiligen Krieg, lasst die Haki den Eindringling Cazic vernichten!
    Schultert den Speer und steigt auf euren Chocobo!

Mit uns ist die Kraft denn sie ist mit Drea´zhul und Drea´zhul ist mit uns! Wer an ihn glaubt wird leben und sterben und wer an ihn glaubt wird niemals seine Ehre vergessen!
    Er ruft uns in finsterster Stunde und verleiht unseren Klingen die Kraft von Gold und Eisen! In der dritten Sonne Ishno Corakhi erstrahlt der silberne Glanz des Falken! Der azurblaue Uktena reist mit Kraft durch die Flüsse! Oh du kraftvoller Alpogea, Herr der Flammen und der Esse, verleihe mir deine Kraft! Oh du elegante Autherai, Herrin der Reinheit und der Quellen, verleihe mir deine Weisheit! Oh du kreative Shijarai, Herrin des Windes und des Lichtes, verleihe mir deine Lebhaftigkeit! Oh du ruhiger Horgea, Herr der Saat und des Waldes, verleihe mir deine Zähigkeit!
    Oh du majestätischer Drea´zhul, Herr aller Dinge, verleihe mir deine Herrlichkeit!
    In Lebenszeit! Kupo!

ah genau:

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Na wenn das keine Antiwerbung ist...

Voted for Virgile a fourth time

DJ n

Aus Solidarität für drunken monkey und gegen Cazic hab ich dhan gewählt....bringt wohl trotzdem nichts.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Kiriyama
    Sorry, noch immer Cazic -> noch immer nicht schwul.
    Ist richtig, dass du nicht für Cazic votest.
    fällt dir nichts dämlicheres ein? warte erstmal bis ich heute abend wieder an meinen bilderordner rankomme; dann machen wir deine grottenschlechte "you're a fag, cause you refused to elect an idiot"-wahlwerbung platt !___!

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    jenseits jeglichen guten geschmacks. bin dafür, dass man das bild rausnimmt.

mit meiner stimme warte ich noch bis heute abend... legt euch mal fest, wer gewinnen soll. ist mir eigentlich rum wie num ob virgile oder dhan.

Dhan keine Macht dem Cazic! \m/

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Lucian
    seconded.
    thirded.

Bin und bleibe für Virgile!

Also : Wählt Virgile

ZAs? ...ZAs? ...Z...As???

Leute, das ist ja wohl die Höhe...

Wie sollte ich das denn anstellen?! Ich habe nur eine E-Mail-Adresse, prüft es doch über meine IP! Beispielsweise Zockermaster - Hat sich hier angemeldet, aber lange nichts geschrieben, hat für mich gestimmt... Nur, weil der hier so wenig Posts hat, ist der jetzt automatisch mein ZA? Oder die anderen neuen, die für mich gestimmt haben - Die habe ich nicht dazu gebracht, für mich zu stimmen, ich habe sie lediglich gefragt, ob sie hier schon registriert sind - Sie kennen die Mogwahl trotzdem!

Sowas zu behaupten find ich echt mehr als dumm. Ich habe im Kingdom nicht einen einzigen ZA, das schwöre ich bei meinem Erstaccount!

Also echt, Waya, oder wer auch immer das nachgeprüft hat - Das ist ja wohl die billigste Behauptung, die ich je gehört habe...

Gebt mir Beweise, denn ich kann euch versichern, dass ich nur einen, einzigen Account hier habe - Das schwöre ich.

Wegen der Wahl - Da Virgile für mich nicht mitzählt - Da ja jemand meint, er müsse mich wegen ein paar Schein-ZAs rausschmeißen, weiß ich noch nicht, wen ich wählen soll - Bleiben ja bloß Cazic und Dhan übrig...
    Überzeugt mich - Bisher ist Dhan mein Favourit^^

@Blank: Hör auf zu whynen. Nur weil du nichz Mogerator wirst, in dieser Runde hättest du eh kaum Stimmen bekommen.
    afaik hat Waya auch gesagt das es ZAs von andren Usern (die dich als Mogerator, oder eben auch nicht) haben wollten.
    Niemand hat behauptet das es deine ZAs waren.

An alle andren: Bitte! Hört doch auf das was drunken monkey sagt, sonst verhelft ihr (ungewollt) Cazic zum Sieg!

Ich für meinen Teil werde drunken jetzt erstmal ne PN schicken, *wusch*
    Geändert von Skye (18.04.2006 um 09:22 Uhr)

was heisst hier ungewollt? lasst die leut doch waehlen wen sie wollen. caz ftw.