mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    geil xD

ich finds nur lustig: wie sollen einige seefahrer denn wiedergekommen sein, die weltumrundungen gemacht haben? xD selben weg zurück genommen? und niemand hat das bemerkt, sie haben nirgendwo angelegt etc.? xD Lollig

ABER KINDER!
    In wahrheit gibt es die erde gar nicht \o/ wir sind alle in einem grossen bierfass und leiden unter halluzinationen! xD

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    ich finds nur lustig: wie sollen einige seefahrer denn wiedergekommen sein, die weltumrundungen gemacht haben? xD selben weg zurück genommen? und niemand hat das bemerkt, sie haben nirgendwo angelegt etc.?
    Naja, warst du dabei? Vielleicht sind das alles nur Geschichten, die sich irgendwer ausgedacht hat, um dich davon zu überzeugen, die Erde sei rund. Du hörst ständig von Satelliten, die um die Erde kreisen, aber hast du sie jemals gesehen? Hast du die Erde jemals "von außen" bzw. aus der Entfernung betrachtet? Oder ist es nicht vielmehr so, dass du im Fernsehen irgendwelche Bilder davon gesehen hast, die genausogut gefaket sein könnten? Im Physikunterricht wird von Phänomenen berichtet, die sich nur durch eine Kugelform der Erde beschreiben lassen, aber hast du diese Experimente jemals selber durchgeführt? Hast du jemals den Sternenhimmel kartiert und dabei ausgerechnet, dass sich die merkwürdigen Bewegungen dort teilweise nur durch eine runde Erde erklären lassen?
    Ich vermute, das hast du nicht. Die meisten Menschen (uns beide eingeschlossen) glauben einfach das, was ihnen ihre Eltern, die Lehrer, die Wissenschaftler und die Medien erzählen.
    Die behaupten doch tatsächlich, die Erde drehe sich um die Sonne. Dass ich nicht lache! Ich brauche doch bloß nach draußen zu kucken, dann sehe ich, wie sich die Sonne am Himmel entlangbewegt und irgendwann heute Abend am Horizont versinkt. Und ebenso sehe ich, dass die Erde flach ist. Ein Blick aus dem Fenster genügt.

Naja, das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber du siehst, worauf ich hinaus will. Vieles von dem, was wir zu wissen glauben, ist nichts als eine Indoktrination durch die Gesellschaft. Ich schätze mal, diese Internetseite/Quelle (habe sie mir nicht angekuckt) will einfach nur dazu auffordern, öfter mal Dinge zu hinterfragen. Man darf nicht alles glauben, was man hört/sieht/liest.

Ach ja, ich kann euch beruhigen, die Erde ist definitiv NICHT flach. Jeder, der schonmal (bei gutem Wetter / guter Sicht) mit einem Flugzeug geflogen ist (> 10 km Höhe) wird wahrscheinlich die leichte Rundung am Horizont bemerkt haben. Das heißt zwar noch nicht, dass die Erde eine Kugel sein muss, aber zumindest zeigt es, dass sie nicht flach ist.
    Aber wie gesagt, eigentlich dürftet ihr mir das nicht glauben, bis ihr euch selbst davon überzeugt habt.

Die Erde ist ne Scheibe. Ich hab gerade den Ultimativen beweis gefunden:

http://www.schirmernet.de/weltatlas/karten/welt6.gif

Alle Weltkarten sind Flach und nicht rund!

Wenn da smal kein Bewis ist!

Die Erde is flach... wer meinen post geleen hat, weiß jetzt, das die Erde nur durch die Raumzeitkrümmung so gebogen ist... :P
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian
    Alle Weltkarten sind Flach und nicht rund!
    Stimmt, alle Weltkarten sind flach und rechteckig. Kann mir das mal jemand erklären? Eine Weltkarte müsste man doch eigentlich so aussehen:

Man zieht der Welt sozusagen die oberste Schicht ab und legt sie flach hin. Aber wie bekommt man die dann bitte in eine rechteckige, flache Form? Da müsste man ja irgendwo stauchen und strecken, aber dann wäre die ganze Karte ja verzerrt, oder nicht?

*g*
    Lasst uns das Weltgefüge auseinanderreißen. :P

Naja..wir können ja mal verscuhen die Lfut aus der Erde zu lassen...
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ohh... der gute Diercke^^
    Das heist dann wohl, dass die Erde nicht nur flach ist, sonder eine Blumenblüte!!
    Und unterm Nordpol geht der Stengel raus.

die erde ist flach...du musst sie retten..denn du bist die erde!!!

Zitat Zitat von AnnE
    die erde ist flach...du musst sie retten..denn du bist die erde!!!
    Du bist 4,5 Mrd. Jahre alt.
    Du hast einen Umfang von 40000 km.
    Du wiegst 5,9736 × 10^24 kg.
    Du bist dicht (5,515 g/cm^3)
    Du bist dick, rund und träge.
    Du ... bist die Erde.
    ^^

Höööööm...der Stengel geht doch net im nordpol raus! Das is voll die Lügerei. :P

Nää..was denkt ihr eigentlich was der Mount Everest ist?!

edit: Hey! Woher weißt du so viel über mich?! T_T
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Zitat Zitat von raian
    Nää..was denkt ihr eigentlich was der Mount Everest ist?!
    Perwerse Sau

hmm..nur weil die Erde seinen Stängel immer raushängen lassen muss..
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net