Jo, ich glaube nicht das es jemanden gibt der Velsabor nicht gut findet.
Hier mal ein paar Zitate aus nem anderen Forum... >.>"Zitat von dermitderaxtsiegt
Zitat
QuelleZitat
Nya.. Ich halte es sowieso für sehr gewagt kommerzielle Spiele mit Maker-Spielen zu vergleichen, aber wenn ich mir mal Seldans Lucislasus ansehe dann würde ich die Geschichte mit dem Pixeln weniger einem Laien zuschreiben...
Die Atmosphäre kommt sehr schön rüber, insbesondere in den letzten Szenen der Demo! ;-)
Naja... Nur Spielspaß fehlt irgendwie... XD
Nein, Scherz beiseite, ich selbst habe die Demo ja schon x-mal gespielt, zurzeit trainiere ich einfach aus Spaß... (Lv 18/19 mittlerweile... x_X)
Öhm... Gibt es sonst noch was?
Achja, zur Musik:
Im Nachhinein entdecke ich auf VGMusic unzählige BGMs die in Velsarbor verwendet wurden, sowie in einem älteren, englischen RPG (Namen vergessen >.<"), bei dem die KS-Musik scheinbar für Vsb verbessert wurde.
Insgesamt wüsste ich eigentlich keinen Grund eine derartige schwarzseherei wie da oben in den Zitaten aus dem anderen Forum zu betreiben...![]()
Der hat doch grad gesagt, dass er noch nich die Demo gespielt hat, was legt der dann so'ne These ab?Zitat von Neutralerfutz^^
Der kann doch garnichts zum Spiel sagen, und wenn er es nicht gespielt hat, erst Recht nicht zur Story o.o
Hätte er es gespielt fänd ich die Kritik mal interessant. Aber soo...äh...Freak o.o
lolZitat von These
So war das nich' gemeint![]()