Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?

Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?

Jo was gefällt euch am besten bei Velsabor ?
    Also bei mir erst mal ganz klar das KS ....
    Darüber braucht man ja gat nicht lange streiten
    Dann das Mapping ist der Hammer ....
    Nur an manchen Stellen könnte man noch Sachen verbessern aber das ist ja letztentlich egal ....
    Dasn Menü ist auch i.O.
    Was gefällt euch nun am besten, an dem game ?

also mir gefällt allgemein die grafik des games am besten
    die story is natürlich auch gut gelungen
    aber die grafik is halt echt der hammer XD
    (bis auf diese symmetrischen terranbäume ^^)

es hat einfach ne sau-coole atmo =)

Ziemlich gute story und die Grafik halt. Würd auch gern sone Grafik haben. *verzweifelt*

Alles O_o

Aber überrascht hat mich ehrlich gesagt besonders die Erzählweise der Geschichte. Lachsen lässt sich wirklich viel Zeit dem Spieler die Welt, das Geschehen und vorallem die Charaktere näher zu bringen und er schafft es ganz nebenbei auch noch perfekt die Technik (KS, Handelssystem etc...) in's Spiel zu integrieren. Bei vielen anderen Spielen gehen die Features und das eigentliche Spiel viel zu häufig ihren eigenen weg, getrennt voneinander.

Gruß,
    Stoep

Mir gefällt das es so innovativ ist^^
    obwohl natürlich einiges nicht neu ist aber gut umgesetzt
    Eigentlich ist alles sehr gelungen *schleim*
    aufwischen und ausrutschen gerne erlaubt ._.

Grafik
    die Technik auch
    und erst die Story

Ich finde die Grafik, das KS und die Dialoge ziemlich gut!

Ach, eigentlich is ales geil!

Also vor allem das KS und die vielen Posen.
    Und die Atmo war besonders im Intro und am Ende der Demo einfach geil.

Was...? Ich find alles genial! Aber das KS erst^^

Dass es von Lachsen ist. <3

... und dass es das beste KS hat, tolle Grafik, geniale Posen, ein tolles mapdesign, passende Musik, einen super Erzählstil,...

Ts...
    dass einem hier noch nicht einmal negative Kritik erlaubt wird...
    Andererseits nimmt einem das einen Haufen Denkarbeit ab, gewisslich wahr!

Ich finde den Fisch am Anfang toll, der das "presentiert" korrigiert,
    der ist wirklich sehr hübsch!

Die sauberen Animationen,
    die Liebe zum Detail,
    die Menüs und das Kampfsystem, welche insgesamt recht einwandfrei funktionieren und wie aus einem Guss wirken (und insgesamt eine nette Hommage an die RM2k-Ebenbilder darstellen)

Und Lachsens vermutliche Ertragssteigerung der Nahrungsmittelindustrie während des Makervorganges.

Flüssiger Erzählstil, geile Grafiken, super Charaktere, wunderbare Technik, hohe Langzeitmotivation...
    Viel zu viel, um hier alles aufzuzählen^^ .

Edit: endlich habe ich gelernt, zu kämpfen^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Repko
    Zitat Zitat
    Und Lachsens vermutliche Ertragssteigerung der Nahrungsmittelindustrie während des Makervorganges.
    Muss dich leider enttäuschen, aber wenn ich wirklich intensiv am Makern bin esse ich verhältnismäßig wenig xD - denke ich ^^° - oder doch nicht? o_ô ... hm....

An Alle:
    Danke, danke, danke usw.

(bin gespannt wie lange es dauert, bis jemand hier anfängt die schlechten Seiten des Spiels in Vordergrund zu stellen T__T ... sowas muss einfach irgendwann kommen~)

C ya

Lachsen

PS: NEIN, ich will eigentlich gar keine schlechten Seiten vom Spiel wissen, ich denke nur, dass früher oder später mit Sicherheit Leute kommen werden, die es für nötig halten, solche zu nennen XO

Geändert von Lachsen (19.03.2006 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen

(bin gespannt wie lange es dauert, bis jemand hier anfängt die schlechten Seiten des Spiels in Vordergrund zu stellen T__T ... sowas muss einfach irgendwann kommen~)
    Welche denn? Gibts die etwa

Ah, ein Postingcountertrainingspuppenthread (was'n Wort^^)

Gute Seiten:

- Sehr geniale Grafik
    - Vielversprechende Story
    - Klasse Technik
    - Unterhaltsame Dialoge
    (Ich klinge wie einer aus dem Marketingbereich; tolle Federung, weiches Leder; immer ein lobpreisendes Adjektiv auf der Zunge )

Schlechte Seiten (Lachsen, du wolltest es so):

- Kein sehr hoher Wiederspielwert der Demo (yeah, ich freue mich eine Diskussion loszutreten 8))
    - ...nichts sonst...

Hm, wie man sieht überwiegt das hier stark in eine Richtung, welche darf sich der geneigte User selbst ausrechnen

MouseChaser

Hi erstma! Ich find Velsarbor super!

Und ich muss sagen, dass das Spiel eigentlich nen sehr hohen Wiederspielwert hat! (hab die erste Demo inwzischen 4, knapp 5 mal durch!)
    Und das nich nur wegen der genialen Atmo, bzw. weils bisher nichts besseres im Rpgbereich gibt ...
    Je häufiger man es spielt, desto mehr Details und Zusammenhänge der Welt fallen einem auf ... Und es gibt besonders im Bereich der Story viele Andeutungen ... Besonders zwischen Intro und Hauptstory (ich sach nur gewisse Faceset-Ähnlichkeiten ...)

Und es gibt noch nen kleinen Fehler ... weiß nich obs reingehört, aber als ich die Demo nem Kumpel von mir gezeigt hab, fiel dem sofort auf, dass der Helm der Zukunftsfrau verschwindet! (im einen Bild liegt der rum, im nächsten is der weg .... Also wirklich, wie kann man nur so ein schlampiges Spiel machen )

Das ist mir auch aufgefallen, hab's aber ignoriert weil dieser kleine Fehler im Vergleich zum recht des Spiels verschwidnend gering is. Wie bei Protonen und Elektronen
    Mir sind auch bei gewissen Charakteren Ähnlichkeiten aufgefallen, aber wie du dabei das Intro und Mainstory in Verbindung bringst, is mir n Rätsel
    ABER wir wollen ja ohnehin nicht Spoilern, oder?
    Zitat Zitat von Lachsen
    Wollen wir mal anfangen, gell? Als mieser Schleimer, müsst ich jetzt eigentlich sagen "Das Spiel hat keine schlechten Seiten." aber ich überlege jetzt einfach mal ein bisschen... ... ... ...
    Also 1. ist klar: Demo zu kurz.
    2.: nur drei spielbare Charaktere ==> wenig ;___; (ich glaub nich, dass es mehr werden, oder?)
    3.: ... die Bilderflut hat meinen alten Rechner lahmgelegt xD Warum ich auch nicht auf meinem eigentlich Rechner spiele? Naja ich wollte eigentlich nur testen, ob das Schrottteil Velsarbor aushalten kann, wenn es schon damals bei der VD2-Demo gestockt hat xD Resultat: Nööö
    4. und das is die wohl mieseste Seite an Velsarbor: Ich hab jedes RPG-Makerspiel anschließend in irgendeiner Weise mit Velsarbor verglichen. Bis es mir selbst auf die nerven ging

EDIT: Eine wichtige Sache habe ich vergessen!
    5.: Das Spiel trägt den Namen, den eigentlich der Bösewicht in meinem Spiel kriegen sollte. Dieb ;___;
    Wie kommst du auf so einen Namen für n Spiel. Jetzt musst ich ihn umbenennen. Von Vellsarbor zu Velsar

Geändert von Knopey (20.03.2006 um 00:45 Uhr)

Die Posen der Charaktere.
    Ich finde es gut das sich alles so schön bewegt und die Charas dadurch viel echter wirken.

LG Henry