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Thema: RMXP - Höheneinstellung von Chars

Baum-Darstellung

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  1. #12
    da der maker davon ausgeht das events stehende objekte sind, und nicht liegende, ist das ganze ein schweres unterfange

    man könnte es höchstens machen wie im 2000er .. die einzelnen sachen (wie pfützen, leichen u.a.) aus mehreren teilen bestehen zu lassen .. da ich das jetzt schlecht erklären kann hier ein bild .. unterteilung ...
    http://img375.imageshack.us/img375/1...atic04v9dq.png

    die breite bleibt variabel nur die höhe bekommt nun den festen wert von insgesamt 128 pixeln *mein ich natürlich* (sprich 32 pixel mal 4 )..

    is jetzt ne einfache und nur begrenzt nützliche methode und die meisen sind wohl schon von alleine darauf gekommen .. aber ich wollt s halt einfach der vollständigkeit halber erwäht haben ...

    EDIT; hm .. ich seh gerade ich hab da trenn streifen drin .. das hat man davon wenn man nicht auf vollbild spielt .. ich und meine große klappe ... o.O 124 pix war falsch, 128 is jetzt richtig .. (vieleicht hätt ich in mathe auch nur besser aufpassen sollen )

    Geändert von Schrödinger (17.04.2006 um 22:26 Uhr)

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