Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RMXP - Höheneinstellung von Chars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    @Kaat: Weil die Autotile-Slots dafür zu Schade sind, die sind ja schließlich nicht unbegrenzt

    EDIT@Kaat: EINE Pfütze in EINEM Autotile wäre ja sicher kein Problem, aber sie hat ja MEHRERE Pfützen, welche MEHR als ein Tile ausmachen. Ist aber auch nicht so wichtig^^

    Was die 8 Autotiles angeht: Es sind nur 7, da das erste Tile immer gänzlich Transperent ist, ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen. Zumal man bei jedem Nicht-animierten Autotile einfach die Gesamtansicht der Möglichkeiten per Screenshot abnehmen kann und mit jedem 3.Klassigen Grafikprogramm unten anfügen kann ^^

    Geändert von DrateR (17.04.2006 um 11:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •