mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Zitat Zitat von Dhan
    Werbekampagne!

Ninjas sind cool!

Wählt Ninjas!
    Kann sein, aber was soll der Affe da auf dem Foto?

Zitat Zitat von nocius
    Ich sagte nur, dass ich die Fotos cool finde. Worauf sie sich genau beziehen, weiß ich nicht, aber schon allein die Gesichter der drei sind genial

Die Katzen von Dhan haben einen Blick der sagt:"Wähle DHAN"
    daher ging meine Stimme auch an ihn.^^

Wählt das betrunkene Äffchen für mehr (oder weniger) Sinn im QFrat
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich habe Cazic gewählt.
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Und auch diesmal:

drunken monkey !!!!

ähmm....kann mich mal jemand aufklären?
    was will dieser cacic (wtf ist cacic???) hier eigentlich beweisen? daß er genug Fans zusammenkriegt, um hier einen Monat lang deplatziert zu wirken, oder gibts noch einen anderen Grund, der mir entgangen ist?

ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß Leuts, die nichtmal wissen, wie QFRAT geschrieben wird, auch nicht Mog werden dürfen weiß echt nicht, was das soll...

wählt Dhan, the God of Gods, Kittys, Ninjas usw.....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Kommt schon, selbst ICH könnte dem Affeb die Stirn bieten, und mit seinem "tollen" Cosplay mithalten...
    Und wenn ihr Bloodhound Gang wollt, na mein Gott, das lässt sich alles einfädeln^^

Aber bitte, lasst mich wenigstens noch den Schogetten-Fanatiker überholen...

Wenn ihr so gütig seid, und das bewirken könnt - Ihr bekommt alles, was ihr wollt...^^

In diesem Sinne, ich hoffe auf die paar rettenden Stimmen... Ich hoffe...

mfG, Blank...

Zitat Zitat von Blank
    Kommt schon, selbst ICH könnte dem Affeb die Stirn bieten, und mit seinem "tollen" Cosplay mithalten...
    Und wenn ihr Bloodhound Gang wollt, na mein Gott, das lässt sich alles einfädeln^^

Aber bitte, lasst mich wenigstens noch den Schogetten-Fanatiker überholen...

Wenn ihr so gütig seid, und das bewirken könnt - Ihr bekommt alles, was ihr wollt...^^

In diesem Sinne, ich hoffe auf die paar rettenden Stimmen... Ich hoffe...

mfG, Blank...
    Ich hoffe dir ist klar, das es genauso lustig und toll ist wie vorher, nämlich gar nicht. Die Nummer hast du jetzt schon zum X-ten mal abgezogen, was willst du mit so einem Unlustigem Kram erreichen?

Zitat Zitat von Skye
    Ich hoffe dir ist klar, das es genauso lustig und toll ist wie vorher, nämlich gar nicht. Die Nummer hast du jetzt schon zum X-ten mal abgezogen, was willst du mit so einem Unlustigem Kram erreichen?
    *Blubber, Blubber, Blubber...* Huch, spricht da jemand mit mir?
    Dann sag mir doch bitte, was an Dhan lustig ist, oder dme Äffchen, der sich hier ja selten zu Wort gemeldet hat... ---> Stephanie kann ich bald nicht mehr sehen...> <

Was? Schafft das Thema hier jetzt doch keine 300 Beiträge mehr?
    Na, los, Leute! Zickt doch noch ein bisschen rum! ;___;

Erleuchtung! I can see myself now!

Nun, ich muss zugeben, langsam erkenne ich den Reiz, in der letzten Runde für Cazic zu stimmen. Franzosen würden es auch als Lust bezeichnen...

Pyrus got my vote
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

drunken monkey

Hmm, mal sehen was daraus wird...................
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Marc
    Was? Schafft das Thema hier jetzt doch keine 300 Beiträge mehr?
    Na, los, Leute! Zickt doch noch ein bisschen rum! ;___;
    Deine Leute sind alle weg ;_; macht keinen Spaß zu zicken, wenn nich zurückgezickt wird *g*

Meine Stimme steht btw. noch aus, vielleicht möchte mich jemand bestechen?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Blank
    *Blubber, Blubber, Blubber...* Huch, spricht da jemand mit mir? :rolleyes:
    Dann sag mir doch bitte, was an Dhan lustig ist, oder dme Äffchen, der sich hier ja selten zu Wort gemeldet hat... ---> Stephanie kann ich bald nicht mehr sehen...> <
    Mh... Okay. :D
    Aaaaalso: Dhan überzeugt sehr durch seine tollen und verdammt niedlichen Katzenbilder und durch das animierte .gif-Bild welches er (mit viel Mühe) nur für diese Wahl angefertigt hat.
    drunken monkey überzeugt dadurch das er im Moment kein Cosplay posted, das wäre eine Maßnahme, drunken. Wenn du sagst, wenn du Mogerator wirst, postest du keine Cospla bzw. Stephanie-Bilder mehr, ehe du dich versiehst bist du auch schon Mogerator. :D
    Cazic überzeugt dadurch, das er mich nicht überzeugt.
    Und Virgile überzeugt dadurch das er eingefleischter QFRATler ist und nicht so nen Mist posted wie du. :A
    Pyrus überzeugt dadurch das er sich aus der ganzen Sache raushält um nicht negativ aufzufallen
    Was aber bei allen (Ausser dir. :'( ) sehr überzeugt, ist das sie nicht immer mit unlustigen Kommentaren und Bildern, mitteilen müssen, wie doof die anderen doch sind.
    Was machst du überhaupt, leere Versprechungen sind es doch, alle.
    Sag mir Haargenau, was hätte ich mit dir als Mogerator?

Zufrieden? :D

Edit: July, wähl für Dhan, das ist dann sozusagen der Dank für meine Asisstenten-Dienste. :D

Zitat Zitat von Dante
    ähmm....kann mich mal jemand aufklären?
    was will dieser cacic (wtf ist cacic???) hier eigentlich beweisen? daß er genug Fans zusammenkriegt, um hier einen Monat lang deplatziert zu wirken, oder gibts noch einen anderen Grund, der mir entgangen ist?
    Cazic. Ein User. Gar nichts, denke ich. Zumindest von seiner Seite aus; mich hat er zum Beispiel nicht irgendwie kontaktiert, ich möge ihn doch wählen (und einige andere von denen ich weiß, dass sie für ihn gestimmt haben, auch nicht). Vielleicht hab ich ihn gewählt, weil mir das ständige Wahlherumgetue der anderen auf die Nerven geht und hier eigentlich nur unsinnige Versprechungen gemacht und Bilder gepostet werden.
    Außerdem wär's mal cool einen Mog zu haben, der eigentlich nie ins QFRAT postet.

Zitat Zitat von July
    Deine Leute sind alle weg ;_; macht keinen Spaß zu zicken, wenn nich zurückgezickt wird *g*

Alles, was du willst, aber rette mich aus dieser elendigen Situation, holde Maid!
    @Skye: Welches GIF?

Zitat Zitat von July

soll heißen, wähl drunken monkey, damit er wenigstens noch in die nächste runde kommt.

@marc

gut so?