Zitat Zitat von Dragon Tear
alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.
Ja, weißte, hättest du mal von anfang an aufmerksam gelesen, hättest du wohl mitbekommen, dass ich während der ganzen Zeit der gleichen Meinung war. Da änder ich nix hinterher. Aber du kannst gern irgednwelche Sachen reininterpretieren, die da nicht reingehören. Wenns dir Spaß macht?
Und ich werds dir nicht nochmal erklären, hab das ganze jetzt schon zig mal gemacht.
und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann lies entweder von anfang an meine Posts richtig oder ignorier mich Aber ich finds witzig, wie du dich aufregst