Zitat Zitat von July
Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_o

Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter

@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.