Da widerspreche ich.Zitat von nocius
Stellen wir uns ein Land vor, in dem Kandidat A und Kandidat B zur Wahl zum Präsidenten stehen.
So gut wie alle in dem Land wollen Kandidaten A, allerdings wollen die Bewohner aller anderen Länder Kandidat B als Präsidenten des Landes da sehen.
Hier wäre die Sache doch wohl klar, wahlberechtigt wäre jeder, der in dem Land wohnt und somit gewinnt Kandidat A.
Im Forensystem dagegen sind mehr oder minder alle "Länder" wahlberechtigt obwohl die Wahl tatsächlich nur für ein einziges "Land" gilt
Wenn du mit schlechter Verlierer kommen willst, noch hab ich nicht verloren. Wenn erstmal nur 3 Kandidaten in der Endwahl stehen, schätze ich, dass die ganzen versprenkelten Stimmen des QFRATs sich gegen den Eindringling richten werden.
Aber wenn dus so willst, ich lasses gerne auf eine Neutralisation hinauslaufen, soll heißen, ich würde Cazics Nominierungsberechtigung auf Kosten meiner eigenen Nominierung angreifen
Böh ich müsst fast außerhalb der Wahl stehen, so wirkt das alles tatsächlich nach "schlechter Verlierer" irgendwie ^^
Doch als gläubiger Anhänger des einzig wahren Eingottes Drea´zhul vertraue ich in die göttliche Vorsehung, denn Drea´zhul ist treu gegenüber seinem erwählten Stand und wird die Feinde dieses mit größter Macht niederreißen!
Und ich sah, wie sich die Wolken der Nacht öffneten und der gelbe Glanz des Mondes, Drea´zhul, strahlte durch sie hindurch und fünfhundert strahlende Krieger kamen auf fünfhundert blauen Drachen vom Mond geritten und führten die Lanzen der Macht!
Ich sah die Aigashim und Caitherezim aus der Erde treten und sie hielten tausend feurige Schwerter!
Kupo!