mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Tchööö dann mach ich mal nen sinnvolles Wahlversprechen:

Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)

Und um meinen Wahlgang zu unterstützen, hier einfach mal sinnlos ein Bild von Katzen das ich ergooglet hab:

Kawaii! Isses nicht niedlich!
    Für meine tolle Leistung, ein Bild zu ergooglen, gehöre ich doch einfach gewählt!

(Und denkt dran, verschwendet eure Stimmen nicht! Ich bin Cazics stärkster Gegenkandidat, wenn ihr andere Gegenkandidaten wählt, sorgt ihr nur dafür, dass es eine zersplitterte QFRATler-Gruppe gibt, die eigentlich wesentlich stärker als die seltsame-Maker-Gruppe wäre aber aufgrund der Uneinigkeit verliert! Also jetz für die Endwahl mein ich)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Tchööö dann mach ich mal nen sinnvolles Wahlversprechen:

Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)

aww, look who's desperate!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Blank
    Ihr wollt mal ein hochwertiges Foren-RPG? Vote for Blank!
    Haben wir schon.

Zitat Zitat
    Ihr wollt Threads mit interessanten Themen, in denen jeder mitreden kann? - Blank!
    Haben wir auch schon

Zitat Zitat
    Ihr wollt eure Wünsche erfüllt haben? (Takuya's Avatar... ) - Wählt Blank - Den Flaschengeist-Mog...
    Schenk mir ein Ticket nach Augsburg, dann reden wir weiter
    Zitat Zitat
    Ihr wollt einen perfekten Kuhfrat? - BLANK
    So was gibts nicht

@Blank: deine Versprechen nerven auch langsam
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virginie
    Würde ich sogar, doch wozu?

Offensichtlich reicht es ja, einen sogenannten Maker hier in die Wahl zu schmeißen, ganz cool und erhaben rumzugrölen, ihn zu wählen und noch ein paar Idioten oben drauf zu finden, die einfach mal mit machen, weil es in dieser Wahl voll hipp ist.

Ach ja, von irgendeiner Art kreativen Programms sah ich von der genannten Front übrigens auch nichts. Macht auch nichts, ich kenn nicht mal den Kandidaten übrigens - aber hey, man muss doch das zu 'regierende' Viertel heutzutage nicht mehr kennen. Einfach nur Macht demonstrieren, dass man genug Leute findet, die es einfach witzig finden und sich überreden lassen ihn zu wählen, reicht doch.[/size]
    Arg
    Jetzt haste mich mit voller Breitseite getroffen >_>

Naja, es sieht nach einem Finalkampf zwischen Dhan und Cazic aus ....
    WTF!!!
    Dann wählt Dhan, bitte, fürs QFRAT!
    Wir Fratler müssen immerhin zusammen halten, keine Chance dem Nichtfratlern.
    ( Jaja, Blank is vielleicht keiner, des wegen werde ich im Finale auch nicht für ihn stimmen =/ )
    Also, alle Macht dem Dhan ( und nächstes Mal heb ich mir meine Stimme auf )
    Droggelbecher.

Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.

Ich hab' Cazic gewählt. So, wie sich die anderen Kandidaten durch lächerliche Wahlprogramme selbst disqualifizieren (Dhan, Blank?), ist er die einzig vernünftige Wahl. Außerdem hat er große Eier.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius
    Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.

Ich hab' Cazic gewählt. So, wie sich die anderen Kandidaten durch lächerliche Wahlprogramme selbst disqualifizieren (Dhan, Blank?), ist er die einzig vernünftige Wahl. Außerdem hat er große Eier.
    Und wo liegt der Sinn, wenn hier jemand als mog eingetragen ist, der sich ansonsten nen Scheiß für das Forum interessiert hat? Als ob sich das auf einmal ändert.
    Ich denke nicht, dass es grundsätzlich was mit schlechtem-Verlierer-sein zu tun hat.
    Aber hier wird einmal aus seinem Channel rausgekrochen, ein paar Leute mobilisiert, damit man sich hinterher über die QFRAT-Leute lustig machen kann, weil die sich in gewisser Weise zurecht aufregen; weil man es geschafft hat, obwohl man nicht aktiv ist, den Posten zu holen und was weiß ich was denen noch für Gründe einfallen und dann wird wieder in den Channel zurückgekrochen. Nicht weniger lächerlich als die Wahlprogramme mancher Leute.

Ich glaube nicht, dass Käsig gewinnt. Vorher wähle ich Dhan und mache nochmal extrem Wahlkampf für ihn! xD

Zitat Zitat von nocius
    Außerdem hat er große Eier.
    Ja geil!
    Das Argument schlechthin! Das macht ihn aus - wählt die großen Eier.
    Argh! Ich könnte jetzt natürlich rein biologisch erklären, dass ein Mann nicht ein einziges Ei besitzt, sondern Hoden - Frauen hingegen haben Zigtausend davon, es lebe der deutsche Sprachgebrauch und so weiter und so weiter. Aber diese glorreiche Argumentation hat mich dermaßen erschlagen, Alte!

Kriech zurück in Deinen Channel...

Wie war das noch gleich mit "ich hab ein RL, deswegen ist ein mogerator, den ich nicht so mag auch nicht der weltuntergang fuer mich, denn boards sind nicht mein lebensinhalt und deswegen nehm ich solche sachen nicht bluternst und haue auf den tisch um das blut der wahren QFRATLER reinzuhalten"?
    schau an, schau an wer da auch keinen deut besser ist.

@ Virginie: das sagt die osterhasen- frau. sucht man bei euch daheim auch eierstoecke dies jahr?

Dann müsst ihr euch zur Abwechslung mal sowas wie 'Wahlbedingungen' überlegen. Aber sich jetzt zu beschweren, obwohl ein Benutzer nach legitimer Wahl vorne liegt, ist schlechter Stil. Und 'ein paar Leute' aus dem Channel zu mobilisierten rechtfertigt nicht die große Mehrheit, die er hat. Wenn euch es gegen den Strich geht, dass wer Mogerator wird, der eher passiv als aktiv ist, dann müsst ihr solche Leute von vorne herein von der Wahl ausschließen. Da ihr das aber nicht gebacken zu kriegen scheint, und Cazic sich (verständlicherweise) größter Popularität erfreut, ist es eher peinlich, sich über seine Spitzenreiterposition zu beschweren.

@Virginie: Klar, genau deswegen wähle ich ihn! Natürlich meine ich jedes einzelne Wort ernst. Meine Fresse.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.

Zitat Zitat von nocius
    Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird
    Da widerspreche ich.
    Stellen wir uns ein Land vor, in dem Kandidat A und Kandidat B zur Wahl zum Präsidenten stehen.
    So gut wie alle in dem Land wollen Kandidaten A, allerdings wollen die Bewohner aller anderen Länder Kandidat B als Präsidenten des Landes da sehen.
    Hier wäre die Sache doch wohl klar, wahlberechtigt wäre jeder, der in dem Land wohnt und somit gewinnt Kandidat A.
    Im Forensystem dagegen sind mehr oder minder alle "Länder" wahlberechtigt obwohl die Wahl tatsächlich nur für ein einziges "Land" gilt

Wenn du mit schlechter Verlierer kommen willst, noch hab ich nicht verloren. Wenn erstmal nur 3 Kandidaten in der Endwahl stehen, schätze ich, dass die ganzen versprenkelten Stimmen des QFRATs sich gegen den Eindringling richten werden.
    Aber wenn dus so willst, ich lasses gerne auf eine Neutralisation hinauslaufen, soll heißen, ich würde Cazics Nominierungsberechtigung auf Kosten meiner eigenen Nominierung angreifen

Böh ich müsst fast außerhalb der Wahl stehen, so wirkt das alles tatsächlich nach "schlechter Verlierer" irgendwie ^^
    Doch als gläubiger Anhänger des einzig wahren Eingottes Drea´zhul vertraue ich in die göttliche Vorsehung, denn Drea´zhul ist treu gegenüber seinem erwählten Stand und wird die Feinde dieses mit größter Macht niederreißen!
    Und ich sah, wie sich die Wolken der Nacht öffneten und der gelbe Glanz des Mondes, Drea´zhul, strahlte durch sie hindurch und fünfhundert strahlende Krieger kamen auf fünfhundert blauen Drachen vom Mond geritten und führten die Lanzen der Macht!
    Ich sah die Aigashim und Caitherezim aus der Erde treten und sie hielten tausend feurige Schwerter!
    Kupo!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

kleiner fehler in deiner argumentation: wir scheinen aber gueltige stimmen zu besitzen. folglich sind wir also irgendwie wahlberechtigt, und somit buerger des fiktiven staates, in dem wir hier zu waehlen scheinen. dumm gelaufen.

Dann ist es euer Versäumnis, wenn ihr den Kandidaten B, bzw. die Bevölkerung des 'Auslandes' überhaupt zu Wahl zulasst. Nach dem jetzigen Regelstand ist das vorläufige Ergebnis legitim. Das hätte man im Vorfeld überdenken müssen, nicht mitten in der Wahl.

Zitat Zitat von nocius
    und Cazic sich (verständlicherweise) größter Popularität erfreut
    Ich hab meinen Verstand verloren

Ich find's aber auch geil wie ihr euch aufregt, weil einige euch nicht mögen. Tut euch das so weh, dass nicht jeder "Hurra" schreit, wenn irgendso'n Typ antritt?

Die einen Seite schreit rum, weil jemand ubekanntes zur Wahl steht.
    Die anderen heulen los, weil jemand was gegen ihren Lieblings gesagt hat.

Zitat Zitat von Ebb0r
    aww, look who's desperate!
    Uh~, look who hasn't even gained a little understanding of the English language and abuses its original function in order to profit from the most contemptible social factor in contemporary society. I'll tell you a little secret: it's not funny and it hasn't been funny since spoiled kids like you made it to their preferred main acitivity to imitate certain ways of the american lower classes. It's just ridiculous that people like you desperately try to be 1337 and gangster-like at the very same moment. It makes me laugh so much each time anyone of your sort is crawling into sight. Thank you for that.

Has this been supposed to be an mog-election, or what? Show me some action, guys!

Was sind denn das bitte für Äußerungen mit dem RL?
    Ist auch nicht grad ne gute Argumentation, einen Satz, den irgendwer mal irgendwann gesagt hat, auf die breite Masse zu beziehen.

Ansonsten: sicherlich, ich bin dafür, dass man die Regeln so einschränkt, dass nicht jeder hinz und kunz hier mal eben angerannt kommen kann, sich vorher leute sammelt und mit denen dann die Mogwahl gewinnt. Das hat mich damals bei den Makern gestört und das stört mich jetzt bei den Channel-Leuten ebenfalls sehr, aber ich seh einfach nicht den Sinn.
    Ich meine, hat er vorher, irgendwas zu machen? Auch nur ansatzweise hier aktiv zu sein? Oder bloß um was zu demonstrieren? Das würd mich halt mal interessieren.

Zitat Zitat von nocius
    Dann ist es euer Versäumnis, wenn ihr den Kandidaten B, bzw. die Bevölkerung des 'Auslandes' überhaupt zu Wahl zulasst. Nach dem jetzigen Regelstand ist das vorläufige Ergebnis legitim. Das hätte man im Vorfeld überdenken müssen, nicht mitten in der Wahl.
    Wir sind nichtmal "ausland". ausland in diesem fall waere, wenn wir einem komplett anderen forum angehoeren wuerden und hier mitentscheiden wollten, wie die fuehrung dieses forums auszusehen hat. Tun wir aber nicht.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    @ Virginie: das sagt die osterhasen- frau. sucht man bei euch daheim auch eierstoecke dies jahr?
    O_o
    Okay, ich kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Aber wenn er große Eier im Sinne von Oster- oder Hühnereiern hat ist die Argumentation der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, erst recht total sinnvoll.

Und übrigens: In meinen Eierstöcken sind ja auch die Eier, Du Nappel!

Ansonsten: Oh Gott! Ihr seid aber echt geil drauf, was? Im Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt (nicht umsonst gab es bei mir das Kleingedruckte), der Rest war harmloser Wahlkampf.
    Angefangen zu weinen à la "och, ihr Whimps könnt es jetzt nicht ab, dass er vorne liegt" habt IHR!.
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus!

Wer sagt dir, dass wir uns darüber aufregen ? Nur dass hier einige von Wahlbetrug sprechen, finde ich hochgradig amüsant.

@Evanescence: Könntest du Deutsch sprechen, ich verstehe leider kein Englisch .

@Virginie: Wenn bei mir bei der Umfrage eine Auswahlmöglichkeit erscheint, dann klicke ich da auch drauf. Dass die Begründung, dass ich Cazic gewählt habe, rein gar nichts mit irgendwelchen Eiern zu tun hat, scheinst du noch nicht wirklich verstanden zu haben.
    Geändert von nocius (17.04.2006 um 14:57 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    drunken monkey! >=O
    Und wtf. ich hatte doch schon gestimmt.. cool.. mach ich halt noch ma O__o"