Well, let's switch back to German after all. This is going to be an neverending story of misunderstanding otherwise.
die beiden kommen mir schon recht ähnlich vor. die paranoia vor ZAs ist hier ja nie sehr weit. *hust* die ganze masche stinkt irgendwie... die beiden sind so standard. und bis jetzt durfte ich noch nicht ein vielversprechendes zeichen sehen, dass nach der wahl auch wirklich was kommen wird. soheil und one werden zwar ohnehin nicht so schnell zu überbieten sein, aber was bekomm ich denn im gegensatz?
bestenfalls einen monat eine vergewaltigung gleich zweier sprachen und einen "coolness"-faktor, der mir die tränen in die augen treibt. auch wenn hier immer versucht wird so zu argumentieren, als ob man versucht neulinge auszustechen, geht es eher darum, dass hier seppeln ankommen, die man noch nie im leben zuvor posten gesehen hat.
ist das etwa eine gute voraussetzung für einen monat gute unterhaltung? wenn's geht soll der mog noch etwas mehr machen als sigs auszuknippsen und den qfrat durch seine persönliche art und kommunikationsfreudigkeit bereichern. IMO sollte cazic erstmal ein paar eingegliederte posts in den akt. qfrat-thread zustande gebracht haben, ehe er gleich die mogeratorenschaft für nichts und wieder nichts nachgeschmissen bekommt.
gnah, und ich kann solche typen von der art einfach persönlich nicht ab - aber das sei mal neben den harten fakten dahingestellt. XD (stichwort "dicke eier"

)
btw hab ich
drunken monkey gewählt.
...