Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von Sommer und Hitze spüre ich hier nur wenig, in Wien dürfte es aber auch nicht anders sein.

Also, ich finde das Video bzw. die gezeigten Gameplay-Szenen richtig gut. So etwas sucht in der Makerwelt seines gleichen.
    Die düstere Atmosphäre, die dazu passende Musik und die ansehnlichen Effekte und Details heben das Spiel in anderes Niveau.
    Ich hoffe diese Stimmung bleibt dem ganzen Spielverlauf treu, denn dann erleben wir in ein paar Jahren einen Anwärter auf das Spiel des Jahres.
    Viel Erfolg noch weiterhin.

Eine Frage: Bei Minute 1:47, wäre da bei der letzten Wandloch etwas passiert, wenn du weiter gegangen wärst? Du hast nämlich gezögert ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Von Sommer und Hitze spüre ich hier nur wenig, in Wien dürfte es aber auch nicht anders sein.

Also, ich finde das Video bzw. die gezeigten Gameplay-Szenen richtig gut. So etwas sucht in der Makerwelt seines gleichen.
    Die düstere Atmosphäre, die dazu passende Musik und die ansehnlichen Effekte und Details heben das Spiel in anderes Niveau.
    Ich hoffe diese Stimmung bleibt dem ganzen Spielverlauf treu, denn dann erleben wir in ein paar Jahren einen Anwärter auf das Spiel des Jahres.
    Viel Erfolg noch weiterhin.

Eine Frage: Bei Minute 1:47, wäre da bei der letzten Wandloch etwas passiert, wenn du weiter gegangen wärst? Du hast nämlich gezögert ...
    Momentan ist es in Wien auch nicht anders,... Ich kann dir versichern das es im ganzen Spielverlauf so sein wird.
    Ääähm... "hust" könnte sein... wer weiß..... :P

Also ich würd mal vermuten da Jump was raus und wie ich Bio kenne kommt da was raus was mit Zombies zutun hat x3

Will endlich spielen........ *Wein*

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also ich würd mal vermuten da Jump was raus und wie ich Bio kenne kommt da was raus was mit Zombies zutun hat x3
    Will endlich spielen........ *Wein*
    Ganz im Gegenteil....
    Will euch aber nicht spoilern. ^^

Sehr schöne Map und gut wieder wasvon dir zu hören

Den Baum kenne ich doch xD

Wieder ein schicker Screen, aber ich glaub oben rechts hat einer der Bäume ein violettes Überbleibsel kleben.

Sieht gut aus die Map ;P

Hast Recht siht aus als ob oben rechts einer der Bäume etwas violettes (sieht aus wie ein Tier oder so ähnlich ^-^)

Es ist ein Schmetterling! OKEY? XD

Wie sollte man das den erkennen wenn alle Weiß ist und man kaum richtig Sehen kann ausser WEIß XD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Es ist ein Schmetterling! OKEY? XD
    Butterfly of Doom. <3
    Eine schön abkühlende Map für diese heißen Sommertage.
    Weiter so!

sag mal Bio wie lange sizt du da jetzt schon eigentlich dran???
    Ich erwarte die Vv nämlich sehnsüchtig